Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Tobey schrieb:
Erbsenzähler schrieb:Kann nochmal jemand ein Link zu den Radiohighlights posten? Darauf freue ich mich eigtl. schon den ganzen Abend. ^^ Aber der erst und zweit-Download hat seine Kapazität erreicht. : /

meinste den ?
http://board.rwe-community.de/showthread...#pid119845

Jap. "Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht."

Und auch der zweite Link ein paar Posts weiter ist schon zu oft benutzt worden. -.- Da hat man selber schon nen Premiumaccount...
Zum Radio Download: Ist zufällig noch jemand online, der mir den per Mail oder ICQ schicken könnte?
ich hätt noch paar videos zur ankunft der j...schw... am schmitters
So, auch schon daheim, seit 2,5 h.

Wahnsinn, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Die 1.hz und bis zur 60 min wars das spiel was wir von unsren pokalhelden nun schon die ganze rückrunde kennen:

man war teilweise wieder sprachlos und die leistung schwach, obwohl man hier aber schon gesehen hat, dass das wollen schon vorhanden war, auf jeden fall schon etwas mehr als in den letzen spielen. Wir haben uns gefragt wie man zur hz erst eins und danach zwei zu null gegen so ne dünne truppe, die eigentlich nur durch ein fehlpassfestival geglänzt hat, zurück liegen kann. Es war einfach unfassbar! Aber man hat es ja gesehen. Wir kriegen so was problemlos hin...
Warum haben wir nur mit einer spitze (pagenburg) gespielt? Ich weis es nicht.
Als alle nicht nur ein wenig, sondern schon mehr als sehr stark am verzweifeln waren und keiner mehr einen ( also ich jedenfalls nicht) pfifferling auf unsre neuen pokal- und derbysieger- helden gegeben hat, wurde es durch den tino semmer und die zwei, die sich auf den zaun geschwungen haben, nochmal so was von interessant...! da kam endlich wieder richtige stimmung auf und die mannschaft hat mit so einer energie angezogen, dass einem die kinnlade nach unten fiel.
Ich kann nur sagen: danke jungs aufm zaun und aufm rasen für diese geilen letzen minuten in dieser so bescheiden verlaufenen saison.

Es ist definitiv gigantisch zu wissen:

nicht nur in der tabelle, sondern auch im direkten vergleich und auch in der lernbereitschaft, dass z.b. leuchtraketen und knaller, und was noch so alles aus dem rattenblock flog, nichts bringt:
die NUMMER EINS können und sind ja auch nur wir!

Dem OB von jena ist mit sicherheit nach seiner verbalen entgleisung in der hz pause gegen uns erfurter fans das vip- brötchen im hals stecken geblieben, als die, immer und immer wieder durch die thüringer presse und das thüringer mdär fernsehen, „als besten und gutesten“ erwähnten thüringer fans, was ja die rattenfans sein sollen, ihr feuerwerk angezündet haben (hoffentlich setzt hier mal bei der presse unddem fernsehen ein umdenkungsprozess ein!). dort sitzt und steht mehr als genug dreck!

Recht so: wer im glashaus sitzt, sollte eben nicht noch mit steinchen werfen (OB: das war so ein geiles eigentor- hier sieht man immer wieder die arroganz dieser ostthüringer kleinstadt! Und das ist für uns immer wieder eine genugtuung- macht nur weiter so *grins*)

Kommen, wird da für das pack nichts, weil die presse und das fernsehen und der tfv eh nur aus symphatisanten dieses untergehenden ostthüringer vereines bestehen. Da brauchen wir uns keine hoffnungen machen! Das wird schon richtig runter gespielt, wenn überhaupt erwähnt, werden. Aber es gibt da bestimmt diverse fotos über die sich ggf. der dfb freut *ich mich auch schon*.

Lange rede kurzer sinn: hätten (***** wort, wie der verein an der saale) unsre pokalhelden in dem ein oder anderen spiel der rückrunde diesen elan und diese KAMPFbereitschaft wie heute gezeigt, dann wären nicht die dynamos, sondern wir die nr.1 im „mdär“ sendegebiet. Kaufen kann man sich zwar nichts, aber (***** wort, wie der verein an der saale') dann wäre nach oben mehr gegangen. Haching, die flaschen, die kurz vor saisonende gegen diesen dünnschissverein von der saale verloren haben und somit den von uns allen erhofften abstieg und niederganges dieses ***** vereines, versaut haben, haben ja gezeigt, wie man es machen kann! Aber ( wieder dieses ***** wort, wie der verein an der saale) man kann es nicht mehr ändern.

Jedenfalls --> Pokelsieger: das sind WIR !!!

HENRY: Glückwunsch zum pokalsieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Redwhite Dynamite schrieb:Einfach nur geil......
[Bild: RWEPS09.jpg]

ein geiles bild. erinnert mich an das siegesbild vom ersten sieg in dieser saison gegen die ratten ;-))
...wahre Worte.
hille schrieb:

ein geiles bild. erinnert mich an das siegesbild vom ersten sieg in dieser saison gegen die ratten ;-))

...ich hab noch mehr davon. Schau mal heute abend in die Galerie.:hier:
Redwhite Dynamite schrieb:
hille schrieb:

...ich hab noch mehr davon. Schau mal heute abend in die Galerie.:hier:

werd ich machen! was für ein tag.... waaaahnsinn! das pack einfach mal so in 13 min abgeschossen!!!! ich bin immer noch hin und weg ;-)))))))
jena hat verlorn, jena hat verlorn- was wird das für eine geile sommerpause ;-))
ES IST SO GEEEEEIIIIIIIIIL!!!!!
hoschi schrieb:ich hätt noch paar videos zur ankunft der j...schw... am schmitters
Wenn du da nen Link hast ich hätte Interesse.
hab mir jetzt, um diese verdammte uhrzeit, die kommentare derer duchgelesen, die nicht im stadion sei konnten --> das war aber auch wahnsinn. klasse die reaktionen. das sollten mal unsre pokal- und derbyhelden lesen. als kleine memo für die zukunft: es wird mehr als alles andere für den verein gelitten, als sich manch spieler vorstellen kann. es sind tolle kommentare dabei ;-)))
annaka schrieb:Bin total happy, aber Jungs, vergesst nicht, was uns die Truppe in der Saison "beschert" und zugemutet hat. Pokalsieg hin oder her. Was wir uns zuvor bieten lassen mussten, war extrem dürftig. Ich hätte gern mal wieder Spieler, die wissen, wie ihre Fans ticken & leiden. Ich jedenfalls habe es aus Protest, seit 42 Jahren das erste Mal überhaupt, vorgezogen, auf ein RWE-Spiel - gegen Wuppertal - zu verzichten. Habe mich total veräppelt gefühlt. Das hat weh getan. Wie heute 70 Minuten lang auch. Das die Truppe dann so eine Nummer raushaut, hätte ich nie gedacht. Danke, RWE. Wir sollten uns aber nicht die Augen verkleistern. Diese Saison war ein Armutszeugnis. So kann man mit Fans, Sponsoren und Befürwortern eines neuen Stadions nicht umgehen. Nimmt man Leute, die zehn Euro Eintritt zahlen nicht ernst? Geht Ernsthaftigkeit erst bei einem Sponsorenbetrag von 1000 Euro los? Vielleicht ist das einigen der Akteure zu hoch. Frage: Wieso hat es die Vereinsführung den Jungs nicht klarmachen können? Ich werde mir ob des Pokalsieges nicht die Augen verkleistern lassen. Hier muss einiges passieren.

Sehr guter Beitrag, meine volle Zustimmung.
Auch heute war m.E. eine Menge Glück dabei (beim ersten Tor bekommt Rocke den Ball vom Gegner, so ein Gewühl, aus dem der Ausgleich entsteht, wird im Punktspielalltag todsicher abgepfiffen und das Siegtor kann sich ja wohl der Nulle anheften -hat er sich bei Orle abgeschautlustig machen).
Trotzdem Kompliment an die Mannschaft. Die Jungs haben die letzten 20 Min. wenigstens mal Charakter gezeigt. Bleibt natürlich die Frage, warum das in der Rückrunde oft so anders wirkte?
Dann mal schöne Ferien und auf ein Neues
Übrigens, mein Wunschgegner für die 1. DFB-Pokalrunde heißt Bayern München.:lachen:
mein wunschgegner ist der vfb stuttgart.......am liebsten in stuttgart...zwinker

aber geht ja net...leider!!

kompliment an die mannschaft.....endlich mal moral bewiesen wie unsere zweite am sonntag!

Prost
Ich sag erstmal nur Dankeschöööööööööööööööön für die geile letzte Viertelstunde und Glückwunsch zum Derbysieg !!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste