Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Preußer Übernehmen Sie!!!
Hi CM,
vom Verein ist das schon erst gemeint. Ich persöhnlich halte es für Utopie eine kleine PR Aktion um eine Aufbruchstimmung zu starten. Wie gesagt ich halte Herrn Preußer als großes Trainertalent und ehe ein anderer Verein ihn uns wegschnappt sollte man Nägel mit Köpfen machen.
Aber wir können doch nicht andauernd den Trainer wechseln
Der Co Trainer zählt zum Trainerstab und hat alle ntscheidungen mit getragen oder mitbestimmt, jetzt sollte man keine weiteren Baustellen aufmachen.

Die Niederlage kann man nicht wegreden, aber die Gegentore waren individuelle Fehler und lagen nicht an der Spielanlage, die war gar nicht so schlecht. Ein paar erste Punkte müssen halt eingefahren werden, dann werden die Jungs frei aufspielen, irgendwie ist alles noch ein wenig Krampf.

Find auch die Einschätzung von WK zum Spiel sehr realistisch.
(28.07.2014, 22:19)Ebbi schrieb: Wie kann man es ueberhaupt zulassen,so einen peinlichen Thread zu eröffnen.... Omg

Weil im Prinzip jeder User hier ein Thema aufmachen darf, sofern es nicht schon doppelt oder dreifach besteht oder den Forenregeln widerspricht.
Das Recht hast Du genauso wie jeder andere User.

Ob man das dann als peinlich wertet oder wie auch immer ....persönliche Ansichtssache für jeden.
(28.07.2014, 22:16)Kurzhals schrieb: Aus deinem geschriebenen. Ziele, Visionen. Es kann ja nicht sein Ziel sein immer Co Trainer zu sein und zu bleiben. Aber es sind sicher schon andere Vereine oder vielleicht auch der DFB aufmerksam geworden. Und wenn RWE ihn halten will muss der Trainerposten der nächste Schritt sein. Also warum nicht gleich.

a) hat Christian Preusser Angebote anderer Vereine bereits abgelehnt vor seiner letzten Vertragsverlängerung ( er ist nämlich mittlererweile seit 2009 im Verein)-----> und damit jemand, der sich kontinuierlich entwickelt

b) wird er sicher irgendwann irgendwomal Cheftrainer sein.

c) hat CP bestimmte Projekte, die er neben seinem Co-Trainer noch leitet und macht. Und in denen er sich wohlfühlt und noch eine Menge erreichen will. Ein Nachwuchsleistungszentrum mit Zertifizierung des DFB ist u.a. ein großer Verdienst von Christian Preusser.
Damit zusammenhängend die Möglichkeiten für RWE, gute Nachwuchsspieler von renommierten Clubs im Bereich U14 bis U17 nach Erfurt zu lotsen auf Grund der jetzigen Möglichkeiten- in der Ausbildung und im Sportlichen. Preussers Ziel: mal einen kompletten Jahrgang - in der U15 zusammengestellt - über U17 und U19 bis in den Männerbereich hochzuziehen. Das ist ne Aufgabe von gut 5-6 Jahren.
(28.07.2014, 22:42)Bodolein13 schrieb: Der Co Trainer zählt zum Trainerstab und hat alle ntscheidungen mit getragen oder mitbestimmt
Die letzte Entscheidung trägt im Normalfall aber der Trainer

(28.07.2014, 22:42)Bodolein13 schrieb: Die Niederlage kann man nicht wegreden, aber die Gegentore waren individuelle Fehler und lagen nicht an der Spielanlage, die war gar nicht so schlecht.

Gerade die Spielanlage wird von einem Großteil der User sehr kritisch hinterfragt (Nietfeld und Falk im Sturm / Menz auf der Bank/ Laurito in den Sturm usw.)

(28.07.2014, 22:42)Bodolein13 schrieb: Find auch die Einschätzung von WK zum Spiel sehr realistisch.

Ich fand sie ehrlich gesagt peinlich und erinnerte mich an einen Trainer, der mal im Winter abgehauen ist.
kann man nur hoffen das wir aus rostock was zählbares mitbringen, sonst kann man sich das forum die nächsten tage schenken, unfassbar was manche für ideen haben
(28.07.2014, 22:58)ronry schrieb: Weil im Prinzip jeder User hier ein Thema aufmachen darf, sofern es nicht schon doppelt oder dreifach besteht oder den Forenregeln widerspricht.
Das Recht hast Du genauso wie jeder andere User.

Ob man das dann als peinlich wertet oder wie auch immer ....persönliche Ansichtssache für jeden.

Ok....dann kann ich mir nur wünschen, dass hier keiner mehr etwas schreibt.... ;-)

So etwas zu lesen, ist mir schon oberpeinlich. Da muss man sich ja fremdschämen. Ich denke aber, die betroffenen Personen im Verein werden damit umzugehen wissen.
(29.07.2014, 10:31)Ebbi schrieb: Ok....dann kann ich mir nur wünschen, dass hier keiner mehr etwas schreibt.... ;-)

So etwas zu lesen, ist mir schon oberpeinlich. Da muss man sich ja fremdschämen. Ich denke aber, die betroffenen Personen im Verein werden damit umzugehen wissen.

Wobei wir dann da bei der persönlichen Ansichtssache sind, die jeder für sich eben hat und entwickelt....Beten
(28.07.2014, 23:54)mirko schrieb: Gerade die Spielanlage wird von einem Großteil der User sehr kritisch hinterfragt (Nietfeld und Falk im Sturm / Menz auf der Bank/ Laurito in den Sturm usw.)

Ich frage mich manchmal, ob manche Leute denken, ob der Trainer nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat. Es ist doch völlig klar, dass WK sehr gerne einen anderen Sturm als Falk/Nietfeld aufgestellt hätte, dass er sehr gerne Menz in der Startfoemation gehabt hätte, dass er sehr gerne einen fitten Wiegel zur Verfügung gehabt hätte. Dass all diese Stammspieler verletzt oder krank sind bzw. noch nicht in der Lage 90 Minuten zu gehen, weil sie verletzt waren-auf diese Idee kommt scheinbar keiner.
Der TrAiner kann nur das Material einsetzen, was zur Verfügung steht.und dieses Material stand Samstag auf dem Platz.
(29.07.2014, 10:44)Papa schrieb: ..., dass er sehr gerne Menz in der Startfoemation gehabt hätte, dass er sehr gerne einen fitten Wiegel zur Verfügung gehabt hätte....
Warum hat er ihn dann nicht in die Startformation gestellt??
Auch wenn ich diesen Thread - naja, sagen wir mal - für "zweifelhaft" halte, das verstehe ich dann nicht...
(28.07.2014, 22:58)ronry schrieb: Weil im Prinzip jeder User hier ein Thema aufmachen darf, sofern es nicht schon doppelt oder dreifach besteht oder den Forenregeln widerspricht.

Kann man dann bitte eine Forenregel erstellen die schwachsinnige, peinliche und vereinschädigende Themen verbietet? Bzw. Bitte macht diesen Unsinn dicht! Das ist keine Meinung mehr sondern einfach dumm!
Wird hier jetzt das" Sommerloch " gefüllt ?????????? .. also Leute nach einem Spieltag unseren Trainer in Frage zu stellen ... normalerweise würde ich sagen Ihr seit nicht ganz dicht !!! ... es haben übrigens noch andere Teams Ihren Auftakt vergeigt ... ich denke da nur an den HFC .. ich glaube nicht , dass Herr Köhler nun dort Infrage gestellt wird.
In der Ruhe liegt die Kraft !
Viele Grüsse von der schönen und warmen Ostsee !Winken1
Seriously? Erster Spieltag und es wird allen ernstes ein Trainerwechsel gefordert? Der Smiley, der hier hin gehört, wurde leider noch nicht erfunden, aber mal im Ernst: so eine Äußerung kann man nicht mal mit dem niedrigsten Fußballwissen der Welt tätigen...
Stimme den letzten Kommentaren absolut zu!!!

@Papa hat den Nagel auf den Kopf getroffen, ich kann nur aus dem Potential schöpfen, welches ich zur Verfügung habe. Warum ein Breustedt nicht eingewechselt wurde, welcher gelernter Stürmer ist, werden auch nur die Trainer wissen. Ich habe da vollstes Vertrauen.

Jetzt den Trainer in Frage zu stellen, halte ich für völligen Blödsinn....dann noch Preußer zu fordern, welcher die personellen Dinge mit Sicherheit mit zu verantworten hat ist (in meinen Augen) absolut lächerlich!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste