26.05.2009, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 09:06 von Viva Erfordia.)
Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt | 166 | 90.71% | |
Jena | 17 | 9.29% | |
Gesamt | 183 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
|
Weis jemand ob das Spiel heut auf der Kippe steht? Soll ja wohl ein starkes Unwetter aufziehen?!? Wäre sehr erfreut über ne Info.
Axl Rose schrieb:Auch wenn ich sehr skeptisch bin,kann und will ich an einem Sieg unserer Elf mal glauben.Daher mein Tipp: 2:1.Meine bessere Hälfte meint,dass es 3:2 für RWE ausgehen wird.Werden wohl 8500 Zuschauer dabei sein.Die Zahl von Beutel find ich doch sehr utopisch. so seh ich das auch die Mannschaft mit dem größeren Kampfgeist und dem Bewußtsein um was es für den jeweiligen Verein geht wird gewinnen es wird kein schönes oder gutes Spiel sondern ein Kampfspiel Viva Erfordia schrieb:Kämpft sie nieder !!!! Ich hoffe unsere Spieler sind heute auch so motiviert und wissen um was es geht.
Also wenn das, was gerade hier in Braunschweig runter kam, Heute Abend in Erfurt runterkommt, braucht ihr euch keine Sorgen machen.
10 Minuten Blitz & Donner, 10 Minuten Regen ... und jetzt reisst es wieder auf. Gen Horizont erkenne ich schon wieder strahlend blauen Himmel. Und der Mist zieht Richtung Süd ... also auch in Richtung Erfurt. Vor den paar Wölkchen braucht ihr keine Angst haben.
26.05.2009, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 10:36 von Viva Erfordia.)
Momentan hat es sich bei schwülen 25 Grad komplett zugezogen, es donnert "vor den Toren Erfurt's" und es beginnt zu tröpfeln (Regenradar anklicken) ...
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercoc...2c933abb9b
Ja natürlich. Warum sollten sie nicht geöffnet haben? Ausverkauft ist es noch nicht. Also wer noch keine Karten hat, dann ab ins Steigerwaldstadion. Stadionöffnung ist 18:30 Uhr.
Ist denn ein kurzer Überblick bzgl. der Kartennachfrage im allgemeinen und zur Tribüne im besonderen möglich?
Tribüne bis auf wenige Karten in den Blöcken A und E ausverkauft.
Marathontor: noch einige Karten Stehplatzbereich: ausreichend Karten Tickets an der Tageskasse erhältlich.
Weiss einer von euch warum die Johann-Sebastian-Bach-Strasse ab 17.00 Uhr beidseitig gesperrt wird?
Das wird wohl am erhöhten Gästeaufkommen und dem in dieser Straße befindlichen Parkhaus liegen...
hab ich mir auch so gedacht, hatte das aber in der vergangenheit noch nie wirklich wahrgenommen. vielen dank.
26.05.2009, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 13:38 von Viva Erfordia.)
Ja ist so ..... zum einen kommen die Knittel über die Häßlerstrasse mit den Autos gen Parkhaus, zum anderen erfolgt vom Bahnhof der Viehtrieb gen Gästeeingang :probleme?:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste