Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
bennyreinboth schrieb:was is ein derby
Ein Spiel zwischen einer Guten und einer Bösen Mannschaft.:lachen:
ich hoffe bzw bin mir zo 100% sicher das RWE den Pott holt ,dazu müssen sie sich aber steigern und dem schiri die jenabrille abnehmen. wir gewinnen noch 2:1
Haben wir einen neuen Stadionsprecher???
haaahaaaa ne sag ma
Withurphesfurtia schrieb:

lustig machen
der soll jetzt semmer und cannizaro rein bringen
bennyreinboth schrieb:haaahaaaa ne sag ma
Ganz einfach ... spielen 2 Vereine aus einer Region gegeneinander, ist es wohl oder übel meistens ein Derby. Gut. Sömmerda gegen Gotha ist sicherlich kein Derby.:lachen:
ri0na schrieb:Jena bekommt noch schön ein vor den Sack!!! 3:1

Optimist oder wahnsinnig!?
ich wolt ja zum spiel aba die kartn alle weg dafür geh ich halt zum nächsten spiel =(
jawoll MARIO STEIN

macht das ding :-)
Withurphesfurtia schrieb:

fragt sich nur wer die bösen sind!
Handke für Pohl...jetzt dreht Fuchs völlig frei...
zum glück ist die saison vorbei...
forzarwe schrieb:Haben wir einen neuen Stadionsprecher???

da es kein heimspiel im eigentlichem sinne ist, gibts es auch keinen haim-stadionsprecher!
MDR-Ticker:

"Erfurt ist das überlegene Team, doch Jena zeigte nach der frühen Führung eine starke Abwehrleistung."
nee haben keinen neuen stadionsprecher musste nur ein neutraler sein wegen pokalspiel wurde so festgelegt vom verband

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste