Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
Und wenn in diesem Südgipfel noch ein Heimsieg herausspringen würde für mich die Welt in allerbester Ordnug. In diesem Sinne.
"Lasst uns gemeinsam feiern, die Niederlagen der Bayern."
na alex was sagst du..is doch klasse.....drecks vfb....
Ich muss zugeben, das nicht wusste, wann diese Runde gespielt wird. Aber jetzt sage ich mal: Gut das der BVB und Mainz raus sind. Das macht für die Spieler beider Vereine minimum 4 Tage mehr frei und Regeneration als für die andren. Und ja ronny82, dieses Spiel darf Stuttergart mal gewinnen.
(01.11.2010, 09:59)tanne52 schrieb: Ich muss zugeben, das nicht wusste, wann diese Runde gespielt wird. Aber jetzt sage ich mal: Gut das der BVB und Mainz raus sind. Das macht für die Spieler beider Vereine minimum 4 Tage mehr frei und Regeneration als für die andren. Und ja ronny82, dieses Spiel darf Stuttergart mal gewinnen.

einfach peinlich diese aussage.......jaaa war bestimmt absicht mit dem ausscheiden gell......hoffentlich werden die bauern vom bvb am ende nur 7. in der liga..dann weinen die noch schön dem verlorenen spiel hinterher......
(01.11.2010, 09:59)tanne52 schrieb: Ich muss zugeben, das nicht wusste, wann diese Runde gespielt wird.

Auf Seite 1 dieses Themas ist alles aufgedröselt.
@schico

Natürlich hat keiner freiwillig verloren. Schon garnicht im Elfmeterschiessen. Aber du musst ja zugeben, das es kein Nachteil ist, einige Tage mehr zur Regeneration zu haben.
Die terminierten Ansetzungen

Dienstag, 21. Dezember

19.00 Uhr Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg
19.00 Uhr TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern
20.30 Uhr FC Augsburg – FC Schalke 04
20.30 Uhr 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach

Mittwoch, 22. Dezember

19.00 Uhr VfL Wolfsburg – FC Energie Cottbus
19.00 Uhr 1. FC Köln – MSV Duisburg
20.30 Uhr Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt
20.30 Uhr VfB Stuttgart – FC Bayern München (ab 20.30 Uhr übertragen das ZDF und Sky Live )

Direkt im Anschluss an die Partie zwischen dem VfB und dem FC Bayern werden im ZDF auch die Viertelfinalpaarungen live ausgelost.

dfb.de
Danke für die INFO !
(04.11.2010, 12:25)Viva Erfordia schrieb: Die terminierten Ansetzungen

[b]20.30 Uhr VfB Stuttgart – FC Bayern München
(ab 20.30 Uhr übertragen das ZDF und Sky Live )

Direkt im Anschluss an die Partie zwischen dem VfB und dem FC Bayern werden im ZDF auch die Viertelfinalpaarungen live ausgelost.

dfb.de

gästeblock ist bestellt......auf alex komm mit....zwinker

@Schico..kurz vor Heiligabend
noch dieses Dilemma antun? Not gegen Elend. OK, mache ich ja auch ...Ich schaue Mittelmaß gegen Ostblockpower in Wolfsburg. Auch Gästeblock natürlich.
(04.11.2010, 15:04)tanne52 schrieb: @Schico..kurz vor Heiligabend
noch dieses Dilemma antun? Not gegen Elend. OK, mache ich ja auch ...Ich schaue Mittelmaß gegen Ostblockpower in Wolfsburg. Auch Gästeblock natürlich.

tja was soll man machen an so nem trostlosen mittwoch abend?...zwinkerzwinker...zumal mein schätzle bsi den vip´s schaffen tut hab ich eh zeit...zwinker.....

sieht man sich mal zu nem länderspiel....auswärts natürlich?.....bring dir auch nen s04 schal als geschenk...zwinkerProst
Ich will doch meine Toilette nicht verschandeln.. S04 ist ein Zustand. Ein Leben lang - keine Shale in der Hand. Länderspiel? Naja in Wien ! Aber im Heimblock...also ich zumindest. Rot-weiss-Rot . Aber vorher gehts gegen die Türken.

Aber mal im Ernst. Die Spiele zu solchen Tagen anzusetzen ist genauso ein Witz. Warum gönnt man den Spielern nicht die paar Tage vor Weihnachten? Ich finde diese Ansetzungen an diesen Tagen einfach nur Unsinn.
Warum sollte es den hochbezahlten Profis besser gehen? Ein Normalverdiener muss doch auch ganz normal malochen,oder seh ich das falsch? Viele haben sogar ne Urlaubssperre während der Feiertage,da können die Millionaros auch ran.So seh ich das jedenfalls !!!
(04.11.2010, 15:32)Axl Rose schrieb: Warum sollte es den hochbezahlten Profis besser gehen? Ein Normalverdiener muss doch auch ganz normal malochen,oder seh ich das falsch? Viele haben sogar ne Urlaubssperre während der Feiertage,da können die Millionaros auch ran.So seh ich das jedenfalls !!!

da ist was wahres dran..zwinker

@ tanne
aber bitte koi schluchtescheisser.......ich bitte dich...:hier:
(04.11.2010, 14:40)schico schrieb: [/quote=]

gästeblock ist bestellt......auf alex komm mit....zwinker

Gästeblock(Seite) ist gut momentan in der Daimlerarena durch die Umbau arbeiten, gehe dann aber in den richtigen Block :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.144 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste