Der VVK für's Endspiel soll wohl am DI den 19.05. voll anlaufen ....
Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt | 166 | 90.71% | |
Jena | 17 | 9.29% | |
Gesamt | 183 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
|
Viva Erfordia schrieb:Der VVK für's Endspiel soll wohl am DI den 19.05. voll anlaufen .... Na bin ich gespannt was mit meiner bereits gekauften Karte wird....:probleme?: trunti schrieb:Viva Erfordia schrieb:Der VVK für's Endspiel soll wohl am DI den 19.05. voll anlaufen .... Ich hab' auch so'n Teil an der Backe
Sind das eigentlich immer noch die auf stärkerem (Roten, Blauen, Gelben oder Grünen) Papier bedruckten Fetzen?
Ich habe 5 Karten auf der Backe und nach der Verlegung nach Erfurt 5 weitere Wünsche bekommen :peace: Stress pur
Withurphesfurtia schrieb:Sind das eigentlich immer noch die auf stärkerem (Roten, Blauen, Gelben oder Grünen) Papier bedruckten Fetzen? ja gelb! Viva Erfordia schrieb:Der VVK für's Endspiel soll wohl am DI den 19.05. voll anlaufen .... "voll anlaufen" ist gut! :-) Kleckerkönig schrieb:Ich habe blaue Karten :tröt: Das ist aber kein Altenburger Skatspiel ! Blaue Karten, die habsch mit 3-8 aufm Turm manchmal auch. Rülps. http://www.rwe-kult.de schrieb:"voll anlaufen" ist gut! :-) Im Fanhaus gibts ja auch an Nichtspieltagen Bier. In der Geschäftsstelle wohl nicht Das wird eine große Umtausch- und Nachzahlaktion, weil die Preise differieren. So ein Chaos
Angeblich ab Dienstag. Dann wohl in der Geschäftsstelle und den üblichen Vorverkaufsstellen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste