Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Supporter 1 schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Das ist so aber nicht ganz richtig.

Jena bekommt die Blöcke

Marathontor (Block F, Sitzplatz) und Stehplatz (Block 1 und 2).

Block 7 und 7a stehen nicht zur Verfügung.
G ist Puffer.

und wie wird man dem ansturm gerecht? immerhin ist es ein finale wo die tickets 50 zu 50 geteilt werden. außerdem hat jena heimspiel auf den papieren.

Ansturm? Die sollen sich mit dem zufrieden geben was sie bekommen. Wir haben im Ligarückspiel exakt 10% bekommen, und wo steht überhaupt, das die Karten 50:50 verteilt werden? Der TFV sieht auch nur die Blöcke 1,2 und F für den DFC vor, also die sollen sich mal nicht so haben.
Außerdem werden die am Dienstag noch Rotz und Wasser heulen, weil ihr glorreicher FC* von der 3. Ligabühne verschwunden ist lustig machen
woozy schrieb:Außerdem werden die am Dienstag noch Rotz und Wasser heulen, weil ihr glorreicher FC* von der 3. Ligabühne verschwunden ist lustig machen

Da glaub ich leider nicht mehr dran.
Wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit wenn man das Pokalfinale erfolgreich gestalten will.
stroh schrieb:Wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit wenn man das Pokalfinale erfolgreich gestalten will.

Das dumme Gefühl habe ich auch. So wie die gegen Haching gespielt haben und wenn ich an unser Rumgebolze denke, wird mir jetzt schon schlecht.
@RWE-Onlineredaktion
Ich hab' nochmal 'ne Frage zum "Kartentausch".
Wenn ich meine 2 Karten, die ich beim OFC-Spiel für je EUR 10,- (+Vorverkaufsgebühr von je EUR 1,-) gekauft habe tausche, bekomme ich dann das Geld zurück oder bleiben es 2 Stehplatzkarten?
Ich würde dann doch lieber noch einen Zehner zulegen und 2x Tribüne nehmen...
Was wird aus der bereits gezahlten Vvg.? Muss ich die dann nochmal zahlen?
Je-Pe schrieb:@RWE-Onlineredaktion
Ich hab' nochmal 'ne Frage zum "Kartentausch".
Wenn ich meine 2 Karten, die ich beim OFC-Spiel für je EUR 10,- (+Vorverkaufsgebühr von je EUR 1,-) gekauft habe tausche, bekomme ich dann das Geld zurück oder bleiben es 2 Stehplatzkarten?
Ich würde dann doch lieber noch einen Zehner zulegen und 2x Tribüne nehmen...
Was wird aus der bereits gezahlten Vvg.? Muss ich die dann nochmal zahlen?

das wird sicher auch noch andere leute interessieren. mich z.b. ...
Hallo Je-Pe,

bitte stell Deine Frage an karten@rot-weiss-erfurt.de.

Dort kann Dir sehr professionell und schnell die Frage beantwortet werden. In diese Thematik bin ich nicht so eingebunden.

Tauschen geht jedoch nur dort, wo Du Die Karten gekauft hast.
Supporter 1 schrieb:und wie wird man dem ansturm gerecht? immerhin ist es ein finale wo die tickets 50 zu 50 geteilt werden. außerdem hat jena heimspiel auf den papieren.
Und ich versteh die Aufregung noch immer nicht.
Von hier und auch von Jenaer Seite nicht.

Wenn es 1.000 Jenenser + 6.000 Erfurter werden, dann ist das schon viel.
@Withurphesfurtia: Ich kann dir da nur Recht geben.
Wir können nächsten Dienstag ganz entspannt zum Finale gehen.
Es wird sicher keinen extremen Ansturm geben!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hallo Je-Pe,

Dort kann Dir sehr professionell und schnell die Frage beantwortet werden. In diese Thematik bin ich nicht so eingebunden.

es wurden jetzt schon mehr als 1.000 karten in jena abgesetzt..
Ich wäre mir nicht sicher, dass es keinen Ansturm gibt. E war heute recht viel los auf der Geschäftsstelle; ein tolles Spiel mit Sieg gegen Wuppertal, und die Eventies stürmen das Stadion lustig machen

Zu den Modalitäten: Man bekommt das Geld dort zurück,wo man die Gotha-Karten gekauft hat. Heißt, Geldrückgabe und Erwerb der neuen Karten sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Supporter 1 schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hallo Je-Pe,

es wurden jetzt schon mehr als 1.000 karten in jena abgesetzt..

Selbst wenn, so what?
die Verantwortlichen des DFC werden sich hüten, mehr Karten einzufordern. Die wissen ganz genau, das sie beim nächsten Finale in Drackendorf die selbe Menge an Karten an uns abdrücken müssen, und das ist unmöglich. Ergo werden die ihre 2000 Karten verkaufen, nebenbei ein bisschen heucheln, das sie mehr Karten verlangen und im Endeffekt halten sie doch die ***** :hier:
Supporter 1 schrieb:es wurden jetzt schon mehr als 1.000 karten in jena abgesetzt..

Ihr werdet schon genug Karten bekommen, kannst endlich aufhören zu heulen.
Bin mal gespannt wieviele Karten wir bekommen, wenn das Endspiel nächste Saison auf eurem Sportplatz stattfindet, der Gästeblock wird ja bekanntlich zur nächsten Saison verkleinert.

Deshalb würde ich jetzt auch nur 10 %, also rund 1800 Karten, ins Rattennest schicken!
Für alle die es interessiert, man kann die karten ganz problemlos im fanhaus umtauschen. allerdings scheints auf der tribüne langsam knapp zu werden, mein jahreskartenplatz war schon verkauft, was ich übrigens ziemlich assig finde, und in B2 war auch nix mehr zu bekommen. naja wird sicher haufenweise eventpublikum da sein.
Wird in I und H auch so sein. Sesselpuper, die nicht mal bei Hymne und Einlaufen den Sitzfleisch hochkriegen :probleme?:
Ich habe mir mal statt Block 3 eine Tribünenkarte gegönnt. Ich hoffe das es schön voll wird ....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste