Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
msonet schrieb:
Zitat:Vereinbart wurde zudem, dass der Finalverlierer 75 Prozent der Einnahmen erhält, da der Sieger in der kommenden Saison im DFB-Pokal Geld zu erwarten hat.

http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.vo...er=1&other=

Hat das mal einer hochgerechnet???
Bei 'ner vollen Hütte im SWS sind 75% der Einnahmen vielleicht sogar mehr, als das Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals!!!
Wenn wir uns sicher sein können, dass wir den Thüringen-Pokal auch gewinnen, sollten wir alle vor dem Stadion bleibenProst:hier:
So hätte der FCC 75% von seinem eigenen Anhang und uns würden sie trotzdem noch 25% "spenden".
Dazu noch die Antrittsprämie für die Teinahme am DFB-Pokal:lachen:

Zu b**d, dass ich mich gestern 15 Minuten angestellt habe, und meine Karte für's Finale schon gekauft habe...
Wie krass is das denn?
Dafür fahr ich gern nach Dienstschluss von Gera nach EF mitn Zug, auch auch die Gefahr hin, dass ich dort auf viele Zeisser stoßen werde ^^
Gefällt mir, hoffentlich behalten wir nicht nur das Losglück!!
Unglaublich. Der Fußballgott trägt mal Rot-Weiss!

Bezüglich der Tickets denke ich, dass Dauerkartenbesitzer, eventuell Mitglieder und Leute, die die Karten für Gotha schon gekauft haben, ein kurzes Vorverkaufsrecht bekommen. Das wird hoffentlich kein Organisationschaos geben, weil ja die verschiedenen Bereiche unterschiedlich kosten werden.

Und jetzt: Bier auf, Kippe an, mal ins Drackenforum geschaut Prost
Je-Pe schrieb:Hat das mal einer hochgerechnet???
Bei 'ner vollen Hütte im SWS sind 75% der Einnahmen vielleicht sogar mehr, als das Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals!!!

dienstag abend 20.000 im SWS ????

glaubste nich wirklich dran oder gg

hab meine karte für gotha auch schon naja vieleicht werden sie einfach getauscht
Wegen Karten sollten wir uns keine Sorgen machen, selbst wenn der DFC der Gegner ist wird das Stadion nie und nimmer ausverkauft sein. Mehr als 12-13.000 werden es garantiert nicht.
Sondershäuser schrieb:...eventuell Mitglieder und Leute, die die Karten für Gotha schon gekauft haben, ein kurzes Vorverkaufsrecht bekommen...

Wieso Vorkaufsrecht???
Ich hab' doch meine Karte schon. Warum sollte ich mir da nochmal eine Kaufen???
Prost
Sorry, dann Umtauschrecht Lehrer :D Betrifft mich schließlich auch.
Das ging aber schnell

[Bild: sparta4rwetest.jpg]
Dachwiger schrieb:Das ging aber schnell

[Bild: sparta4rwetest.jpg]

Das Spiel ist aber erst ab 20:00 Uhr zwinker
Ich finds ja gar nich so schlecht nur die Zeit ist recht Zugfahrer unfreundlich.
kda schrieb:Ich finds ja gar nich so schlecht nur die Zeit ist recht Zugfahrer unfreundlich.

Nicht nur für Zugfahrer unfreundlich...
Wenn ich mir in der Woche ein Pokalspiel (ohne RWE-Beteiligung), das auch um 20.00 Uhr (bzw. 20.15 Uhr) angepfiffen wird im TV ansehe, bekomme ich meistens die beiden Halbzeiten noch mit...
Bei eventll. Verlängerung schlaf ich dann meistens ein und erfahre das Ergebnis dann morgens aus den Medien.:lachen:

Hoffen wir, dass wir die Unaussprechlichen in der regulären Spielzeit besiegen können.
Prost
Das Forum der Unaussprechlichen wird gerade von Rot-Weissen unterlaufen :lachen: Die Drackendorfer zweifeln tatsächlich die Rechtmäßigkeit der Auslosung an :probleme?:

Ich glaube nicht, dass es Schlangen an den Vorverkaufsstellen geben wird. Schließlich kommen ja nicht die Bayern...
Peinlich, Peinlich für den TFV, diese Prozedur. Man sieht, fast überall in Thueringen sind nur Dösköppe an den Schaltreglern der Macht!
ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich ....!

erst das theater gegen glas jena,dann die "bedenken"gegen weimar,jetzt diese "angst" vor einem pokalfinale in gotha.
wenn ich an das försteraufgebot bei den spielen in heiligenstadt,und vor kurzem in nordhausen denke-wo bitte sind wir hingekommen.
langsam reicht es mir.so " schön " es ist das wir ein heimspiel haben,aber diese kollektive vorverurteilung als schwer krimineller fussballfan,der sich nicht zusammenreißen kann,der einen sicherheitswahn erzeugt,geht eindeutig gegen uns erfurter.es war wohl nur perverses losglück.
wie weit soll das noch gehen ? wie lange muß ich mir diese sicherheitsspielregeln noch bieten lassen ? das sollte sich jeder mal durch den kopf gehen lassen.
einlasskontrollen mit durchsuchungscharakter,schuhe ausziehen,z.t.in zelten sich teilweise komplett entkleiden,polizeipräsenz mit allem was vorhanden.mir persönlich reicht es.

ich werde nicht am pokalendspiel teilnehmen.
ob ich mir auswärtsspiele noch als erkennbarer rot weiss fan zumute,lasse ich mir offen.ein "normal"gekleideter fan,kann sich spiele in jedem stadion der welt ohne sichteinschränkung durch zäune und förster ansehen (auch ohne pfefferspray).
Punktemops schrieb:ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich ....!

erst das theater gegen glas jena,dann die "bedenken"gegen weimar,jetzt diese "angst" vor einem pokalfinale in gotha.
wenn ich an das försteraufgebot bei den spielen in heiligenstadt,und vor kurzem in nordhausen denke-wo bitte sind wir hingekommen.
langsam reicht es mir.so " schön " es ist das wir ein heimspiel haben,aber diese kollektive vorverurteilung als schwer krimineller fussballfan,der sich nicht zusammenreißen kann,der einen sicherheitswahn erzeugt,geht eindeutig gegen uns erfurter.es war wohl nur perverses losglück.
wie weit soll das noch gehen ? wie lange muß ich mir diese sicherheitsspielregeln noch bieten lassen ? das sollte sich jeder mal durch den kopf gehen lassen.
einlasskontrollen mit durchsuchungscharakter,schuhe ausziehen,z.t.in zelten sich teilweise komplett entkleiden,polizeipräsenz mit allem was vorhanden.mir persönlich reicht es.
Guter Beitrag, gefällt mir!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste