Tja, auf der Saale gibts leider keine Flugzeugträger oder Bohrinseln. Sonst hätte der DFB noch eine Ausnahmegenehmigung für ein Kleinfeldspiel erlassen. Vielleicht bauen sie ja auch noch eine schwimmende Insel mit Kunstrasen, und die Fans feuern von beiden Uferseiten an.
DFB Pokal 2011/2012
|
Das ist nicht zum Lachen. Wo genau liegt das Problem mit Dessau? Wohl eher wegen der Eintracht-Fans? Ich bin immer noch der Meinung, Leipzig wäre die naheliegendste Alternative. Warum sollte es nicht möglich sein, ein Spiel am Freitag und eins am Montag (vor dem Livespiel im TV) anzusetzen? In einer solchen Situation muss es doch mal möglich sein, alteingefahrene Gleise zu verlassen.
(13.07.2011, 18:38)Sondershäuser schrieb: Das ist nicht zum Lachen. Wo genau liegt das Problem mit Dessau? Wohl eher wegen der Eintracht-Fans? Ich bin immer noch der Meinung, Leipzig wäre die naheliegendste Alternative. Warum sollte es nicht möglich sein, ein Spiel am Freitag und eins am Montag (vor dem Livespiel im TV) anzusetzen? In einer solchen Situation muss es doch mal möglich sein, alteingefahrene Gleise zu verlassen. Leipzig wäre die einzige richtige Alternative! Warum bitte kann man denn nicht 2 Spiele in den Stadion veranstalten? Es ist ja nicht an ein und demselben tag. Also ich kann das beim besten willen nicht verstehen. Man könnte doch RB nach dessau schicken. da reicht das stadion allemal. zu den kommt doch eh kein schwein. Traurig, einfach nur Traurig...
Der Alfred-Kunze-Sportpark wäre doch auch eine Alternative. Da passen Laut Stadionwelt.de auch 11000 rein und ist nicht weit weg
Wie wäre es mit dem OLY in Berlin??? Da können die HFCler endlich mal singen..
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (14.07.2011, 11:35)suppo schrieb: Kommando zurück... dank eines recht angenehmen users konnte ich gestern schon nicht drüber lachen. denn der hatte den den gleichen artikel reingestellt. (14.07.2011, 12:19)Dresdner schrieb: Dann einfach ignorieren, vor die Tür gehen gegen einen Baum treten, wahlweise auch die Wand eurer Schüssel, wieder an den PC setzen und weitermachen Ich kann dieses Gehabe nicht mehr lesen
Eben kam auf Radio SAW das der Bürgermeister von Zeitz dem HFC ein Angebot unterbreitet hat im Thälmann-Stadion Zeitz zu spielen.Jetzt wird geprüft ob die Sicherheit gegeben ist.Laut OB könnte das Stadion bis zu 20 000 Leute fassen.Da lass ich mich überraschen.
(14.07.2011, 15:31)elvis schrieb: Eben kam auf Radio SAW das der Bürgermeister von Zeitz dem HFC ein Angebot unterbreitet hat im Thälmann-Stadion Zeitz zu spielen.Jetzt wird geprüft ob die Sicherheit gegeben ist.Laut OB könnte das Stadion bis zu 20 000 Leute fassen.Da lass ich mich überraschen. hab ich auch schon gehört, aber das wäre ja der oberhammer, wenn die hier spielen die ganze zeit wegen Sicherheit meckern und dann da spielen wollen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.134 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste