hab jetzt extra mal die vom wollitz in großen teilen gesehen... naja das ist ja nur nix... aus meiner sicht nix zum geschockt sein...sind doch die gleichen sprüche...lange spiel offen halten und ab die post...
naja, mein tipp: 1:4
(12.08.2017, 01:56)rotweisser24 schrieb: hab jetzt extra mal die vom wollitz in großen teilen gesehen... naja das ist ja nur nix... aus meiner sicht nix zum geschockt sein...sind doch die gleichen sprüche...lange spiel offen halten und ab die post...
naja, mein tipp: 1:4
nö aber der glaubt viel mehr an seine mannschaft,redet sie nicht klein und glaubt an eine chance. krämer gibt ja quasi schon vorher auf.
Ich hoffe aus den 20 % macht er dann 200 % nachher vor dem Spiel bei der Kabinenansprache!
Die Jungs brauchen sich doch nur den anderen RWE gestern gegen Gladbach anschauen...da sieht man, wie man einem Bundesligisten das Leben schwer machen kann!
Am besten fahren wir alle gar nicht hin . Nicht antreten , haben ja eh keine Chance usw. Der W. schreibt es heute in großen Buchstaben in seiner Zeitung .....kostet sicher ein paar Kurzentschlossene.......kann es nicht mehr hören ......
(12.08.2017, 00:37)Mokthari89 schrieb: heute war ich das erste mal extrem geschockt nach seiner pk. 20 % chancen etc. bei so nem gerede kann er gleich zuhause bleiben. wenn ich mir da den wollitz auf der heutigen pk zum spiel gegen stuttgart sehe..
so wie krämer geredet hat brauch man garnicht erst antreten
20% sind doch schon sehr optimistisch. Also ich fand das nicht negativ. Wichtig ist die Ansprache im Training und der Kabine und dann zählts nur noch aufm Platz.
Klar hat der vorm spiel dann ne andere ansprache um die jungs zu motivieren.
Wenn der trainer dann auf der PK von 20% spricht was ja 2 von 10 spielen bedeutet halte ich das für sehr positiv. Er hat die frage einfach ehrlich beantwortet.
Hätte er da jetzt sätze wie "gras fressen" an einer tur rausgehauen wäre ihm das nach dem spiel wieder um die ohren geflogen wenn es nicht so klappt.
PK ist das eine, kabine das andere.
12.08.2017, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2017, 10:28 von Outsider.)
Mal eine dumme Frage...
Über welchen Zugang kommt man zur Ostribüne ???? Auch über den Haupteingang ??
O+N über den Süd-Eingang
M+L der Osttribüne am Besten über den Eingangsbereich K+J
(12.08.2017, 00:37)Mokthari89 schrieb: heute war ich das erste mal extrem geschockt nach seiner pk. 20 % chancen etc. bei so nem gerede kann er gleich zuhause bleiben. wenn ich mir da den wollitz auf der heutigen pk zum spiel gegen stuttgart sehe..
Wie schätzt du denn unsre Chancen ein ?
(Pele Wollitz ist für mich ein Großxxxx)
Jahrelang wird geschimpft, dass die Spieler vor einem Spiel immer wieder sagen, man wolle 3 Punkte holen und kämpfen und das Ergebnis auf dem Platz dann anders aussah. Die Meinung einiger dazu war: Sollen sie doch lieber die Klappe halten. Jetzt schätzt ein Trainer die Chancen realistisch ein (wobei für mich 20% schon hoch gegriffen sind) dann ist es auch wieder nicht richtig. Und was einen Herrn Wollitz betrifft: Man muß nur sehen in welcher Spielklasse dieser Wundertrainer gelandet ist. Ich halte von ihm sportlich auch nicht viel.
Hallo ...ich bräuchte für heute noch 3 Karten für Block N ....!??
Kann jemand helfen ?
(12.08.2017, 10:24)Outsider schrieb: Mal eine dumme Frage...
Über welchen Zugang kommt man zur Ostribüne ???? Auch über den Haupteingang ??
Anscheinend gibts heute zwei Zugänge für M und N:
...
Nord-Osttribüne (Block J, K, & L, Block M & N (außer VIP) über den Nord-Ost Eingang
(Schräge)
.
Südtribüne (Block M & N – ohne VIP-Berechtigung, O, P, Q, R, S, T und U) über den Südeingang....
Für alle Fälle:
die organisatorischen Hinweise
Vorfreude schönste Freude...
Hat Hoppenheim eigentlich eine Fanszene? Auf den Rängen haben wir heute hoffentlich zwei Klassen Unterschied zu unseren Gunsten ;-)
Geschockt? Na dann willkommen in der Realität
Kannst ja spaßeshalber mal ausrechnen wieviel Prozent der 1. und 2. Ligisten rausfliegen gegen unterklassige Vereine. Und davon haben die allermeisten nichtmal die Qualität von Hoffenheim. Was soll er denn sagen wenn er gefragt wird? 80%? Da hätten ihm wahrscheinlich auch alle die Zurechnungsfähigkeit abgesprochen... Außerdem, wenn der Gegner denkt, dass wir uns eh nichts ausrechnen und dadurch vielleicht ein paar Prozent weniger gibt, kann uns das doch nur recht sein. Entscheidend ist doch was er in der Kabine sagt! Und der will das Spiel gewinnen, da kannste sicher sein!