Ich hoffe das es morgen nocgh Karten zu kaufen gibt...einige meiner bekannten haben noch keine un konnten sich auch keine im Vorverkauf sichern....
Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt | 166 | 90.71% | |
Jena | 17 | 9.29% | |
Gesamt | 183 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
|
ENTWARNUNG!
Aufgrund imensen Druckes vom FCC hat der TFV mit sich reden lassen und so wird es doch eine Abendkasse geben. Die Pressemitteilung das es keine geben wird war schon so gut wie veröffentlicht, doch es konnte gerade so im letzten moment abgewendet werden. Keks76 schrieb:...ich glaube schon für den Gästebereich keine Abendkasse offen sein wird! Dann holen die sich eben Karten für den Heimbereich, sprich Südkurve.:probleme?: Na ob das den Herren vom TFV gefällt - Beide Fanlager in einer Fankurve. Oder muß man sich beim Erwerb der Karten an der Abendkasse ausweisen??? Nach welchen Kriterien gibt es Zugang zur Kurve??? Steht ein TFV-Beauftragter am Einlass und entscheidet: "Du bist Thüringer und Du nicht... Wer Thüringer ist entscheiden wir..." :hier: Ganz großes Kino, was wir da morgen geboten bekommen - Na Hut ab TFV!!! Da hätte man auch beim Austragungsort Gotha bleiben können. Nur wäre da dieses Chaos vielleicht nicht ganz so groß...
25.05.2009, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 19:32 von Viva Erfordia.)
Eben im Thüringen-Journal sprach SB von zu erwartenden 11.000 - 15.000 Zuschauern, je nach Wetter (Gewitter/Starkregen/Hagel) !
Ich persönlich denke, dass es nicht mal 10.000 werden ....
Kannste dir ja auchrechnen. Beim NFV-Pokalfinale in Braunschweig (Braunschweig gegen Emden) wurden auch +12.000 Zuschauer erwartet.
Am Ende warens 3.700. Hau bei uns mal den "Derbybonus" drauf. 9.000 wären schon viel.
Nach dem Spiel vom Samstag überlegen es sich nochmal einige, zudem ist für den Abend ein ziemliches Mistwetter angesagt, von daher kann der TFV mit 7-8000 Zuschauern richtig zufrieden sein. Die Zahl von SB ist auf jeden Fall utopisch...
25.05.2009, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 21:43 von Erbsenzähler.)
Wieso gibt es morgen keinen Ticker? Nicht, dass ich nicht im Stadion wäre, aber mich wundert das dann doch. :D
Ach ja, und was passiert, wenn das Spiel wegen Unwetterwarung abgesagt werden muss? Halte ich auch für nicht unwahrscheinlich.
das wird nicht abgesagt, dann gehen die guten in die kabine und die ratten bleiben zum schutze des rasens auf dem platz. danach gehts ganz normal weiter :hier:
Erbsenzähler schrieb:Wieso gibt es morgen keinen Ticker? Nicht, dass ich nicht im Stadion wäre, aber mich wundert das dann doch. :D Wir bündeln morgen unsere Kräfte und machen morgen nur das Radio. Deswegen wird es morgen keinen Liveticker geben. Supporter 1 schrieb:ENTWARNUNG! Ich glaube dir ja, dass deine Ratten einen guten Draht zum TFV haben, aber imensen Druck habt ihr nur unter eurer seltsam geformten Schädeldecke.
Auch wenn ich sehr skeptisch bin,kann und will ich an einem Sieg unserer Elf mal glauben.Daher mein Tipp: 2:1.Meine bessere Hälfte meint,dass es 3:2 für RWE ausgehen wird.Werden wohl 8500 Zuschauer dabei sein.Die Zahl von Beutel find ich doch sehr utopisch.
Ich hoffe mal auf ein 1:0 für Thüringens Nummer 1!
Aber die Nummer 1 werden wir auch nach diesem Spiel sein , egal wies ausgeht! Forza RWE
i glaub es ist an der zeit mal optimistisch an die sache heran zu gehen....
5: 1 für ERFURT! ganz klar, heute schießen wir uns den frust der beschissenen rückrunde von der seele!! *hoffentlich* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste