Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
War das geil...Ich hätte nie gedacht das unsere Jungs das noch drehen...Hammer geil....
also ich sehs mal so:
erstes tor war abseits
erfurt ***** gespielt wie die ganzen letzten monate
ich geschrien, das sie sich mal beispiel an der 2. nehmen sollen
dann liefs
und man merkte das über kampf was geht.
das man erst j...sch...auf der tribüne aufs maul hauen muss, ist traurig, denn die dürften da nicht sein!
grüsse an den einen, war nicht so gemeint aber du hattest es verdient, ar....loch!
hat mir auch richtig spass gemacht!
@enrico
du nimmst einen die worte aus dem mund,
das wahr so Hammer,Hammer GEIL
einfach nur stolz auf die Jungs

lieber eine schwester im puff als einen bruder in jeno
mal ne fräge: wo sind die POKALSIEGER T-Shirts?
gab es hinter der anzeigetafel zu kaufen
aber nicht die von der mannschaft
Wir haben ja hübsche neue Trikots in der neuen Saison. Man konnte sie heute bestaunen zwinker
Hab gerade gelesen man will diesen Jahrmarktsverein total umkrempeln,da habe ich einen prima Vorschlag,man nennt sich in "Motor Lobeda" um und spielt Schach oder Wasserball.......................!
msonet schrieb:Wir haben ja hübsche neue Trikots in der neuen Saison. Man konnte sie heute bestaunen zwinker

Wo konnte man sie bestaunen? An den Spielern selbst oder was?
msonet schrieb:Wir haben ja hübsche neue Trikots in der neuen Saison. Man konnte sie heute bestaunen zwinker

hast du auch nen bild gemacht??? hab da nichts mitbekommen. oder meinst du die feinen t-shirts???????
ja genau die spieler hatten sie an 92min lang, wie passt ihr auf.
mit oder ohne stern das konnte man nicht sehen,wer weiss mehr?
Basti2804 schrieb:

Wo konnte man sie bestaunen? An den Spielern selbst oder was?

Wurden doch 90 Minuten über den Platz getragen zwinker

Fotos gibt es morgen. :)
aidi schrieb:gab es hinter der anzeigetafel zu kaufen
aber nicht die von der mannschaft

ich glaub die normalen von der mannschaft, gabs gar nicht nur einer war so gnädig eins auf die tribüne zu werfen!
es war auch nur einer so gnädig meine jahreskarte aufzuheben, der wollt sie mir sogar wieder hoch werfen.
ich hab ihm gesagt, das es meine anerkennung ist, da ich denen ja kein trikot geben kann!
der einzigste, der meine karte wenigstens mit in die kabine genommen hat, war herr s.
und deshalb bin ich ab sofort s. fan!
er sollte viel öfter spielen und das fordern eh schon genug leute hier.
aber er ist auch menschlich ein feiner, das weiß ich seit heute!
So ein Tag! SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE! SO EIN TAG, DER SOLLTE NIE VERGEHEN! Prost
Erbsenzähler schrieb:So ein Tag! SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE! SO EIN TAG, DER SOLLTE NIE VERGEHEN! Prost

RIESCHTISCH!!!!!Prost

Jo, auch wenn man die nicht genau erkennt, wenn man mit -10 Dioptrin in der Kurve steht, aber sie machten einen super Eindruck! :D

Schön =)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste