Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitzer FC gewinnt:
60.00%
3 60.00%
Unentschieden:
20.00%
1 20.00%
Erfurt II gewinnt:
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chemnitzer FC  - Erfurt II 2:0
2:0 für Chemnitz! Das kanns doch echt nicht sein, das wars dann mal wieder für heute ;(

Es war auch noch nen Eigentor von Gerke
gerade im MDR wurde gesagt das sich Hebe heute bei seinen Einsatz in Chemnitz das Nasenbein gebrochen hat.
wien das? vom zu vielen rumstehen oder was?
Argoril schrieb:wien das? vom zu vielen rumstehen oder was?

sehr witzig argo, wer nichts vom spiel gesehen hat sollte denke mal nichts dazu sagen.

und hebe hats auch schon bestätigt. glatt durch. gut das winterpause ist.
hehe, auf dich habsch gewartet. der ewige ronny bodyguard...
quark nix bodyguard

aber was solln ghebe in einem spiel in der zweiten ändern?
der kennt die jungs doch nur vom zugucken in der grubenstrasse und muss heute mit ihnen spielen.

da kannste keine wunder von ihm erwarten. und dann noch ein kaputtes nasenbein, frohe weihnachten sag ich da nur.
naja auch wenn mit meinem Optimismus gegen dem CFC nicht geklappt hat, denke ich trotzdem dass der Klassenerhalt für die Zweite immer noch drin ist!!!
Muahaha... schon is olly da und schon is hebe wieder gott. Ärgerlich das er eine auf die Nase bekommen hat, ich denke er hätte mit seinen Erfahrungen dieser Mannschaft sicherlich gut helfen können. Aber mit Maske laufen die meisten ja zu hochform auf..
Also Hebe, Kopf hoch!

@tobey
Is das eigentlich Zweckoptimismus bei dir? Da redet einer Woche für Woche aufs neue vom Klassenehrlat. So langsam solltest auch du mal in der Realität ankommen und merken das die tür fast zu ist.
Ich wünsch der Mannschaft ja auch den Klassenerhalt, aber es sieht absolut nicht danach aus.
RWE Inge schrieb:@tobey
Is das eigentlich Zweckoptimismus bei dir? Da redet einer Woche für Woche aufs neue vom Klassenehrlat. So langsam solltest auch du mal in der Realität ankommen und merken das die tür fast zu ist.
Ich wünsch der Mannschaft ja auch den Klassenerhalt, aber es sieht absolut nicht danach aus.

...einer muss doch hier optimistisch sein! [Bild: angel15.gif]

Solange es rechnerisch möglich ist, glaube ich auch daran dass die Zweite die Klasse halten kann! Und wie schnell, eine Mannschaft mit einer (kleinen) Siegesserie wieder Anschluss finden kann, haben schon einige Mannschaften in den letzten Jahren bewiesen - auch die Erste von Rot-Weiß!
Aber, ich sag es so, wenn die Zweite in den ersten 5 Spielen, der Rückrunde, 6-7 Punkte holt, bin ich mir (fast) sicher das sie Klasse halten werden/können(!) und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter – jedenfalls noch nicht *LOL* [Bild: fear41.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste