Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Das Duell zwischen Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München am 1. August (ab 20.30 Uhr) ist das Free-TV-Livespiel in der ersten Runde des DFB-Pokals 2011/2012. Dies ist das Ergebnis der Ansetzungen, die der Deutsche Fußball-Bund gemeinsam mit seinen TV-Partnern ARD, ZDF und Sky getroffen hat.

=28105&tx_dfbnews_pi4[cat]=87]Alle Termine im Überblick
War nicht anders zu erwarten, dass der brave Gebührenzahler die Bayern sehen darf. Sie bringen nun mal die meiste Quote. Wobei die Weißwurst noch nicht gegessen ist.
Da sind wir schon zwei... die den Braunschweigern eine Chance geben.
Klar, warum nicht? Hat nix mit Bayern-Antipathie zu tun. Ich wäre auch nicht so arrogant zu behaupten, Gladbach erledigt Regensburg mit Links.
Es wird etliche Bundesligisten geben die straucheln. Der Frühstart der 2. Liga ist schon ein Vorteil für Zweitligisten. Und die dritte Liga fängt auch früher an. Ich schätze mal so an die 5 Bundesligisten kegelt es gleich in Runde 1 raus.
Die Austragung des DFB-Pokalspiels zwischen dem Viertligisten Hallescher FC und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt steht auf der Kippe.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/dfbhfc100.html
War zu erwarten. Wer will die Straßenschlacht schon vor der Haustür haben? Mein sarkastischer Vorschlag an den DFB wäre, das man Halle gegen Frankfurt als Vorspiel vor dem RB - Spiel gegen WOB ansetzt und danach im gleichen Stadion noch Meuselwitz gegen Hertha austrägt...also

13:30 Halle - Frankfurt

17:00 RB - Wolfsburg

20:30 Meuselwitz - Hertha

Und das mit einer Kombikarte, die für ALLE Spiele gilt. Nur mal eine Überlegung....
viel Spaß beim vergittern des Stadions und Sperrung der Stadt :o)
(07.07.2011, 09:31)Blumenkind schrieb: War zu erwarten. Wer will die Straßenschlacht schon vor der Haustür haben? Mein sarkastischer Vorschlag an den DFB wäre, das man Halle gegen Frankfurt als Vorspiel vor dem RB - Spiel gegen WOB ansetzt und danach im gleichen Stadion noch Meuselwitz gegen Hertha austrägt...also

13:30 Halle - Frankfurt

17:00 RB - Wolfsburg

20:30 Meuselwitz - Hertha

Und das mit einer Kombikarte, die für ALLE Spiele gilt. Nur mal eine Überlegung....

Mal abgesehen davon, dass der Stadionbetreiber sicher was dagegen hat 3 Spiele an einem Tag auszutragen, habe ich als Bürger der Stadt Leipzig, der täglich beruflich bedingt nach Halle pendelt, ein Problem damit. Das Polizeiaufgebot war schon beim Sachsenpokalfinale enorm. Wenn der HFC jetzt aber in Leipzig spielen sollte und dazu noch die Chaoten aus Frankfurt dazu kommen, na dann gute Nacht öffentliches Leipziger Stadtleben...
war auch nur sarkastisch gemeint...Manu aus ARN

Die Lösung wäre:
Halle spielt unter Ausschluß der Öffentlichkeit ( das erspart Ihnen eine Platzsperre und den DFB-Beitrag )
RB spielt in Großkorbetha, oder auf Sand in der Dübener Heide, wie von andren Usern vorgeschlagen
Meuselwitz erlässt ein Einreiseverbot zehn km rund ums Dorf für PKW mit Berliner Kennzeichen ( der Bahnhof, wenn überhaupt vorhanden wird 24 h stillgelegt )

mmh, ist ja wieder sarkastisch...
Aus alter Tradition und Freundschaft heraus, würde ich Halle anbieten das Spiel im SWS auszutragen. Bei den Vereinsfarben fällt das niemandem auf und Erfurt hat doch noch ein Pokalspiel.
Ganz abgesehen davon, dass ich gern sehen würde, wie die Hessenkasper rausfliegen. Pfeifen
Da wird es mir ja UNHEILIG... ob die dafür auf Ihren Auftritt verzichten?
(07.07.2011, 13:48)makjoo schrieb: Aus alter Tradition und Freundschaft heraus, würde ich Halle anbieten das Spiel im SWS auszutragen. Bei den Vereinsfarben fällt das niemandem auf und Erfurt hat doch noch ein Pokalspiel.
Ganz abgesehen davon, dass ich gern sehen würde, wie die Hessenkasper rausfliegen. Pfeifen

sehe ich auch so, könnte ein cooler Nachmittag werden
Vor allem wäre dann schonmal der Abriss des Stadions erledigt! ;-)
Gera und Wolfsburg im Gespräch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.067 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste