Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Preußer Übernehmen Sie!!!
(29.07.2014, 12:20)Aik schrieb: Warum hat er ihn dann nicht in die Startformation gestellt??
Auch wenn ich diesen Thread - naja, sagen wir mal - für "zweifelhaft" halte, das verstehe ich dann nicht...

Aik, manchmal Frage ich mich, ob Du das Posting, was du teilweise zitierst auch mal vorher durchliest. Menz war einige Zeit verletzt und hat die letzten Tests garnicht mehr mitmachen können. Ich könnte mir vorstellen, dass es eben nur für 20 Minuten gereicht hat. Alles andere wäre unlogisch, weil der Trainer ja quasi via Zeitung einen festen Stammplatz schon bescheinigt hat. Aber er muss natürlich fit sein.
Wo ist schon wieder dein Problem, wenn ich eine Frage stelle??
Ich hab nirgends gelesen, dass Menz nicht fit ist, verletzt war o.ä. !!
Im Vorfeld des Spieles war er bzw. seine Fitness nirgends ein Thema!
Wenn es so ist, dass er verletzt ist/war, dann ist doch okay - Frage gestellt/Frage beantwortet!!
Warum so aufgeregt und gleich wieder mit so einem Hauch Arroganz und ins Persönliche gehend??
(29.07.2014, 10:44)Papa schrieb: Ich frage mich manchmal, ob manche Leute denken, ob der Trainer nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat. Es ist doch völlig klar, dass WK sehr gerne einen anderen Sturm als Falk/Nietfeld aufgestellt hätte, dass er sehr gerne Menz in der Startfoemation gehabt hätte, dass er sehr gerne einen fitten Wiegel zur Verfügung gehabt hätte. Dass all diese Stammspieler verletzt oder krank sind bzw. noch nicht in der Lage 90 Minuten zu gehen, weil sie verletzt waren-auf diese Idee kommt scheinbar keiner.
Der TrAiner kann nur das Material einsetzen, was zur Verfügung steht.und dieses Material stand Samstag auf dem Platz.

so weit so gut aber dann hat der trainer bzw die sportliche leitung ja doch falsch gehandelt denn man wollte ja eben aus der vergangenen saison lernen als man verletzungsbedingt und spielsperrenbedingt nichts kompensieren konnte weil die qualität des kaders dies nicht oder nur teilweise hergab......und jetzt soll das wieder so sein weil spieler ausfallen?

dann kann ich nur sagen ........völlig versagt denn dann wären ja alle transfers schlecht aber ich denke es ist potenzial vorhanden man sollte nicht nach paar spieltagen alles über den haufen werfen.
diesmal fangen wir vielleicht schlecht an und steigern uns die saison vielleicht....bisher wars ja meist andersrum,im sommer haben alle hurra geschrien und nach der winterpause geschimpft.
wenn ich denke wo münster vorige saison im winter stand.....und wenn die saison noch paar spiele mehr gehabt hätte wären sie vielleicht noch dritter geworden....da ist vieles möglich nach oben und unten.
(29.07.2014, 16:17)Ebbi schrieb: Stimme den letzten Kommentaren absolut zu!!!

@Papa hat den Nagel auf den Kopf getroffen, ich kann nur aus dem Potential schöpfen, welches ich zur Verfügung habe. Warum ein Breustedt nicht eingewechselt wurde, welcher gelernter Stürmer ist, werden auch nur die Trainer wissen. Ich habe da vollstes Vertrauen.

Jetzt den Trainer in Frage zu stellen, halte ich für völligen Blödsinn....dann noch Preußer zu fordern, welcher die personellen Dinge mit Sicherheit mit zu verantworten hat ist (in meinen Augen) absolut lächerlich!

man wollte aber eben genau dafür sorge tragen das man vernünftiges personal hat wenn eben mal welche ausfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das war der auftrag der transfers denn das war der grund vorige saison weil man zuviele,teilweise auch sinnlose,ausfälle hatte und diese nicht kompensieren konnte also hiese das ja das man falsche leute verpflichtet hat?
@Aik
Lies Dir einfach mein Posting durch, woraus Du. zitiert hast. Wenn Du nicht wusstest, dass er vor Saisonstart ca 2,5 Wochen verletzt war und deswegen an keinem der Testspiele teilnehmen konnte, ist das schade, gerade für jemanden wie dich, der sich aufgrund solcher Sachen gerne seine Meinung bildet. Mir war es bekannt, es wurde hier glaube ich zumindest diskutiert. Man muss es halt auch lesen.
Nix für ungut.

@kwiki
Ich gebe es zu, dass ich am Samstag lieber Cello als Falk im rot-weißen Dress gesehen hätte. Aber ich breche jetzt nicht den Stab über unseren Sturm. Mit Wiegel, Brandy und Ck hat fast die gesamte 1a Offensive gefehlt. Das wird auch diese Saison nicht abzufangen sein.Das ist aber bei jedem Verein so.
Ohne arroganten Oberlehrerton geht es bei dir nicht mehr, gelle?!
Solls halt so sein...
Nochmal : Ich hab den Vorbericht zum Spiel gesehen, gelesen etc. - da war nix von einen nicht-fitten Menz zu lesen!!
Wenn es so ist - gut, Frage beantwortet!!
Warum kannst du eigentlich nicht "normal"???
hab ich irgendwas/irgendjemand kritisiert??
Ach komm, laß es...
(29.07.2014, 19:05)kwiki74 schrieb: man wollte aber eben genau dafür sorge tragen das man vernünftiges personal hat wenn eben mal welche ausfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das war der auftrag der transfers denn das war der grund vorige saison weil man zuviele,teilweise auch sinnlose,ausfälle hatte und diese nicht kompensieren konnte also hiese das ja das man falsche leute verpflichtet hat?

Was genau ist jetzt ungewöhnlich daran, daß sich Neuzugänge erst mit dem Team einspielen müssen? Das soll auch mal länger dauern als ein paar Wochen Vorbereitung. Manchmal ne ganze Saison bevor einer durchstartet! Oh mein Gott!

Gegen BVB standen 5 davon in der Startformation, und 3 (inkl. Möckel) wurden eingewechselt.

Unabhänig davon ist auch nicht zu erwarten, daß wir auf allen Positionen (z.b. im Sturm) qualitativ gleichwertig doppelt besetzt sind oder sein werden. Das liebe Geld, du weißt schon... (jaja, ich weiß man muß nur mal an die tausenden Kleinsponsoren ran und schon flutscht das). Das Ziel kann also nur sein im Schnitt die Qualität zu erhöhen, wobei es natürlich immer Konstellationen geben wird wo am Ende die Qualität aufm Platz nicht höher ist als letzte Saison.
(29.07.2014, 10:44)Papa schrieb: Ich frage mich manchmal, ob manche Leute denken,
Du kannst mich auch direkt ansprechen. Deine gute Schule hast Du allerdings schon vor Monaten verloren.

(29.07.2014, 10:44)Papa schrieb: Es ist doch völlig klar, dass WK sehr gerne einen anderen Sturm als Falk/Nietfeld aufgestellt hätte
Ich zitiere dich mal aus dem com.-Forum weiter " Nietfeld, so leid mir das tut, ist nicht Drittligatauglich" Heißt also, dass Nietfeld nach Deiner Meinung nicht Drittligatauglich ist, aber in die Startelf gehört,weil ja andere Spielsysteme nicht machbar sind? Ok, ich bin ja nur einer von manchen Leuten. Die können so eine Logik einfach nicht verstehen.

(29.07.2014, 10:44)Papa schrieb: dass er sehr gerne Menz in der Startfoemation gehabt hätte
Was hätte dagegen gesprochen? Wenn die Kraft nachgelassen hätte, wären noch Alternativen auf der Bank gewesen. Mit Menz hätten wir in der Startelf nur mit einen Stürmer beginnen können.Aber wir sind ja nur "manche Leute", die den Trainer mit zu kritischen Blick sehen und das völlig zu Unrecht. Nur gut, dass wir Dich Erklärbär haben.
(29.07.2014, 19:05)kwiki74 schrieb: man wollte aber eben genau dafür sorge tragen das man vernünftiges personal hat wenn eben mal welche ausfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst ja mal deine Schatulle oeffnen und Geld für gleichwertige Ersatzspieler locker machen. Schon bemerkt, dass wir,wie jedes Jahr keine Kohle haben, um jeden Spieler
gleichwertig ersetzen zu können?
(29.07.2014, 22:50)mirko schrieb: Du kannst mich auch direkt ansprechen. Deine gute Schule hast Du allerdings schon vor Monaten verloren.

Ich zitiere dich mal aus dem com.-Forum weiter " Nietfeld, so leid mir das tut, ist nicht Drittligatauglich" Heißt also, dass Nietfeld nach Deiner Meinung nicht Drittligatauglich ist, aber in die Startelf gehört,weil ja andere Spielsysteme nicht machbar sind? Ok, ich bin ja nur einer von manchen Leuten. Die können so eine Logik einfach nicht verstehen.

Was hätte dagegen gesprochen? Wenn die Kraft nachgelassen hätte, wären noch Alternativen auf der Bank gewesen. Mit Menz hätten wir in der Startelf nur mit einen Stürmer beginnen können.Aber wir sind ja nur "manche Leute", die den Trainer mit zu kritischen Blick sehen und das völlig zu Unrecht. Nur gut, dass wir Dich Erklärbär haben.

So sieht's aus! 

Aber halt: Aufstellung sowie Taktik nebst Ergebnis waren nun einmal alternativlos ©, damit das mal klar ist. Das halbe Spruchband zur Schande '14 am Marathontor hat sich ja schließlich auch zur Halbzeit freiwillig abgehangen. zwinker 
(29.07.2014, 20:14)psychotron schrieb: Was genau ist jetzt ungewöhnlich daran, daß sich Neuzugänge erst mit dem Team einspielen müssen? Das soll auch mal länger dauern als ein paar Wochen Vorbereitung. Manchmal ne ganze Saison bevor einer durchstartet! Oh mein Gott!

Gegen BVB standen 5 davon in der Startformation, und 3 (inkl. Möckel) wurden eingewechselt.

Unabhänig davon ist auch nicht zu erwarten, daß wir auf allen Positionen (z.b. im Sturm) qualitativ gleichwertig doppelt besetzt sind oder sein werden. Das liebe Geld, du weißt schon... (jaja, ich weiß man muß nur mal an die tausenden Kleinsponsoren ran und schon flutscht das). Das Ziel kann also nur sein im Schnitt die Qualität zu erhöhen, wobei es natürlich immer Konstellationen geben wird wo am Ende die Qualität aufm Platz nicht höher ist als letzte Saison.

dann lies richtig!!!!!!!!!!!!! habe selber geschrieben das man nicht gleich alles in frage stellen darf....im laufe der saison ist vieles möglich.
erst lesen dann schreiben!

(29.07.2014, 23:04)Ebbi schrieb: Kannst ja mal deine Schatulle oeffnen und Geld für gleichwertige Ersatzspieler locker machen. Schon bemerkt, dass wir,wie jedes Jahr keine Kohle haben, um jeden Spieler
gleichwertig ersetzen zu können?

das ist mir nicht entgangen aber es wurde ja von der sportlichen leitung selber als credo so ausgeben das man eben nicht wieder in diese situation kommt wie letzte saison aber wir haben bereits am ersten spieltag gesehen das es ohne c.k. wohl nicht gehen wird!
was ist an meiner feststellung da jetzt falsch?
das wir wenig geld haben mußt du mir nicht sagen und das damit die möglichkeiten beschränkt sind....bla bla bla
mein gott ey. es sind grade mal 3 punkte zum direkten aufstieg und ihr jammert rum. is dor ni normal...
Nun auch mal meinen Senf zu diesem Thread:
1. Er ist nach gerade mal einem Spiel völlig fehl am Platz
2. Wer meint, dass sich ein Herr Rombach nochmal eine Serie von 8 Spielen ohne Sieg ohne zu reagieren antut, der irrt, meiner Meinung nach
Peinlich und erneutes fremdschämen....mehr gibts hierzu nicht zu sagen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste