Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
msonet schrieb:
Basti2804 schrieb:
msonet schrieb:Wir haben ja hübsche neue Trikots in der neuen Saison. Man konnte sie heute bestaunen zwinker

Wo konnte man sie bestaunen? An den Spielern selbst oder was?

Wurden doch 90 Minuten über den Platz getragen

Fotos gibt es morgen. :)

Na dann is ja schön :D Und wehe ihr stellt das Live Radio morgen nich onlinezwinker

Möchte gleich noch etwas zum Spiel sagen. Einfach nur Wahnsinn, hätte nie im Leben daran geglaubt, dass wir dieses Spiel noch drehen. Trotzdem muss man aber sagen das Fuchs nun zum wiederholten Male diese Doppel 6 zu Hause spielen lies. Warum verdammt nochmal? Das war wirklich wieder absolut Grotte. Bei Peßolat habe ich jede Min. mit ner roten gerechnet.

Aber nun egal. Vielen Dank, dass wir die Chance haben nächste Saison wieder im DFB-Pokal spielen zu dürfen. Und natürlich vielen Dank an die Mannschaft, dieses Spiel noch gedreht zu haben. Zum Glück ist die Saison jetzt endlich vorbei.

Schöne Nacht noch an alle Prost
Spiel streckenweise wirklich schwach von uns, aber wen interessiert es bei dem Endstand - Hauptsache Derbysieger. War ja wirklich wie bei der Zweiten am Sonntag. :lachen: Hatte mich mit der Niederlage eigentlich längst abgefunden. So ist die Saison noch halbwegs gerettet.

Danke Jungs, für einen tolles Fußballspiel!!!

Habe lange nicht mehr so viele strahlende Gesichter nach einem Spiel im Stadion gesehen. Diesmal können die Ratten auch nicht vom Thema ablenken und uns den Sieg madig machen. Für ihre Feuerwerkskörper wird es wohl nichts geben, da der TFV ausrichter war.

Zitat:Nach dem Spiel sollen sich Ziegner und noch ein J***er Spieler beim Verband über die Schiedsrichterleistung beschwert haben (Laut PK nach dem Spiel).

Das nenne ich dann mal Realitätsverlust.

Wollte er noch ein zweites Abseitstor???

Außerdem kann sich der häßliche Vogel Sträßer beim Schiri bedanken, dass er das Ende auf dem Platz erlebt hat.
Erbsenzähler schrieb:
msonet schrieb:Wir haben ja hübsche neue Trikots in der neuen Saison. Man konnte sie heute bestaunen zwinker

Jo, auch wenn man die nicht genau erkennt, wenn man mit -10 Dioptrin in der Kurve steht, aber sie machten einen super Eindruck! :D

Schön =)

haste mitropaaschenbecher als sehhilfen?
auch wieder zurück aus der geilsten stadt der welt. sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. hoffentlich werden die ratten für das abbrennen ihrer feuerwerkskörper hart bestraft...

für die die vor ort waren. war die zuschauerzahl korrekt? fand das stadion schon sehr gut gefüllt. denke nicht, dass da noch 9.000 zusätzlich reingepasst hätten.

ansonsten würde ich mir wünschen die neue saison wieder mit friedlichen ultras zu bestreiten. die stimmung vor dem anschlusstreffer war echt schlecht...

in diesem sinne...

gute nacht
enrico schrieb:zurück aus erfurt und mindestens 30 jahre älter.

was für ein spiel.

als 1. ein riesen dankeschön das sich die erfurter fans dieses mal nicht provozieren lassen haben.

die 1. hz war zum abgewöhnen, teiols schlechter als die letzten spiele. die stimmung dadurch auf den tiefpunkt.

ca. 2 minuten bevor das 2:1 fiel sind 2 gute leute auf den zaun und haben für stimmung gesorgt, mit semmer kam zusätzlich druck vom rwe und es wirkte wie nen kleiner befreiungsschlag.

dann das 2:1 , hammer, mit einmal hoffnung im stadion , das man doch noch in die verlängerung kommt, stimmung wurde immer besser, mannschaft wurde immer besser.

dann das 2:2 , die kurve bebte , niemand hatte dies vorher erwartet. stimmung fing teilweise an zu kochen . klatschkulisse von marathontor - anzeigetafel. einfach nur geil.

die mannschaft nahm nun alle kräfte zusammen und besorgten auch noch das 2:3. nun war es nur noch ein freudentaumel, alle lagen sich in armen und konnten es garnicht recht glauben. nun war noch zitter. schaffen sie es???

es gab noch 2-3 sehr gute chancen, leider klappte dies nicht.

dann endlich nach gefühlten 8 minuten nachspielzeit der schlusspfiff , wieder konnten wir feiern. wieder ein derbysieg und doch noch dfb pokal.

war echt geil

klasse war als die uffta stattfinden sollte und die kurve schnetzler auf den zaun forderte. er hat uns den gefallen getan und ist dadurch sicher noch mehr in unsere herzen gelandet. war ein geiles bild und die uffta war auch klasse dann.

danach noch hupkonzert in erfurt, am ende ein doch verdienter sieg, die mannschaft hat gegen ende mal gezeigt was sie kann.
enrico schrieb:zurück aus erfurt und mindestens 30 jahre älter.

was für ein spiel.

als 1. ein riesen dankeschön das sich die erfurter fans dieses mal nicht provozieren lassen haben.

die 1. hz war zum abgewöhnen, teiols schlechter als die letzten spiele. die stimmung dadurch auf den tiefpunkt.

ca. 2 minuten bevor das 2:1 fiel sind 2 gute leute auf den zaun und haben für stimmung gesorgt, mit semmer kam zusätzlich druck vom rwe und es wirkte wie nen kleiner befreiungsschlag.

dann das 2:1 , hammer, mit einmal hoffnung im stadion , das man doch noch in die verlängerung kommt, stimmung wurde immer besser, mannschaft wurde immer besser.

dann das 2:2 , die kurve bebte , niemand hatte dies vorher erwartet. stimmung fing teilweise an zu kochen . klatschkulisse von marathontor - anzeigetafel. einfach nur geil.

die mannschaft nahm nun alle kräfte zusammen und besorgten auch noch das 2:3. nun war es nur noch ein freudentaumel, alle lagen sich in armen und konnten es garnicht recht glauben. nun war noch zitter. schaffen sie es???

es gab noch 2-3 sehr gute chancen, leider klappte dies nicht.

dann endlich nach gefühlten 8 minuten nachspielzeit der schlusspfiff , wieder konnten wir feiern. wieder ein derbysieg und doch noch dfb pokal.

war echt geil

klasse war als die uffta stattfinden sollte und die kurve schnetzler auf den zaun forderte. er hat uns den gefallen getan und ist dadurch sicher noch mehr in unsere herzen gelandet. war ein geiles bild und die uffta war auch klasse dann.

danach noch hupkonzert in erfurt, am ende ein doch verdienter sieg, die mannschaft hat gegen ende mal gezeigt was sie kann.

Dem ist absolut GAR nichts hinzuzufügen. Hab mich beim Warten darauf, dass die Ratten vom Bahnhof verschwinden noch mit einem, der auf'm Zaun war unterhalten, der auch aus Gotha kommt und überhaupt und er meinte, Schnetze sagte zu ihm, dass wir die 3 Tore den Leuten aufm Zaun und der daraus entstandenen Stimmung zu verdanken hatten. Nothing to add. hrhr
Steph2708 schrieb:auch wieder zurück aus der geilsten stadt der welt. sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. hoffentlich werden die ratten für das abbrennen ihrer feuerwerkskörper hart bestraft...

für die die vor ort waren. war die zuschauerzahl korrekt? fand das stadion schon sehr gut gefüllt. denke nicht, dass da noch 9.000 zusätzlich reingepasst hätten.

ansonsten würde ich mir wünschen die neue saison wieder mit friedlichen ultras zu bestreiten. die stimmung vor dem anschlusstreffer war echt schlecht...

in diesem sinne...

gute nacht

zuschauerzahl war absolut realitisch diesmal!
hoschi schrieb:
Erbsenzähler schrieb:

Jo, auch wenn man die nicht genau erkennt, wenn man mit -10 Dioptrin in der Kurve steht, aber sie machten einen super Eindruck! :D

Schön =)

*g* Nee Kontaktlinsen. Das war sehr lustig bei der Musterung... ab -8 ist man ja eh T5. Aber egal, gehört hier nicht hin. ^^
...die neuen Trikots waren (natürlich) mit Stern.
Erbsenzähler schrieb:
hoschi schrieb:
Erbsenzähler schrieb:

Schön =)

*g* Nee Kontaktlinsen. Das war sehr lustig bei der Musterung... ab -8 ist man ja eh T5. Aber egal, gehört hier nicht hin. ^^

T5???? bei unserer (richtigen) armee hat man alles genommen!
weicheier heute!:lachen:
Bin total happy, aber Jungs, vergesst nicht, was uns die Truppe in der Saison "beschert" und zugemutet hat. Pokalsieg hin oder her. Was wir uns zuvor bieten lassen mussten, war extrem dürftig. Ich hätte gern mal wieder Spieler, die wissen, wie ihre Fans ticken & leiden. Ich jedenfalls habe es aus Protest, seit 42 Jahren das erste Mal überhaupt, vorgezogen, auf ein RWE-Spiel - gegen Wuppertal - zu verzichten. Habe mich total veräppelt gefühlt. Das hat weh getan. Wie heute 70 Minuten lang auch. Das die Truppe dann so eine Nummer raushaut, hätte ich nie gedacht. Danke, RWE. Wir sollten uns aber nicht die Augen verkleistern. Diese Saison war ein Armutszeugnis. So kann man mit Fans, Sponsoren und Befürwortern eines neuen Stadions nicht umgehen. Nimmt man Leute, die zehn Euro Eintritt zahlen nicht ernst? Geht Ernsthaftigkeit erst bei einem Sponsorenbetrag von 1000 Euro los? Vielleicht ist das einigen der Akteure zu hoch. Frage: Wieso hat es die Vereinsführung den Jungs nicht klarmachen können? Ich werde mir ob des Pokalsieges nicht die Augen verkleistern lassen. Hier muss einiges passieren.
Kann nochmal jemand ein Link zu den Radiohighlights posten? Darauf freue ich mich eigtl. schon den ganzen Abend. ^^ Aber der erst und zweit-Download hat seine Kapazität erreicht. : /
hoschi schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
hoschi schrieb:
Erbsenzähler schrieb:

Schön =)

T5???? bei unserer (richtigen) armee hat man alles genommen!
weicheier heute!:lachen:

Hehe. :D Ich wär auch sicherlich gegangen, aber es stand halt von vornherein fest, dass es nichts wird. Was solls. ^^

http://s6b.directupload.net/images/090527/hvr5y692.jpg xD
Erbsenzähler schrieb:Kann nochmal jemand ein Link zu den Radiohighlights posten? Darauf freue ich mich eigtl. schon den ganzen Abend. ^^ Aber der erst und zweit-Download hat seine Kapazität erreicht. : /

meinste den ?
http://board.rwe-community.de/showthread...#pid119845
Einfach unglaublich, was heute im SWS abging.
Bis zur 70. min. war es der gewohnte Fußball der letzten Wochen, aber was danach kam war einfach nur atemberaubend. Ich hatte schon vor das Stadion zu verlassen, so schlecht war das Spiel. Aber nach dem 1:2 keimte im Block wieder die Hoffnung auf und beim Ausgleich konnte keiner seinen Augen trauen. Bei Siegtor war die Stimmung selbstverständlich besser denn je, einfach jeder lag sich in den Armen.
Alles in Allem ein unvergesslicher Fußballabend, und ein RIESEN DANK an die Mannschaft, dieser Sieg hat die miese Rückründe vergessen gemacht.

P.S.: Schade das es mit dem Bunjaku-Gedächtnis-Tor nicht geklappt hat zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste