Nur gut das wir uns darum nicht auch noch kümmern müssen.
DFB Pokal 2011/2012
|
FC Tenningen - FC Schalke 04
Rot Weiss Essen - 1.FC Union Berlin Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf Fc Oberneuland - FC Ingolstadt Holstein Kiel - Energie Cotbus Unterhaching - SC Freiburg BFC Dynamo - 1.FC Kaiserslautern Karlsruher SC - Alemannia Aachen ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin Hallescher FC - Eintracht Frankfurt Heidenheim - Werder Bremen Germania Windeck - TSG Hoffenheim Sandhausen - Borussia Dortmund Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen RB Leipzig - VFL Wolfsburg Eintracht Trier - FC St Pauli Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn Zweibrücken - FSV Mainz 05 Saarbrücken - Erzgebirge Aue Eimsbüttler SV - Greuther Fürth Wiedenbrück - 1.FC Köln Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Anker Wismar - Hannover 96 SV Babelsberg - MSV Duisburg Regensburg - Borussia Mönchengladbach Kickers Emden - FSV Frankfurt VFB Oldenburg - Hamburger SV Wehen Wiesbaden - VFB Stuttgart VFL Osnabrück - TSV 1860 München Hansa Rostock - VFL Bochum Oberhausen - FC Augsburg
11.06.2011, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 19:02 von Withurphesfurtia.)
Da können sich die Bayern ja schonmal vom Triple-Traum verabschieden. Mal gucken ob ich für das Ding ne Karte bekomme.
11.06.2011, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 22:25 von Viva Erfordia.)
Für mich die interessantesten Begegnungen:
BFC Dynamo - 1.FC Kaiserslautern Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Edit: Die Partie HFC - Frankfurt birgt fantechnisch auch ne Menge Zündstoff.
Da sind ja dieses Jahr wieder mal einige Exoten dabei . Tenningen,Einsbüttel oder Zweibrücken
Zitat:FC Tenningen - FC Schalke 04 Hier mal mein Tipp (fettgedruckt), wer weiter kommt. Wo beide Fett sind, sehe ich die Partie als relativ offen bzw. mit Überraschungspotenzial.
11.06.2011, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 22:54 von Withurphesfurtia.)
(11.06.2011, 21:19)henne1101 schrieb: du wirst doch nich zu den fehlfarben wechselnHab schon Kontakte nach München geknüpft, damit ich ne Karte fürn Gästeblock bekomme! Wobei das auch nicht unbedingt meine Freunde sind. Aber ich glaube dieses Spiel hat einen gewaltigen Überraschungscharakter. Braunschweig dann schon mitten im Spielbetrieb, mit der Euphorie im Rücken... ich glaube die putzen die Bayern 3:1 weg!
12.06.2011, 00:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 01:00 von Outsider.)
Zitat:Der Hallescher FC plant für das Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal einen Umzug. Die Partie gegen Eintracht Frankfurt soll in Dessau oder Leipzig stattfinden. Der HFC bevorzugt das Paul-Greifzu-Stadion in Dessau und hat einen Antrag an den Deutschen Fußball-Bund gestellt. Die eigene Arena, das zum Sportpark umgebaute frühere Kurt-Wabbel-Stadion, steht wegen des Umbaus erst ab dem 21. September zur Verfügung. Zur Eröffnung kommt übrigens der Hamburger SV.quelle
FC Schalke 04
Rot Weiss Essen Hessen Kassel FC Ingolstadt Holstein Kiel SC Freiburg 1.FC Kaiserslautern Karlsruher SC ZFC Meuselwitz Hallescher FC Werder Bremen TSG Hoffenheim Borussia Dortmund Bayer Leverkusen VFL Wolfsburg Eintracht Trier 1.FC Nürnberg SC Paderborn FSV Mainz 05 Saarbrücken Greuther Fürth 1.FC Köln Eintracht Braunschweig Hannover 96 MSV Duisburg Borussia Mönchengladbach Kickers Emden Hamburger SV VFB Stuttgart VFL Osnabrück Hansa Rostock FC Augsburg Ich hab es gleichmal durchgetippt. Also Bye Bye Bayern! Osram verliert gleich das erste Pflichtspiel!
Meuselwitz rechne ich durchaus gute Chancen auf das Weiterkommen ein,denn Hertha BSE ist immer mal für eine Blamage in der ersten Runde gut
14.06.2011, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 23:32 von Lohengrin.)
Glaskugelwettrollen...oder -rennen, wenn sie auf Schildkröten gebunden wurden.
Skandal bei Fürth-Gegner
Skandal beim Hamburger Sechstligisten Eimsbütteler TV: Sechs Wochen vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth gaben am Mittwochabend die komplette Mannschaft und der Trainer nach einem Finanzstreit ihren Vereinsaustritt zum 30. Juni bekannt. "Die Austrittserklärungen liegen mir alle unterschrieben vor. Damit müssen wir schnell eine neue Mannschaft finden", sagte der erste Vorsitzende Frank Fechner. Grund war ein Streit um die Aufteilung der Einnahmen aus dem Pokalspiel. Ein Kompromiss-Entwurf gewährte der Fußballabteilung 50 Prozent der Gelder, die andere Hälfte sollte in den geplanten Bau eines Kunstrasenplatzes gesteckt werden. Nach Angaben Fechners hatten die Spieler, die in der Landesliga seit Jahren unentgeltlich spielen, aber "70 bis 75 Prozent" der Zusatzeinnahmen von etwa 110.000 Euro für sich gefordert. "Der Verein wollte sich nicht erpressen lassen", sagte Fechner. Die sportliche Führung sieht die Sachlage anders. "Das Angebot war lächerlich. Wir fühlen uns verraten. Jetzt wäre die Chance da gewesen, die Mannschaft für ihren Einsatz zu entlohnen", teilte Trainer Dennis Mitteregger auf der Internetseite des "NDR" mit. Der neue Kader soll nun unter anderem mit Spielern aus der A-Jugend aufgebaut werden. quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.068 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste