Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalduell RWE gg Hoffenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot Weiss Erfurt nach 90 Minuten
20.75%
11 20.75%
Rot-Weiß Erfurt nach 120 Minuten
3.77%
2 3.77%
Hoffenheim nach 90 Minuten
62.26%
33 62.26%
Hoffenheim nach 120 Minuten
1.89%
1 1.89%
RWE im 11m-Schießen
11.32%
6 11.32%
Hoffenheim im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1. Runde: FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)
(12.08.2017, 12:49)hoschi schrieb: Anscheinend gibts heute zwei Zugänge für M und N:

...Nord-Osttribüne (Block J, K, & L, Block M & N (außer VIP) über den Nord-Ost Eingang

(Schräge).
Südtribüne (Block M & N – ohne VIP-Berechtigung, O, P, Q, R, S, T und U) über den Südeingang....

Ich bin heute im O Block
Ich hoffe, es kommen heute genug Leute ins Stadion die sich von der "spitzenmäßigen" Stimmung nicht kirre machen lassen. Habe auch lange überlegt, weil erst gestern frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt. Aber Bange machen gilt nicht - und hey es ist wirklich ewig her seit dem letzten DFB Pokalspiel. Also bin ich heute doch gleich wieder losgefahren. Und hoffe das unsere Mannschaft und die Fans alles geben. Also lasst uns einfach auf das Spiel freuen - und auf das Wunder hoffen.
haben die steigerwald fan kids heute auch wieder ihren platz? noch nix gehört.
Ja die wurden in Block O auf die billigen Plätze in Reihe 1-3 vor den Zaun verfrachtet. Finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei wenn man allein sieht, was in M zum Bsp. noch frei war. 100 Plätze für die Stöppel sollten immer möglich sein oder zumindest da, wo sie auch was sehen können! Passt zum Verein...
So, Schluss mit Jammern.

Ich habe gerade für den DFB-Finaltag in Berlin ein Zimmer reserviert und bei Micha Oehler eine Karte geordert!!!

... " Es wird genug für alle sein. Wir feiern zusammen, nicht allein..."

Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß-Erfurt!!!

Keine Widerrede, bis gleich im Block N!
(12.08.2017, 15:40)heathner schrieb: Ja die wurden in Block O auf die billigen Plätze in Reihe 1-3 vor den Zaun verfrachtet. Finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei wenn man allein sieht, was in M zum Bsp. noch frei war. 100 Plätze für die Stöppel sollten immer möglich sein oder zumindest da, wo sie auch was sehen können! Passt zum Verein...

Das ist halt mal wieder der allerbeste Beweis dafür das sich der Verein von den Fans immer mehr entfernt
Heute sind keine Kids im Stadion (siehe FB)... Abgesagt, weil zu wenig Interesse und Absagen auch wegen Schuleinführung... Plus natürlich diese Plätze, die ein absoluter Witz sind und ein erbärmliches Angebot
(12.08.2017, 13:23)Schnorchel Blum schrieb: Für alle Fälle:
die organisatorischen Hinweise
Vorfreude schönste Freude...  Weihnachtsmann

in welchem block bist du?
Ich tippe auf einen 3:2 Sieg von Erfurt.
Bisher alle Spiele wie zu erwarten... also: Laßt uns die Ausnahme der Regel sein, irgendjemand muss es ja machen! 1:0 nach 90min!
Kein Ticker heute?
kicker-Ticker
Defensiv bis jetzt bestens.
0:1 , es tritt das erwartete ein
Stark gekämpft aber es sollte halt nicht sein...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste