Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
In Armin Romstedts Sportgeschäft gab es heute Nachmittag noch ausreichend Tickets für alle Blöcke auf der Tribüne. Wer also am Freitag oder Montag - morgen ist ja Feiertag - noch zuschlagen möchte, wird sicher noch einen Platz bekommen.
Ich habe meine beiden Gotha-Karten am Dienstag im Fanhaus gegen 2 Tribünenkarten (D2) mit etwas Aufschlag eingetauscht.
Sonst bin ich eigentlich im Stehplatzbereich (5-6) "zu Hause"...
Wenn ich 2-3 mal pro Saison doch auf der Tribüne bin, ist das dann auf Einlung eines Sponsoren (VIP-Karte im C-Block).
Mein Arbeitskollege hat mich überredet, wegen der tollen Stimmung im D-Block Tribünenkarten zu nehmen.
Also, wenn mich der eine oder andere am Dienstagabend auf der Tribüne erkennt: "Ich bin kein Eventfan oder ähnliches":lachen:
lustig machen

Zuschauer schätze ich werden 7.000 Gute und 2.500 Unaussprechliche kommen...
Prost&:probleme?:
Falk schrieb:In Armin Romstedts Sportgeschäft gab es heute Nachmittag noch ausreichend Tickets für alle Blöcke auf der Tribüne. Wer also am Freitag oder Montag - morgen ist ja Feiertag - noch zuschlagen möchte, wird sicher noch einen Platz bekommen.

Also als ich heute morgen hier in MHL bei der TA war,sah die Tribüne auf dem Bildschirm ganz schön belegt aus.
Hoffentlich verkauft hier nicht jeder seine eigene Tribüne. :lachen:
stroh schrieb:
Falk schrieb:In Armin Romstedts Sportgeschäft gab es heute Nachmittag noch ausreichend Tickets für alle Blöcke auf der Tribüne. Wer also am Freitag oder Montag - morgen ist ja Feiertag - noch zuschlagen möchte, wird sicher noch einen Platz bekommen.

Also als ich heute morgen hier in MHL bei der TA war,sah die Tribüne auf dem Bildschirm ganz schön belegt aus.

Wenn der Vorverkauf beendet ist, kommen doch alle Restkarten aus den Ticket-Shops ins SWS?
Da kann man bestimmt noch an der Abendkasse Tribünenkarten erwerben.
Viel Glück...:lachen:
Oh ja, Abendkasse wird spannend, vor allem, weil das Marathontor garantiert geschlossen bleibt. Da haben die Mädels am Südeingang viel zu tun.
... mir egal ich hab meine karten ... :hier:
Björn78 schrieb:... mir egal ich hab meine karten ... :hier:

sehen die genauso schlecht aus wie die blauen von gotha...?
Die sehen schlechter aus. Am meisten amüsiert mich der Verweis hinten drauf, dass alkoholisierte Personen keinen Zugang bekommen sollen. Das wissen unsere Ordner scheinbar nicht...
Alles ***** mit dem Vorverkauf die Hotlinie nur besetzt und Knieling bekommt man auch nicht dran aber Stehplatz wird schon noch gehen.
stroh schrieb:

Den Wunschplatz bekommt man jetzt sicher nicht mehr, vor allem weiter oben scheint schon alles raus zu sein. Sehr zu meinem Leidwesen. Sehe ich das Spiel halt mal aus einer anderen Perspektive als üblich. zwinker

In den Reihen weiter unten gab es wie gesagt noch für alle Tribünen-Blöcke Tickets.
ach ausverkauft wird es schon nicht sein...so mitten in der woche. ***** termin, danke thüringer fußballverein...sehr "nett"..echt b**d!!!!!!!!!!
Verein und Verband rechnen mit etwa acht- bis zehntausend
ne freundin hat mir ne karte geholt bei romstedt aber warscheinlich kann ich nun doch nicht kommen da ich nicht weiß ob ich mit dem auto aus stuttgart weg komm was mich echt verärgert :_( hab mich so auf das pokal spiel und dem sieg unseren RWE gefreut naja vll muß ich meinen kollegen nen kaste3n bier ausgeben das ich doch fahren kann!!
Gibt es denn heute beim Spiel gegen Wuppertal Karten fürs Finale?
Wir wären auch gern dabei.Aber mitten in der Woche ist nicht grad für auswärtige freundlich angelegt.Aber wenn ich mir das so überlege,isses vieleicht auch ganz gut so.Denn an einem Sieg gegen die Ratten kann ich net so ganz glauben nach den Vorstellungen unserer Mannschaft der letzten Wochen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste