Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitzer FC gewinnt:
60.00%
3 60.00%
Unentschieden:
20.00%
1 20.00%
Erfurt II gewinnt:
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chemnitzer FC  - Erfurt II 2:0
16. Spieltag

Am kommenden Samstag den 09.12. um 14.00 Uhr, muss unsere 2te Mannschaft gegen Chemnitzer FC das letzte Punktspiel in diesem Jahr bestreiten.

Der Chemnitzer FC liegt momentan auf dem 2ten Tabellenplatz mit 32 Punkten. Unser RWE II liegt nach der 0-2 Niederlage gegen VfB Auerbach auf dem letzten Tabellenplatz. Im Hinspiel gab es an der Grubenstraße eine 1-0 Niederlage.

Wir wollen mit einem Sieg in die Winterpause gehen!

Was meint ihr?

Infos zum Gegner:
http://www.chemnitzerfc.de

Liveticker:
http://www.mdr.de
So sehr ich's den Jungs auch wünsche,ich tippe auf 'ne Klatsche.
Meine Hoffnung ist allerdings das Albert seine Jungs vom CFC eventuell unterschätzt werden.Wie schnell ein Spiel dann in die Hose gehen kann haben wir schon oft genug im SWS erlebt.
ich glaube auch das für die jungs nichts drinn sein wird. es wird wohl ne 0:2 klatsche
Die Hoffnung stirbt zuletzt, 0:1 Auswärtssieg *ichsehroptimistischsein*
Tobey schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt, 0:1 Auswärtssieg *ichsehroptimistischsein*

das ist aberschon *sehrsehroptimistisch*
Meinst Du nicht auch ???:shy:
stroh schrieb:
Tobey schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt, 0:1 Auswärtssieg *ichsehroptimistischsein*

unsere (Auswärts)Negativserie hatte in der letzten Saison in Chemnitz geendet (mit dem 0:1 Auswärtssieg) und warum soll denn das bei unserer Zweiten nicht auch so sein...?
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

unsere (Auswärts)Negativserie hatte in der letzten Saison in Chemnitz geendet (mit dem 0:1 Auswärtssieg) und warum soll denn das bei unserer Zweiten nicht auch so sein...?

Da hast Du ja vollkommen recht,aber so besch........ wie die 2te grade drauf ist gings der Ersten nicht.Die hat damals wenigstens Heimspiele gewonnen !!!
stroh schrieb:
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

Da hast Du ja vollkommen recht,aber so besch........ wie die 2te grade drauf ist gings der Ersten nicht.Die hat damals wenigstens Heimspiele gewonnen !!!

nun in der Saison 1997/98 lief es für die Erste ganz besch...

erst mit dem 1:0 Sieg gegen Chemnitz kam die Wende (Gut es war ein Heimspiel, aber egal...)
zum Bsp. Siege gegen Dynamo 2:0, Magdeburg 5:0, S. Leipzig 5:0, ...

Zitat:1. Spieltag:     Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt  4:1
2. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - FC Berlin  4:4
3. Spieltag:     1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt  4:1
4. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Union Berlin  0:1
5. Spieltag:     FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt  2:0
6. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03  2:0
7. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin  0:4
8. Spieltag:     VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt  1:1
9. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Zehlendorf  1:0
10. Spieltag:     Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Rot-Weiß Erfurt  6:0
11. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC 1:0
http://www.fussballdaten.de/vereine/fcro...98/spiele/
Tobey schrieb:
stroh schrieb:
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

erst mit dem 1:0 Sieg gegen Chemnitz kam die Wende (Gut es war ein Heimspiel, aber egal...)

Zitat:1. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt 4:1
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Berlin 4:4
3. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 4:1
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Union Berlin 0:1
5. Spieltag: FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 2:0
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin 0:4
8. Spieltag: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Zehlendorf 1:0
10. Spieltag: Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Rot-Weiß Erfurt 6:0
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC 1:0

Also ne richtige Negativserie kann ich zwar hier nicht erkennen, denn es sind hier gerade mal 4 Spiele ohne Sieg.Aber erinnern kann ich mich an die Spiele.
Haste Dir ja ganz schön Arbeit gemacht mit der Sucherei [Bild: k025.gif]
stroh schrieb:
Tobey schrieb:
stroh schrieb:
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

Zitat:1. Spieltag:     Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt  4:1
2. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - FC Berlin  4:4
3. Spieltag:     1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt  4:1
4. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Union Berlin  0:1
5. Spieltag:     FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt  2:0
6. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03  2:0
7. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin  0:4
8. Spieltag:     VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt  1:1
9. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Zehlendorf  1:0
10. Spieltag:     Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Rot-Weiß Erfurt  6:0
11. Spieltag:     FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC 1:0

Also ne richtige Negativserie kann ich zwar hier nicht erkennen, denn es sind hier gerade mal 4 Spiele ohne Sieg.Aber erinnern kann ich mich an die Spiele.
Haste Dir ja ganz schön Arbeit gemacht mit der Sucherei  [Bild: k025.gif]

ich wollte eigentlich damit "nur" sagen, wenn es beim RWE in den letzten Jahren 10 Jahren besch... lief, kam Chemnitz, als Gegner zur rechten Zeit, vielleicht ja auch diesmal wieder...???
denn wie heißt es so schön: "Alle Guten Dinge sind drei!"
Na gut,wollen wir hoffen das Du recht hast.
Mit dem Optimismus den Du hier verbreitest,muß es einfach klappen !!!
Die Aufstellung:Essig - Gauder, Gerke, Scherer, Schubert, Heuschkel, Kinne, D.Müller, Weis, Stark, Hebestreit
man beachte da Hebe nun doch mal in der 2. spielt
Hebe? Die haben sich doch verschrieben :rolleyes:
Zur Halbzeit noch 0:0!Schon mal ein kleiner Lichtblick... Vielleicht klappts ja und Hebe schießt ein Tor oder man kann zumindest das Unentschieden halten zwinker
Und da ist es passiert: Der CFC fürht 1:0 *kotz*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste