Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
(27.10.2010, 23:29)Christopher schrieb: *Achtung: Ironie*

Nachdem Dortmund heute gegen Offenbach verloren hat, gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung:
Wenn der RWE sogar Offenbach geschlagen hat und Borussia Dortmund Europa League-Teilnehmer ist, muss der RWE also noch besser sein.

Also das versteh ich nun überhaupt nicht.
Willst du wirklich Spitzenmannschaften wie RWE mit solchem Fallobst wie Dortmund vergleichen ???
[Bild: jnhqq4f3.gif]
Mainz [Bild: qjmsv9b4.gif]
Dortmund [Bild: qjmsv9b4.gif]
Hamburg [Bild: qjmsv9b4.gif]
Leverusen [Bild: qjmsv9b4.gif]
[Bild: qbx4mi9a.jpg]
[Bild: jnhqq4f3.gif]
(28.10.2010, 03:43)stroh schrieb:
(27.10.2010, 23:29)Christopher schrieb: *Achtung: Ironie*

Nachdem Dortmund heute gegen Offenbach verloren hat, gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung:
Wenn der RWE sogar Offenbach geschlagen hat und Borussia Dortmund Europa League-Teilnehmer ist, muss der RWE also noch besser sein.

Also das versteh ich nun überhaupt nicht.
Willst du wirklich Spitzenmannschaften wie RWE mit solchem Fallobst wie Dortmund vergleichen ???

:hier:

wie geil......zwinker
Ich hatte es ja geahnt, das Dortmund Schwierigkeiten bekommt. Man muss halt jedes Spiel 100 Prozent gehen. Nu gut, etwas gutes hat es auch...wenn die Bayern nächste Runde Pokal spielen können die regenerieren. Trotzdem ist es blamabel in Osnabrück und Offenbach rauszufliegen. Gegen solche Gurkentruppen. Weiterhin muss ich mal feststellen das Kempter den HFC verpfiffen hat. Ist der so schlecht, oder solte man mal bei der Wettmafia nachfragen?
Bzgl. des Michi's käme beides in Betracht - aber Offenbach würde ich nicht gerade als Gurkentruppe bezeichnen; die können schon was zwinker
Die Bayern werden wohl wieder das obligatorische Pokallos Aachen bekommen (oder vielleicht auch OF) und dann ist Sense mit der Bajuwarischen Herrlichkeit - Pokalaus... man muss ja mit Mainz und dem BVB die gleichen Wettbewerbsbedingungen auf dem Weg zur DM schaffen :peace:
(28.10.2010, 09:35)Viva Erfordia schrieb: Bzgl. des Michi's käme beides in Betracht - aber Offenbach würde ich nicht gerade als Gurkentruppe bezeichnen; die können schon was zwinker
Die Bayern werden wohl wieder das obligatorische Pokallos Aachen bekommen (oder vielleicht auch OF) und dann ist Sense mit der Bajuwarischen Herrlichkeit - Pokalaus... man muss ja mit Mainz und dem BVB die gleichen Wettbewerbsbedingungen auf dem Weg zur DM schaffen :peace:

ich tipp auf heimspiel bayern gegen koblenz oder augsburg....zwinker
wer so das Spiel gewinnt hat auch Glück bei der Auslosung
Dusel oder nicht Dusel die Bayern sind im Achtelfinale................................................
bei der jetzigen Lage der zu ersetzenden Stammspieler hätte ich einen Vorschlag zu machen :
Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm. Alles wird gut .............................!!!
@ Lemmi die bringen doch nichts...

du brauchst:

eine Nonne für das Tor ( die lässt keinen rein )

zwei Afrikaner ( die bringen Farbe ins Spiel )

und einen Schwulen ( wegen dem Druck von hinten )

Und bitte, bevor man mir jetzt Böses nachsagt: Dieser Gag ist von Otto Waalkes und stammt aus den 70ziger Jahren. Aber immer wieder gut.
(28.10.2010, 10:38)Lemmi schrieb: Dusel oder nicht Dusel die Bayern sind im Achtelfinale................................................
bei der jetzigen Lage der zu ersetzenden Stammspieler hätte ich einen Vorschlag zu machen :
Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm. Alles wird gut .............................!!!

mmmh, schwierig, van damme ist glaub im Krankenhaus...zwinker
Wie erklären wir Offenbachs Pokal"terror"?
Ganz einfach! Die sind schlau und nehmen immer den zweiten im Alphabet.

1.Runde: A nicht, aber B... Bochum.
2.Runde: C nicht, aber D... Dortmund.
Achtelf.: E nicht, aber F... Frankfurt.
Viertelf: G nicht, aber H... Hoffenheim.
Halbf.: I nicht, J... ist doof... also K, Kaiserslautern.
Finale: L nicht, aber M... München.

So, DFB-Pokal ist entschieden.
(28.10.2010, 13:00)Withurphesfurtia schrieb: Wie erklären wir Offenbachs Pokal"terror"?
Ganz einfach! Die sind schlau und nehmen immer den zweiten im Alphabet.

1.Runde: A nicht, aber B... Bochum.
2.Runde: C nicht, aber D... Dortmund.
Achtelf.: E nicht, aber F... Frankfurt.
Viertelf: G nicht, aber H... Hoffenheim.
Halbf.: I nicht, J... ist doof... also K, Kaiserslautern.
Finale: L nicht, aber M... München.

So, DFB-Pokal ist entschieden.

ne nicht ganz du hast
im Finale das S wie Stuttgart vergessen

super VfB ole ole my schico
Losfee Ballack hat ja ein goldennes Händchen gehabt, jetzt werden wir es ja sehen ob S wie Stuttgart oder M wie München eine Runde weiter kommt 2 Tage vor dem Heiligen Abend, jetzt spielt bitte am 22.12. und ich könnt sogar anhalten im Ländle wenn es mit den Karten klapt

ein Prost auf den Sieger VfB schon mal
Wolfsburg - Cottbus -:-

Stuttgart - Bayern -:-

Augsburg - Schalke -:-

Offenbach - Nürnberg -:-

Köln - Duisburg -:-

Aachen - Frankfurt -:-

Koblenz - K'lautern -:-

Hoffenheim - Gladbach -:-

gespielt wird am 21./22. 12.2010
Na was für ein geiles Pokallos - der ewige junge Südgipfel unterm Tannebäumchen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.111 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste