Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalduell RWE gg Hoffenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot Weiss Erfurt nach 90 Minuten
20.75%
11 20.75%
Rot-Weiß Erfurt nach 120 Minuten
3.77%
2 3.77%
Hoffenheim nach 90 Minuten
62.26%
33 62.26%
Hoffenheim nach 120 Minuten
1.89%
1 1.89%
RWE im 11m-Schießen
11.32%
6 11.32%
Hoffenheim im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1. Runde: FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)
Schiedsrichter: Siebert (Berlin)
Vermutlich tauchen Klopp und ...sein Kumpel Buvac auch morgen auf!
fragt man sich nur wer dann morgen 13:30 gegen watford auf der trainerbank von liverpool sitzt?
Sein Double  Pfeifen
(11.08.2017, 12:58)Schnorchel Blum schrieb: Vermutlich tauchen Klopp und ...sein Kumpel Buvac auch morgen auf!

Und nicht nur vermutlich, sondern mit allergrößter Sicherheit benötigst Du entweder DAS oder DAS

Wo steht da ein Wort, das Klopp oder sein Co-Trainer Buvac ( übrigens Weltklasse - der war mal RWE-Spieler - magst Du Zeljko am Samstagabend nicht mal Ihenacho empfehlen ???) nach Erfurt kommen ???
Lächerlich... klar wird Buvac da sein!
Klopp nicht, leider.
(11.08.2017, 13:56)Schnorchel Blum schrieb: Lächerlich... klar wird Buvac da sein!
Klopp nicht, leider.

du bist echt nicht mehr zu fassen.liverpool hat an dem tag selbst n spiel und den gegner beobachten können auch andere leute. buvac sitzt am spieltag auf der bank neben klopp und ist nicht in erfurt.
was faselst du da schon wieder fürn müll? meintest du nicht gestern noch es reicht? mit dir reicht es hier langsam.
lächerlich nennst du seinen beitrag? jeder beitrag von DIR ist lächerlich.
als ob klopp oder buvac in erfurt sind wenn die um 13:30 selbst n spiel haben.
Verlinkt n Artikel und meint Buvac kommt obwohl in dem Artikel KEIN Wort darüber steht und wenn man klar denken kann,es auch garkeinen Sinn macht
JUNGE
Mal ein Tipp:

RWE - Hoffenheim: 1 : 3
Zuschauer: 9.875
Torschütze: C. K.

Hoffe natürlich auf eine Sensation, deshalb habe ich morgen aus Gründen des "Aberglaubens" mal wieder einen Stehplatz genommen.
Aber realistisch vermute ich eine Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied.
(11.08.2017, 14:52)Mokthari89 schrieb: du bist echt nicht mehr zu fassen.liverpool hat an dem tag selbst n spiel und den gegner beobachten können auch andere leute. buvac sitzt am spieltag auf der bank neben klopp und ist nicht in erfurt.
was faselst du da schon wieder fürn müll? meintest du nicht gestern noch es reicht? mit dir reicht es hier langsam.
lächerlich nennst du seinen beitrag? jeder beitrag von DIR ist lächerlich.
als ob klopp oder buvac in erfurt sind wenn die um 13:30 selbst n spiel haben.
Verlinkt n Artikel und meint Buvac kommt obwohl in dem Artikel KEIN Wort darüber steht und wenn man klar denken kann,es auch garkeinen Sinn macht
JUNGE

ach komm...insgeheim liebst du doch schnorchel und seine ergüsse! Pfeifen Winken1
ich würde so spielen lassen:

-----------------------------klewin---------------------------
----------------------------------------------------------------
-------neuhold------möckel-----menz------odak---------
--------------------dabanli------biankadi-------------------
------razeek------------------------------kammlott--------
---------------------------------------------------------------
-----------------huth-------------bieber--------------------

tipp: 1-1 nach verlängerung, 4-3 nach elfer schiessen 
zuschauer: 10001
Dieses Schweinedorf spielt das 10 Jahr BL , lasst sie uns raushauen aus dem Pokal .
Und falls jemand von Liverpool hier aufkreuzt lasst uns gleich einen Termin für ein Freundschaftsspiel aushandeln !
Das wird ein 2:1 n.V. vor 8099 Zuschauern! Steher spärlich besetzt...und in Block L ist auf einmal wieder ein neues Kartenkontingent erschienen. Das ist ja Zauberei.
"Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." oder wie?!
Kloppo am Ort seines größten sportlichen Erfolges (4 Tore für Mainz) als Spieler - das darf er sich doch nicht entgehen lassen !
Tipp : 1:4
Unser Sportlehrer Krämer wird es schon richten. Lange Bälle auf Bieber, der dann gekonnt auf CK ablegt. Wunderbar. Bin immer wieder begeistert über dessen einfallsreiche und überraschende Taktik. Macht einfach Spaß, dem Spiel unserer Mannschaft zuzuschauen.
heute war ich das erste mal extrem geschockt nach seiner pk. 20 % chancen etc. bei so nem gerede kann er gleich zuhause bleiben. wenn ich mir da den wollitz auf der heutigen pk zum spiel gegen stuttgart sehe..
so wie krämer geredet hat brauch man garnicht erst antreten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste