Nee...
Und es rollt immer noch kein Ball.
Und es gibt aus den Fanszenen und aus der Gesellschaft heftige Kritik daran. Zurecht.
Das geht bis zu "Brot und Spiele " und "Gladiatoren" für die Fußballer, die als Vertragsspieler ihre Gesundheit riskieren. Und wenn ich da lese, das man seitens der DFL mit aller Macht erreichen will, das eventuelle Infektionen strengstens verschwiegen werden, bekomme ich das Kotzen.
Hier geht es nicht mehr um Fußball. Sondern nur noch um Kohle.
Und viele in den Medien nehmen das absolut kritisch auf. Da gibt es etliche gute Artikel dazu der letzten Tage aus mehreren Medien.
Die Einzigen, die den Schuß absolut nicht gehört haben sind wie immer die Boulevardschmierer mit ihrem neuen Trash-TV-Kanal.
Unglaublich, wie hier in der Agenda von DFL und Seifert -man kann auch Rummenigge und Watzke nennen - die Fortführung des Spielbetriebes per medialen Druck durch dieses Drecksblatt herbeigeschrieben werden soll.
Das hat mit Journalismus in keinster Weise mehr etwas zu tun. Hier wird aktiv - und das ist nicht Aufgabe eines Mediums - eine Agenda verfolgt.
Und gleichzeitig werden - auch eine Agenda von diesem Schmierblatt - die Positionen der organisierten Fanszenen diffamiert, die einhellig die Fortsetzung des Spielbetriebes mit Geisterspielen ablehnen.
Aber der ausgesandte Typ von Bild bringt es gestern auf der PK der DFL allen Ernstes fertig, als EINZIGER aller Medienvertreter die Frage zu stellen, wie man mit organisierten Protesten der Fanszenen bei Geisterspielen umgehen will. Er hätte da Informationen und hätte etwas gehört.
Als wenn die Fanszenen ausgerechnet diesem Blatt Infos geben....
Und nirgends habe ich bis heute irgendetwas aus dem Bereich der Fanszenen gelesen, wo organisierter Protest angedacht wird.