Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalduell RWE gg Hoffenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot Weiss Erfurt nach 90 Minuten
20.75%
11 20.75%
Rot-Weiß Erfurt nach 120 Minuten
3.77%
2 3.77%
Hoffenheim nach 90 Minuten
62.26%
33 62.26%
Hoffenheim nach 120 Minuten
1.89%
1 1.89%
RWE im 11m-Schießen
11.32%
6 11.32%
Hoffenheim im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1. Runde: FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)
Ihr habt schon viele gute Spieler genannt und ich habe mich auch noch über die super Leistung von Jens Möckel gefreut, er hatte den langen Wagner bei Kopfbällen voll im griff.
Vor dem Spiel hatte ich noch gedacht, den an Kopfbällen zu hindern wird sehr schwer aber er hatte gegen Jens keine Chance. Unsere Abwehr steht wieder gut und das ist wichtig, wenn man bedenkt das noch einige wichtige Spieler verletzt sind. Nur was mich immer ärgert ist das wir immer schnell bis zur strafraumgrenze laufen und dann stehen bleiben, und warten bis die anderen nachrücken, statt der Spieler versucht in den Strafraum rein zu laufen und vielleicht mal wieder einen Elfer raus zu holen.
Was mir auch aufgefallen ist das wir unsere Sponsoren zuhängen mussten, so was ist doch ein Witz. Mich hat gewundert das wir nicht noch unseren Hauptsponsor von der Brust machen mussten um BMW drauf zu machen. Es kann doch nicht sein dass Sponsoren die Mannschaften in den unteren Ligen unterstützen  nicht gezeigt werden dürfen, aber dafür das LOGO DFB rund rum.
Aber es war ein schöne Stimmung und ein klasse spiel von uns.
Allen eine schöne Woche und Sonnabend gegen Paderborn mit 3 Punkten Winken1:
Selten hat man so viele zufriedene Gesichter und stolze Menschen nach einer Niederlage gesehen. Die Stimmung war klasse und ich hoffe das wir das positive Erlebnis mit in die Liga nehmen. Es hat Spaß gemacht!!!
Das ist mir zu viel Positives hier. Gibt es denn nichts zu meckern ? Papier hat doch bestimmt auf den Toiletten gefehlt oder das Wasser am Kiosk war zu teuer.
Irgendetwas muss es doch geben. Ich fange schon mal an - die Schlange vor der Toilette war viel zu lang. So etwas geht ja garnicht....
@papa - sorry, aber das tut jetzt keinerlei Not, so eine bescheuerte Diskussion anzufangen von Deiner Seite oder diese herauszufordern. Okay ?
Nö, gerade keine Lust zum Meckern - wollen uns ja die gute Laune nicht verderben.
By the way: es gab am Anfang diesmal für Fußball Gourmets sogar echte Papierhandtücher - und am Kiosk "richtiges" Köstritzer
Geht doch voran ;-)
(13.08.2017, 00:28)NEUES FORUM schrieb: genau so sehe ich das auch. Winken1

Erfurter Publikum halt. Schade, aber nicht zu ändern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste