Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Habe gerade in deren Forum spioniert. Wundert mich, dass sie das noch so kommentarlos hinnehmen, liegt wohl daran, dass die meisten mit ihren Kanus und Flößen auf der Saale Richtung Stadion schippern. Das wäre dann für die Sitzplätze nur Block F und als Puffer die G, wie gewohnt. Und die Heinis haben vor 2 Tagen gelabert, sie würden unsere Kurve bekommen :lachen:
Spielort Erfurt ist o.k.,Anpfiff 20 Uhr ist ok, Dienstag,damit kann ich leben,
aber fasst so habe ich es gewollt,es ist der krönende Abschluss einer verkorksten Saison,für beide Mannschaften und wir werden es zu einem
sportlichen Höhepunkt machen,auch wenn es nur ein "thüringer End-
spiel" ist !
Anno1911 schrieb:Mal völlig wertfrei und sachlich betrachtet: Armutszeugnis! Vor einer Minderheit zu kapitulieren und dadurch Raum für weitere Konflikte zu schaffen, ist einfach beschämend. Schön, ein Derby daheim - aber zu welchem Preis?! Ist das alles überhaupt noch gerechtfertigt?! Erfurt wird ein Publikum anziehen, dem ein Endspiel in Gotha relativ egal gewesen wäre... Darüberhinaus: 75% der Einnahmen für den Verlierer?! Was bitte ist das? Wenn diese "Angelegenheit" nicht insgesamt schon traurig genug sein sollte - das ist (neben der Ortsbestimmung per Losentscheid) die Krone der Peinlichkeit! Ganz ehrlich, wenn dieser Wettbewerb noch einen Funken Gerechtigkeit besitzt, dann sollte endlich über ein (vor allem für Amateurvereine) transparentes Verfahren nachgedacht werden. Ansonsten: Abschaffen einer zur Lachnummer verkommenen Veranstaltung eines über jeden Zweifel erhabenen Landesverbandes!

Kann ich dir nur zustimmen!!!
2000 Tickets für Drackendorf erscheint mir ziemlich wenig. Für Gotha hätte das wohl gereicht, aber nach Erfurt wollen sicherlich einige mehr kommen.

Bin auch mal auf den Schiedsrichter gespannt. Soviele, die ein Spiel auf Drittliganiveau pfeifen können, haben wir wohl nicht in Thüringen.
Sondershäuser schrieb:2000 Tickets für Drackendorf erscheint mir ziemlich wenig. Für Gotha hätte das wohl gereicht, aber nach Erfurt wollen sicherlich einige mehr kommen.

Bin auch mal auf den Schiedsrichter gespannt. Soviele, die ein Spiel auf Drittliganiveau pfeifen können, haben wir wohl nicht in Thüringen.

-Tino Wenkel (Mühlhausen) pfeift 3.Liga. Zuletzt Union Berlin - Regensburg. Insgesamt diese Saison 10 Spiele.

-René Hammer (Ranis) (bei Pößneck) pfeift auch 3. Liga. diese Saison 10 Spiele
Ich tippe, der TFV fordert einen Schiedsrichter aus einem anderen Verband an.
Jetzt ist es raus:

Der Vorverkauf für das in Erfurt stattfindende ODDSET-Pokalfinale des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Rot-Weiß Erfurt beginnt am Montag, dem 18.05.2009, ab 12 Uhr.

Die Preise gestalten sich wie folgt:

Tribüne (Block C) 20 Euro
Tribüne (Block A, B, D, E): 15 Euro
Marathontor (Block H und I): 12 Euro Vollzahler, 9 Euro ermäßigt
Stehplatz (Block 3-6): 10 Euro Vollzahler, 7 Euro ermäßigt

Auf alle Eintrittskarten wird eine Vorverkaufsgebühr von 10% erhoben.

Karten für Rollstuhlfahrer können ausschließlich in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt erworben werden (5 Euro inkl. einer Begleitperson).

Tickets für die oben aufgeführten Bereiche sind in den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

In Erfurt: Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt, Sporteck Romstedt, Erfurter Fanprojekt e.V., Tourismusgesellschaft Erfurt, Fanshop Komet, Tick@, ZGT

In den Vorverkaufsstellen der Zeitungsgruppe Thüringen (TDT) Arnstadt, Bad Frankenhausen, Bad Langensalza, Eichsfeld, Eisenach, Gotha, Hildburghausen, Ilmenau, Mühlhausen, Nordhausen, Schmalkalden, Sömmerda, Sondershausen, Straußfurt, Teistungen und Worbis.

Die Karten für den Fanblock des FC Carl Zeiss Jena werden ausschließlich im Ticketcenter des FC Carl Zeiss Jena verkauft. Die Preise gestalten sich wie folgt:

Marathontor (Block F, Sitzplatz): 12 Euro Vollzahler, 9 Euro ermäßigt

Stehplatz (Block 1 und 2): 10 Euro Vollzahler, 7 Euro ermäßigt

Alle bisher verkauften Karten für das Finale verlieren ihre Gültigkeit und können in der Vorverkaufsstelle, in der die Karten gekauft wurden, zurückgegeben werden.
na ich hab 9 ermäßigte Karten,also müsste ich die normal ja nur gegen die anderen Karten tauschen...Trotzdem Chaos pur....
Da wird viel Geld hin- und hergeschoben. Ich habe Karten für Marathontor, Tribüne und Kurve umzutauschen :peace:
Daniel schrieb:
Sondershäuser schrieb:2000 Tickets für Drackendorf erscheint mir ziemlich wenig. Für Gotha hätte das wohl gereicht, aber nach Erfurt wollen sicherlich einige mehr kommen.

-Tino Wenkel (Mühlhausen) pfeift 3.Liga. Zuletzt Union Berlin - Regensburg. Insgesamt diese Saison 10 Spiele.

-René Hammer (Ranis) (bei Pößneck) pfeift auch 3. Liga. diese Saison 10 Spiele

Wenkel pfeift...
Withurphesfurtia schrieb:
StStone schrieb:Wie wird das Kartenkontigent eigtl. verteilt?
Jena bekommt jedenfalls 1.800 Steh- und 200 Sitzplatzkarten.

jena hat aber das recht bei bedarf mehr kasrten anzufordern. sie haben das recht auf block 1, 1a,2,f,g,7 und 74. rund 4.500 karten. erstmal wurden ihnen 2.000 geschickt, bei bedarf bekommen sie nochmal 1500 rübergeschickt. der rest ist tageskasse. sollte alles weggehen (was ich nicht gleube) werden wir z.T. jenamobs auf der haupttribühne bzw. in block I und h sehen.
Das ist so aber nicht ganz richtig.

Jena bekommt die Blöcke

Marathontor (Block F, Sitzplatz) und Stehplatz (Block 1 und 2).

Block 7 und 7a stehen nicht zur Verfügung.
G ist Puffer.
Lemmi schrieb:Spielort Erfurt ist o.k.,Anpfiff 20 Uhr ist ok, Dienstag,damit kann ich leben,
aber fasst so habe ich es gewollt,es ist der krönende Abschluss einer verkorksten Saison,für beide Mannschaften und wir werden es zu einem
sportlichen Höhepunkt machen,auch wenn es nur ein "thüringer End-
spiel" ist !

Bei dem es nur um den Einzug in den DFB Pokal geht und somit ein klein wenig Kohle. Oder versteh ich da was falsch?
Sorry, aber vergiss I und H für Drackendorfer. Da kannst du sie auch nach 3 schicken. Wir sitzen nämlich auch nicht alle :probleme?:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Das ist so aber nicht ganz richtig.

Jena bekommt die Blöcke

Marathontor (Block F, Sitzplatz) und Stehplatz (Block 1 und 2).

Block 7 und 7a stehen nicht zur Verfügung.
G ist Puffer.

und wie wird man dem ansturm gerecht? immerhin ist es ein finale wo die tickets 50 zu 50 geteilt werden. außerdem hat jena heimspiel auf den papieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste