Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
vayacontioz schrieb:
Tino schrieb:schiri wir wissen wo dein auto steht

der ist nicht mit dem auto da sondern bei den heinzen im mannschaftsbus mitgefahren

lol Prost
Großes Lob an euch 2=)
Die Heinze provozieren auf Karten..war doch klar!
vayacontioz schrieb:und schon wieder keine stimmung rwe...support lässt immer mehr nach

Wer hat denn die Stimmung kaputt gemacht... mit nichten der Stimmungspulk der mal im Stadion war?????
so ein Super verein und nioch nicht mal stimmung zu glück bin ich nicht dort :probleme?:
RWEEEEEEEEEEEEEE

rwqeeeeeeeeeeeeeeeee
man man man das pisst mich echt an, so ein wichtiges spiel und dann solche pfeiffen als schieris
Tino schrieb:
vayacontioz schrieb:
Tino schrieb:schiri wir wissen wo dein auto steht

der ist nicht mit dem auto da sondern bei den heinzen im mannschaftsbus mitgefahren

lol Prost

hilft nur noch platz stürmen
@Dachwiger:
Wollten wir diese leidige Diskussion nicht lassen!?!

Forza RWE
Petra schrieb:man man man das pisst mich echt an, so ein wichtiges spiel und dann solche pfeiffen als schieris
Würden die werten Herren mal FUSSBALL spielen, kann der Fiffi doch pfeiffen wasser will.
Dachwiger schrieb:
vayacontioz schrieb:und schon wieder keine stimmung rwe...support lässt immer mehr nach

Wer hat denn die Stimmung kaputt gemacht... mit nichten der Stimmungspulk der mal im Stadion war?????

naja sorry leute aber ein teil habt ihr da auch selbst drann schuld :balla:
da du PRO EFU bist denke ich dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast....
jetzt haut den das ding ins netz
@Dachwiger:
Ich mein das so wie ich es sage! Dadurch ändert man es doch nicht. Nächste Saison wird wieder alles gut :)
forzarwe schrieb:@Dachwiger:
Ich mein das so wie ich es sage! Dadurch ändert man es doch nicht. Nächste Saison wird wieder alles gut :)

Das bleibt zu wünschen und dann vor allem mit einer leistungswilligeren Mannschaft

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste