Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Weiß jemand warum es noch keine Online-Tickets gibt???

Etwa wegen dem Gegner... (Sicherheitsspiel) ???????
Ich schätze mal das ein Onlineverkauf der Karten nie geplant war,da ja das Spiel ursprünglich in GTH stattfinden sollte und auch RWE nicht der Gastgeber für dieses Spiel ist.
Der Gastgeber ist der TFV und der hätte dann sicherlich auch den Onlineverkauf regeln müssen.
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier zu 100% stimmt,aber ich könnte mir das so vorstellen.
Axl Rose schrieb:Wir wären auch gern dabei.Aber mitten in der Woche ist nicht grad für auswärtige freundlich angelegt.Aber wenn ich mir das so überlege,isses vieleicht auch ganz gut so.Denn an einem Sieg gegen die Ratten kann ich net so ganz glauben nach den Vorstellungen unserer Mannschaft der letzten Wochen.

leider hast du so recht.......kotzt mi au ziemlich an der termin
hoffen wir trotzdem auf nen sieg!!!

Stuttgarter RWE-Fanclub ole´....Prost
Gibts nen Ticker zum Spiel,oder vieleicht sogar nen Radio?
Ich denke wir sollten so langsam einmal unsere Tipps abgeben.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein ganz schlechtes Gefühl habe. Allerdings hatte ich dies auch im Hin- wie auch Rückspiel gegen Jena. Fakt ist ganz einfach, dass die Leidenschaft, der Einsatzwille und der Kampf endlich wieder von unserer Mannschaft im Spiel gezeigt werden muss. Denn nur dann haben wir auch eine Chance gegen unsere Freunde zu gewinnen.

Egal wer morgen auf dem Platz steht. Egal welche Formation wir spielen. Hauptsache der unbedingte Wille kehrt schnellstmöglich wieder zurück.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft sich dies zu Herzen nimmt. Ansonsten könnte es ziemlich ungemütlich werden.

Mein Tipp:

RWE : Jena - 2:1
Tore: Massimo, Stenzel
Zuschauer: 8500
Basti2804 schrieb:Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein ganz schlechtes Gefühl habe.

Ich muß zugeben, dass ich auch ein sehr schlechtes Gefühl habe, was nach den Leistungen der letzten Monate aber auch verständlich ist. Wenn die Mannschaft nicht von der Ersten bis zur letzten Minute alles gibt, sehe ich keinen guten Ausgang des Spieles. Dieses Szenario u vorallem das, was danach abgehen könnte, möchte ich mir grad nicht vorstellen. Daher HOFFE ich, dass sich die Mannschaft besinnt u nochmal ALLES gibt.

RWE gewinnt 3:2
Tore: Cannizzaro, Pagenburg, Semmer
Außerdem rechne ich noch mit 2 roten Karten, eine auf jeder Seite.
Zuschauer: gefühlte 7000
RWE : Jena - 1:0
Tore: Pagenburg (kopfball nach standard Rocke) 67'
Zuschauer: 7600
auch wenn ich ein sehr schlechtes gefühl habe geb ich mal nen tip ab.

vom gefühl her wird es eine 1:3 klatsche.

vom herzen her würde ich nen 3:2 sieg tippen.

ich glaube auch das es mindestens ein platzverweis geben wird.

zuschauer werden wohl um die 9000 kommen, hoffe nur das die unwetter die sie ankündigen nicht erscheinen.
zuschauer werden es doch nicht ganz so viele werden, denn die tageskasse soll geschlossen bleiben.
Supporter 1 schrieb:zuschauer werden es doch nicht ganz so viele werden, denn die tageskasse soll geschlossen bleiben.

Quelle?

Wäre ja schön b**d vom Verein/Verband. Bei dieser Spielzeit wissen die meisten das es nicht voll wird und sparen sich somit den Weg zur VVK Stelle und stellen sich somit lieber an der Abendkasse an...
Supporter 1 schrieb:zuschauer werden es doch nicht ganz so viele werden, denn die tageskasse soll geschlossen bleiben.

Wo steht das offizielll? Und wenn das heute bekannt werden sollte....ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...
mhh hey ich kann doch kommen hab heute mein leutz ne kiste ausgegeben und darf das auto nehmen :-) muß nur holisch aufpasen mit meinem shk kennz in ef zwecks rot weiss schaals :-) naja werd das schon regeln bin ja geb erfurter :-) schade axl rose und stgt rwe fan das ihr nichtmit fahren könnt wäre bestimmt lustig geworden tippe auf einen knappen 2 :1 sieg
Hajduk schrieb:

Wo steht das offizielll? Und wenn das heute bekannt werden sollte....ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=11977

das wird denk ich für alle gelten! so eine drecksveranstaltung dieser pokal!
:lachen:
Ausgerechnet da hast du deine Informationen her?

Es ist doch klar, das die so wenig Zeisser wie möglich in EF haben wollen. Deswegen öffnen sie keine Abendkasse um somit zu verhindern das zu viele anreisen und womöglich auch noch Karten für den Heimbereich kaufen.

Jedenfalls lege ich meine Hand dafür ins Feuer, das für den Heimbereich morgen noch Karten gekauft werden können.
woozy schrieb::lachen:
Ausgerechnet da hast du deine Informationen her?

Es ist doch klar, das die so wenig Zeisser wie möglich in EF haben wollen. Deswegen öffnen sie keine Abendkasse um somit zu verhindern das zu viele anreisen und womöglich auch noch Karten für den Heimbereich kaufen.

Jedenfalls lege ich meine Hand dafür ins Feuer, das für den Heimbereich morgen noch Karten gekauft werden können.

Ich gehe auch davon aus das dies nur für den 'Gästebereich' gelten wird. Finde dies auch sinnvoll.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste