Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
hat die verbotenen stadt vielleicht nen radio oder gibts das in dem tal nicht :-)))))))))))))))))))))))))
*****! Was ist denn mit dem Radio? Woran liegts?
Jetzt läufts wieder. Brummt aber ziemlich.
was is ein ticker
Das gibt´s dort schon etwas länger wie bei uns, hat aber auch immer Probleme...
Zumindest haben die mit dem Pressesprecher Trautmann nen guten Mann am Mikro - und den ihr Ticker geht...
Withurphesfurtia schrieb:Jetzt läufts wieder. Brummt aber ziemlich.

Japp, bei mir auch.
jetzt gehts gut! nur spricht keiner...man hört "you'll never walk alone"
es brummt , aber man kann was hören !
Radio geht
Gruss aus dem verregneten Nürnberg
JAWOLL es geht!!!
Der geht, der geht...ich räche mich auf, ein ganzes Wochende und der geht...

-spaß am rande-
kommt da automatisch das radio oda muss man irg. wo drauf drückn
Radio passt :-)

Gruß aus Freiburg(Brsg)
Mag ich zigmal lieber als das stets nervend störende Radio - wenn er funktioniert!
ABer nein, beim wichtigsten Spiel der Saison, noch dazu ein heimspiel, klappt weder das Eine noch das Andere....
weiss wer ob unsere ultras drin sind,oder haben die noch verbot?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste