Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Preußer verläßt den Verein
Nein,im Moment nicht.
Ich denke mal, das man sich demnächst sicher zusammensetzen wird.
(21.01.2016, 21:33)pfanni1979 schrieb: Gibt es schon eine Wasserstandsmeldung zu CP Zukunft?

Ja er verlässt den Verein .

Quelle HP
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...n-RWE.html

Allles Gute für den weiteren Weg.
Alles Gute auch von mir Christian. Ich bin mir sicher, dass deine Philosophie nicht so falsch ist und angewand bei einem anderen Verein, besser funktionieren wird als bei uns.

Persönlich bleibe ich bei meiner Meinung, dass du dem Sparzwang geopfert und ins kalte Wasser geschmissen wurdest. Schlussendlich wurdest du als letztes Glied in der Kette auch noch undankbar vebrannt.

Machs gut und toi toi toi auf deinem weiteren Weg.
Nachvollziehbarer Schritt Herrn Preußers, der unter den eingegangenen Angeboten bestimmt etwas adäquates oder zukunftsorientiertes vorliegen hat. Wäre schön, bald wieder von ihm zu hören oder lesen. Alles Gute für die neuen Aufgaben, Herr Preußer.
Ich drücke ihm auch meine Daumen und wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft!
Ich finde das sehr bedauerlich, das Christian den Verein verläßt.
Man kann es nicht hoch genug anrechnen, das er unter den spezifischen Erfurter Bedingungen hier das Nachwuchsleistungszentrum maßgeblich mit aufgebaut hat und strukturiert hat.

Andererseits ist seine Entscheidung für mich nachvollziehbar. Nach einem Seuchenjahr 2015, bei dem er mit in verantwortlicher Position gehandelt hat, ist der Schnitt auch für ihn persönlich irgendwo richtig.

Für die Zukunft wünsche ich Christian alles Gute und viel Erfolg auf weiteren Stationen.
Machs gut CP !
Ein Riesenverlust für den Verein, der nicht hätte sein müssen.
... wie hätte das verhindert werden können ?

alles gute herr preußer, ich schließe mich den worten von @viva erfordia an.
@NF
Das hätte verhindert werden können, indem man der teilweise jungen und unbedarften Mannschaft schon im Sommer einen erfahrenen Trainer an die Seite gestellt hätte und nicht CP. Für mich wurde er verbrannt. Nicht mutwillig natürlich aber es hätte auch im Sommer Alternativen diesbezüglich gegeben.
Hier war zu viel Wunschdenken am Start. Der Verlust wiegt schwer.
(25.01.2016, 11:25)Viva Erfordia schrieb: Alles Gute auch von mir Christian. Ich bin mir sicher, dass deine Philosophie nicht so falsch ist und angewand bei einem anderen Verein, besser funktionieren wird als bei uns.

Persönlich bleibe ich bei meiner Meinung, dass du dem Sparzwang geopfert und ins kalte Wasser geschmissen wurdest. Schlussendlich wurdest du als letztes Glied in der Kette auch noch undankbar vebrannt.

Machs gut und toi toi toi auf deinem weiteren Weg.

Sehr gut!!!
Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!
(25.01.2016, 13:21)Papa schrieb: @NF
Das hätte verhindert werden können, indem man der teilweise jungen und unbedarften Mannschaft schon im Sommer einen erfahrenen Trainer an die Seite gestellt hätte und nicht CP. Für mich wurde er verbrannt. Nicht mutwillig natürlich aber es hätte auch im Sommer Alternativen diesbezüglich gegeben.
Hier war zu viel Wunschdenken am Start. Der Verlust wiegt schwer.

Das ist wahr. Am Ende ist man schlauer.

Ich denke, es würde Christian gut tun, noch mal als Co-Trainer bei dem einen oder anderen erfahrenen Trainer zu assistieren. Ich denke nicht, dass ihm Kogler viel beibringen konnte bzw. beigebracht hat.

Ich bin mir sicher, dass wir ihn irgendwann in der Bundesliga sehen. Ob als Cheftrainer oder in der Assistenz, darauf will ich mich nicht festlegen. Das Zeug dazu hat er jedenfalls.

Alles Gute, Christian, danke für deine unheimlich wertvolle Arbeit für unseren Verein!
Vielen Dank Christian, dass Du Dich für den RWE so eingesetzt hast! Viel Glück auf Deinem Weg!
Viel Erfolg auf deinen weiteren Stationen. Ich finde die Entscheidung von Preußer richtig, außerdem hätte ichs auch irgendwie unfair gefunden, wenn Hänsel oder Jahn nur noch Co-Trainer gewesen wären, so schlechte Leistungen haben der U-23 und U-19 Trainer meiner Meinung bisher auch nicht geleistet, damit einer von beiden ohne eigene Schuld ins zweite Glied rücken muss.

Danke Christian Preußer für die 4 Punkte aus den 2 Spielen 2012/13 und das Sie uns nach ihrer Entlassung trotzdem auf einem Nichtabstiegsplatz platziert haben. Auch danke für die geleistete Arbeit im Jugendbereich.

Meiner Meinung gibts auch fast keine andere richtige Entscheidung als Erfurt zu verlassen, wenn er irgendwann wieder die 1. übernommen hätte, hätte er es bei Misserfolg wieder sehr schwer hier gehabt.

Viel Glück für die Zukunft
Ich möchte mich nochmal bei Herrn Preusser bedanken. Ich glaube, er hat insbesondere im Nachwuchs gute Arbeit geleistet. Auch wenn er der 1.Mannschaft nicht die notwendigen Impulse geben konnte, hinterlässt er eine intakte und fitte Mannschaft. Natürlich ist der Abwärtstrend der Mannschaft auch an ihm festzumachen. Aber ich denke, er wird in Zukunft mit einem anderen Verein seinen Weg finden. Manchmal passt es halt einfach nicht mehr. Deshalb für die Zukunft alles Gute.
........möchte ich mich anschließen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 438 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Andre Ockenfels verläßt den Verein Viva Erfordia 203 6.689 02.03.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste