Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Viva Erfordia schrieb:Ja ist so ..... zum einen kommen die Knittel über die Häßlerstrasse mit den Autos gen Parkhaus, zum anderen erfolgt vom Bahnhof der Viehtrieb gen Gästeeingang :probleme?:
da hast du recht ... alles über die arme Häßlerstraße ...
Sogar aus Richtung westen (zB Paderborn oder so)
werden bei uns (ich wohn die Straße) herausbefördert.

Der Almabtrieb der J***er erfolgte beim Hinspiel auch über die Häßlerstraße und dann im Zick-Zack zum Bahnhof damit die auch ein bissl von der Stadt sehen?!?
Komische sache das ... sollte der Polizei eigentlich klar sein das manchmal der Kurzeste Weg der Beste ist.
Direkt über'n Stadtpark ist denen dann doch wohl ein bischen zu gefährlich .... da sollen ja ab und an auch mal ein paar Vermummte in den Büschen hocken zwinker
Viva Erfordia schrieb:Direkt über'n Stadtpark ist denen dann doch wohl ein bischen zu gefährlich .... da sollen ja ab und an auch mal ein paar Vermummte in den Büschen hocken zwinker

irgs .. ich wusste es schon immer zwinker Die Mumie Teil 4 wird im Stadtpark gedreht.
schico schrieb:heute schießen wir uns den frust der beschissenen rückrunde von der seele!!
ich frage mich grade, welchen frust du meinst. wennsch mir das trostlose gekicke von euch anschaue (wenn auch nur in ausschnitten), dann isses wohl eher die lustlosigkeit, welche bei den spielern vorherrscht.
wenn du das spiel von jena und euch vom letzten we nebeneinander stellst, dann wirst du sehen, wer bock auf fußball hat. sich die eier schaukeln und aufs pokalendspiel warten, das ist in meinen augen eine milchmädchenrechnung.
aber das werden eure macher bestimmt selber wissen.
Hallo Freunde des Erfurter Fußballs zwinker
Wie schauts denn aus mit einer Liveübertragung???
Hatte gestern Abend zufällig irgendwas im TV gesehen^^...Da hiess es, das der ihr "MDR" das Pokalfinale Offenbach - Darmst Live im TV überträgt...Ich denke mal, das der Sachsensender das nicht hinbekommen wird...Was schonmal wieder ein totales Armutszeugniss ist...

Machen denn unsere Jungs wieder das LIVE RADIO????????
Oder kommt es irgendwo anders Live?! :lachen:
Brauche INPUT..kann nicht zum Derby... :(
jèshua schrieb:Sachsensender
sachsen überträgt keinen thüringer fußball, gelle.
jèshua schrieb:Machen denn unsere Jungs wieder das LIVE RADIO????????

Hallo jèshua,

von unserer Seite wird es heute Abend wieder ein Liveradio in kompletter Länge geben. Als Kommentatoren sind heute Sebastian und Christopher an den Mikros. Kurz vor 20:00 Uhr werden die zwei auf Sendung sein.

Gruß,
Andy
wie siehst es denn nun aus mit parkmöglichkeiten ?? fahre jetzt los aus stuttgart um pünktlich da zu sein!! weiß nur nicht wo ich mein shk auto hin stellen soll mit rot weiß zeug :-( muß damit ja heute abend wieder heim also nen kaputtes kann ich nicht gebrauchen :-) hihi
bitte um schnelle antwort
Neo1900 schrieb:
jèshua schrieb:Machen denn unsere Jungs wieder das LIVE RADIO????????

Hallo jèshua,

von unserer Seite wird es heute Abend wieder ein Liveradio in kompletter Länge geben. Als Kommentatoren sind heute Sebastian und Christopher an den Mikros. Kurz vor 20:00 Uhr werden die zwei auf Sendung sein.

Gruß,
Andy

Yippie!!!!!!!!!Echt Klasse von euch! :hier:
rweboygera schrieb:wie siehst es denn nun aus mit parkmöglichkeiten ?? fahre jetzt los aus stuttgart um pünktlich da zu sein!! weiß nur nicht wo ich mein shk auto hin stellen soll mit rot weiß zeug :-( muß damit ja heute abend wieder heim also nen kaputtes kann ich nicht gebrauchen :-) hihi
wenn du rechtzeitig am Stadion bist so bis ca. 18:30 Uhr (+/- 15 Minuten) kannste noch an der Thüringenhalle parken, dann wird es langsam voll!

PS: gute Fahrt!
Von hier? Dann muss er ja fliegen. lustig machen
rweboygera schrieb:wie siehst es denn nun aus mit parkmöglichkeiten ?? fahre jetzt los aus stuttgart um pünktlich da zu sein!! weiß nur nicht wo ich mein shk auto hin stellen soll mit rot weiß zeug :-( muß damit ja heute abend wieder heim also nen kaputtes kann ich nicht gebrauchen :-) hihi

Stell's in die Robert-Schumann-Strasse auf den REWE Kundenparkplatz !!! Hasten Porsche, oder wie kommste so schnell hier her ? :lachen:

Nutze sonst einfach die vorhandenen Park and Ride Stellplätze. Da kannst du bequem dein Auto abstellen und mit der Straßenbahn weiterfahren.

Siehe hier: http://www.erfurt.de/ef/de/mobil/auto/pr/
3:2 Für RWE mein tipp denke ich und hoffe
guten abend

na dann viel spaß an alle hoffentlich machen sie heute nen schönes spiel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste