Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
armes Gladbach, es will aber auch garnichts gelingen
***** drauf, hauptsache, unserem RWE gehts gut! Trotzdem danke allen, die meine Bewerbung als Frontzecks Nachfolger unterstützen, aber die Chancen stehen schlecht...ich gehöre nicht zum Traditionsklüngel Pfeifen
@Viva: Hab abgewartet,aber statt Tee nen Bier geschlabbert.Pfeifen
Würd sagen,das daß normale eingetreten ist.
Wird wohl der Trainer der Gladbacher nen schönen Abfindungsscheck unterm Tannenbaum finden.
(22.12.2010, 07:34)Axl Rose schrieb: Wird wohl der Trainer der Gladbacher nen schönen Abfindungsscheck unterm Tannenbaum finden.

Glaub ich nicht.
Der wird im Januar immer noch da sein.

Mal gespannt,wie sich die Stuttgarter heute präsentieren.
@schico: Bist wieder am Start? Wie hanhabt ihr beide das eigentlich? Deine "Gattin" iss ja nun mal für die Schwaben. Pfeifen
Das wird ne ganz enge Kiste heute; hab so die Befürchtung, dass der VfB mit einem Tor Differenz gewinnt.
(22.12.2010, 11:07)stroh schrieb: Glaub ich nicht.
Der wird im Januar immer noch da sein.

Denke ich auch, sonst müsste sich Eberl gleich mitentlassen. Es sei denn, Königs und Bonhof kommen aus der Knete und schmeißen beide raus. Das wird dann aber ein teures Geschenk an die Fans.

@ Bayern Fans Kann mir nicht so richtig vorstellen, wo plötzlich ein Leistungsumschwung bei Stuttgart herkommen sollte. Bruno L. wird nicht das Zaubern gelernt haben in den letzten 2 Tagen, und das mit den eigenen Pokalgesetzen hat sich zumindest gestern relativiert. Könnte zwar eng werden, aber die Bayern kommen weiter. Meinet wegen ein gepflegtes Elfmeterschießen.
(22.12.2010, 11:36)Sondershäuser schrieb: Könnte zwar eng werden, aber die Bayern kommen weiter. Meinet wegen ein gepflegtes Elfmeterschießen.

Das hoffe ich schon weil ich für den schönen Bruno nun absolut nichts übrig habe.
Der passt aber irgendwie zu den Schwabenschwuchteln.
die bayern gewinnen 3:0 gegen bruno den nasenbär.
(22.12.2010, 12:04)Dresdner schrieb: die bayern gewinnen 3:0 gegen bruno den nasenbär.
Gepinnt RWE
(22.12.2010, 11:51)stroh schrieb: Das hoffe ich schon weil ich für den schönen Bruno nun absolut nichts übrig habe.
Der passt aber irgendwie zu den Schwabenschwuchteln.

Da werden sich doch auch noch einige Pöstchen für Klinsmann und die DFB-Schalträger-Mode-Ikonen finden peace
schei.. aufs weiter kommen heut Abend , mir wäre es lieb gewesen wenn der VfB am Sonntag gewonnen hätte,
den der VfB brauch Punkte, Punkte brauch der VfB!
was willst in Berlin! oder vielleicht doch! weiss nicht!
oder man fährt dann als 2ligist durch Europa aber immerhin mitn neuen Stadion
könnte uns auch noch passieren...
(22.12.2010, 12:07)Viva Erfordia schrieb: Gepinnt RWE

Na hoffentlich. Denn wir wissen ja: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl.
(22.12.2010, 16:38)alex79 schrieb: was willst in Berlin!

Ein Päckchen bei Mutti im Kanzleramt abgeben zwinker

Oder in Liga 2 bei Union oder in Liga 1 oder 2 gegen Hertha spielen Weissnicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.070 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste