24.05.2016, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016, 22:51 von GfoA.)
(24.05.2016, 17:52)ronry schrieb: Im Übrigen wird "Sky" seine Preise erhöhen für seine Abonennten - von bis zu 3€ ist die Rede pro Paket. Angeblich wegen gestiegener Kosten im Bereich CL und Bundesliga.
Darüber hinaus wird wohl das Angebot zur englischen Premier League ab der neuen Saison komplett eingestellt und einige Kanäle in der Unterhaltungssparte geschlossen.
mich persönlich interessieren die 3 euro nicht, aber ohne premier league ist mist.
@guerti - das macht einem schon Sorge. Bis 2018 ist nicht mehr weit. Und der DFB wird von den Vereinen seit Jahren aufgefordert, endlich etwas für Liga 3 zu unternehmen.....
@GfoA - ich denke mal, das wird in den nächsten Jahren immer mehr ein herauspicken der Rosinen aus dem großen Kuchen zum selben Preis.
Wenn man dermaßen exorbitante TV-Deals wie in England macht, kommen die Sender irgendwann ganz natürlich an die Schmerzgrenze ..und das System kippt....
Ich glaube nicht, das man die PL einfach so wegen Kosten einstellt unter diesen Gesichtspunkten...das ist gewollt für den deutschen Konsumenten - meine ich - der soll dann gefälligst PL auch noch extra kaufen..irgendwo muss ja die Kohle herkommen...
@ronry
hast Du da eine Quelle wegen Sky?
Ohne PL ist ganz schöner Mist.
25.05.2016, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016, 15:32 von ronry.)
25.05.2016, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016, 15:39 von ronry.)
@rosenheimer - siehe bei @GfoA .....da steht es noch ausführlicher als ich gestern nur knapp in einer Zeitung gelesen habe und das online nicht zu finden war...
Wegen der Premier League wirst Du wohl
HIER schauen müssen,wie Du an die Spiele kommst....die haben jetzt die Rechte ab 2016 statt Sky....
Danke @ronry und gfoa
Dann wird wohl Sky bald keine 2 Mio abos mehr haben. Nicht mehr alle spiele live, keine PL, aber höhere Abopreise haben wollen. Fetzt, weniger Leistung, aber mehr Geld einnehmen wollen. Klasse Strategie
Ja beides ist wirklich schwer zu verkaufen ...
Preise zu erhöhen frei nach Dragis gewünschter Inflation, wäre noch hinnehmbar ...
So wird es definitiv Kunden kosten.
Ich setze es mal hier rein.
Zwangsabstieg SV Wilhelmhaven nicht legal
Das sollte doch allen, die immer vor den mächtigen Verbänden einknicken ein Beispiel sein.
Ich bin mal gespannt wie hoch die Entschädigung sein wird und wie es mit der Wiedereingliederung aussieht.
Keine Sorge, da werden die Verbände schon ne Möglichkeit finden, dass Wilhelmshaven diesen Gang vor den BGH noch bereut
wenn ich was zu sagen hätte würde ich ganz fair und uneingenommen, den guten SV Wilhelmshaven als Fixen Platz 1 in der diesjährigen RL Nordost installieren........so ganz uneigennützig...
@Nummer13
Dafür hat aber Wilhelmshaven aber ordentlich geblutet. Bezirksliga mitlerweile. Wir wären wahrscheinlich bereits aus dem Vereinsregister gelöscht.
Ja die Revolution frisst ihre Kinder.
MAl ehrlich. Dass sich Fußballverbände mit ihren Statuten und Regeln oftmals außerhalb jeglichen Rechtes bewegen, ist ja nun nicht so neu.
Ich bin allerdings bei der Prognose, wie es mit Wilhelmshaven weitergehen wird ganz nah bei @haufic.
Der Verband wird das BGH Urteil umsetzen und dann, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, wird es sicher immer wieder ein paar Stolpersteine im Weg dieses Vereines geben
Streit um Grundlagenvertrag DFB - DFL
Da bin ich ja mal gespannt, ob das "Sturm im Wasserglas " ist oder der DFB tatsächlich brav die DFL abnickt.....
Wird wohl dann ein lustiger DFB-Bundestag in Erfurt - der ist aber nicht zufällig in der Arena geplant?
Ist sonst was geplant?...