Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Tribüne und Marathontor wird sicherlich ausverkauft sein, aber in der Kurve wirds am Spieltag noch genügend Karten geben.
Sondershäuser schrieb:Wird in I und H auch so sein. Sesselpuper, die nicht mal bei Hymne und Einlaufen den Sitzfleisch hochkriegen :probleme?:

VORSICHT!!! Prost
Wir haben da auch 10 Dauerkarten im Block I direkt am Zaun zu Block 3 und von nicht aufstehen kann da keine Rede sein. Man sieht einfach besser als im Stehplatzbereich.
Ich habe doch selbst 2 Dauerkarten in I und meinte die Leute, die man 1 bis 2 Mal im Jahr sieht und die dann zu doof sind, ihre nummerierten Plätze zu beziehen und nicht aufstehen, wenn Lars sie dazu auffordert. Also Stimmungsbremsen!
Sondershäuser schrieb:Ich habe doch selbst 2 Dauerkarten in I und meinte die Leute, die man 1 bis 2 Mal im Jahr sieht und die dann zu doof sind, ihre nummerierten Plätze zu beziehen und nicht aufstehen, wenn Lars sie dazu auffordert. Also Stimmungsbremsen!

und genau die penner die du meinst, nehmen uns die plätze weg, die wir das ganze jahr haben. auch etwas schwach vom club, das dauerkartenplätze nich reserviert wurden. als wenn die leute mit jahreskarte nicht zum pokalendspielderby kommen würden!
Seh ich auch als, ich will nich sagen Frechheit, aber doch schon sowas ähnliches :D
Warum beschwert ihr Euch bei Pennern wie mir ? Ich sitze sonst in E2 mit meinen 2 Kindern (DK) und besaß jetzt mal die Frechheit 9 Karten in D2 zu ordern, also zusätzliche 135,-€ in die Vereinskasse.

Übriegens, ich hab meine Karten von Gotha erst gestern bei Armin umgetauscht, also jeder hatte seine Chance, gab ja schon welche seit Montag und man muss ja nicht selber gehen.
Zitat:auch etwas schwach vom club, das dauerkartenplätze nich reserviert wurden.
:lachen:, was hat denn ein vom TFV organisiertes auf neutralen Platz stattfindendes Pokalfinale mit dem RWE zu tun:lachen:
@Bodolein13: Wenn du eine Dauerkarte besitzt und sonst nur in einem anderen Block "daheim" bist,warst du hier sicherlich nicht gemeint.
Ich kann @hoschi schon irgendwie verstehen.Mir geht das auch jedesmal gehörig auf den Beutel wenn Leute auf der Tribüne rumschleichen die das letzte Mal im Dimitroffstadion waren (natürlich leicht übertrieben zwinker ) als Turbine Meister wurde und dann bei irgendwelchen besonderen Spielen ewig und drei Tage ihre Plätze suchen.
Ich sag dann immer zu diesen Leuten das man sich sicherlich etwas besser auskennen würde wenn man öfter mal ein Spiel von RWE besucht.
Das sind dann auch die Spaßbremsen die sitzen bleiben wenn Lars vor dem Spiel sein Ding abzieht und die Leute zum aufstehen auffordert.
Na ja, ich hatte das Glück, schon am Montag meine Karten holen zu können und auch meine Dauerkartenplätze zu bekommen. Ich habe mir jetzt seit 2 Jahren angewöhnt, 1 Stunde vor dem Spiel im Stadion zu sein, um dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Und wenn man nicht zu alt und krank ist, über die Ränge des SWS zu kriechen, dürfte es auch nicht zu viel verlangt sein, 3-bis 4-mal aufzustehen, um die Mannschaften zu begrüßen und unseren RWE zu feiern.

Es war auch interessant zu erfahren, wie viele alte und neue Freunde ich plötzlich vor dem Bayernspiel hatte, die wussten, dass ich Mitglied bin, 2 Dauerkarten und damit Vorkaufsrecht habe lustig machen

Und Bodolein13 war nicht gemeint, weil er als Dauerkartenbesitzer wohl keiner von denen ist, die behaupten, die Ordner und Kassierer hätten behauptet, im SWS wäre freie Platz- und Blockwahl :probleme?:
Sondershäuser schrieb:...
Es war auch interessant zu erfahren, wie viele alte und neue Freunde ich plötzlich vor dem Bayernspiel hatte, die wussten, dass ich Mitglied bin, 2 Dauerkarten und damit Vorkaufsrecht habe lustig machen

Ja,davon könnt ich auch ein Liedchen singen.War unnormal wer so alles über Nacht "Anhänger" des FC RWE geworden war und unbedingt ins Stadion wollte um den rot-weissen die Daumen zu drücken.
Ich hab dann auch mein Kontingent ausgeschöpft,aber nur Karten an Leute weitergegeben die auch sonst treu zum Verein stehen aber eben kein Mitglied sind bzw. keine Dauerkarte besitzen.
Im übrigen hab ich eben hier in MHL meine Karte fürs Pokalspiel erworben und gesehen das die Tribüne so gut wie voll ist.
Also scheinen ja doch einige ein reges Interesse am Pokalendspiel zu haben, wenn man sich überlegt,dass noch fast eine Woche Zeit ist.
Ist ja auch gut so.
Richtig, wir brauchen jede Kehle, die noch einen Rest an Stimmvolumen hat, um uns in die 1. Pokalrunde zu brüllen. Wie man mal deutschlandweit positiv auffallen kann, haben wir gegen Bayern gemerkt. Obwohl mir in diesem Jahr ein etwas weniger starker Gegner eher schmecken würde. Wäre besser, endlich wenigstens die 2. Runde zu erreichen. Vom achtstündigen Anstehen nach Tickets mal abgesehen...
Ich hoffe nur, das bei so einigen "neuen RWE Fan`s" nicht wieder ein paar dabei sind, welche nur deswegen Karten geordert haben, um das Spiel als Plattform für unflätiges Verhalten zu benutzen zu können. Gegen Jena im August 2008 gab es da Einige in unserem Block, die sonst nicht im Stadion zu sehen sind, zumindest nicht im E 2.
Etwas Ähnliches war bei uns in I beim Spiel gegen Bayern II zu beobachten. Da blockierten schon beim Einlass ca. 15 Kerle mittleren Alters, die ich vorher nie gesehen hatte, das Tor, um dann während des Spiel mehr damit beschäftigt zu sein, dumm herumzuquatschen und ein Bier nach dem anderen zu holen.
Was schätzt ihr - wieviele Zuschauer werden kommen?
also tribüne ist so gut wie ausverkauft, wurde mir heute gesagt. ich schätze mal so 10.000-12.000 werden kommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste