Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
das ist jammern auf hohen Niveau. Mal sind die einen stärken und mal eben die anderen.
Zitieren
@haufic - ich denke, das ich mich ganz gut mit Deiner Bewertung anfreunden kann.

Im Moment sind die ersten 3 spanischen Vereine das Mass vieler Dinge - mal der, mal der andere, mal der Dritte.

Danach kommen für mich auf etwa einem Level deutsche Vereine (Bayern, BVB) - an guten Tagen jederzeit in der Lage, so einen Spanier zu kippen.
Dann sehe ich aus Italien nur Juve, die versuchen aufzuschließen.
Danach kommen die meisten englischen Vereine (Chelsea, ManCity, ManU,Arsenal), PSG aus Frankreich als sich entwickelnde Größe, ein weiterer Teil Spanier (Sevilla, Valencia, Villarreal), Italiener (SSC Neapel, AS Rom).
Und ab der Ebene wird es immer breiter in der Streuung - wo immer wieder mal Vereine auftauchen (wie jetzt zb Monaco, Leicester) , aber auch wieder an Niveau verlieren.

Die Europa League ist neben Sevilla eher ein Spielfeld der Engländer....
Zitieren
Juve ist meiner Meinung nach schon oben angekommen. Es würde mich auch nicht überraschen wenn sie den Pokal holen.
Zitieren
Würde mich freuen für buffon, das er auch diesen Titel mal holt
Zitieren
(20.04.2017, 20:33)spätzle-rot-weiss schrieb: Juve ist meiner Meinung nach schon oben angekommen. Es würde mich auch nicht überraschen wenn sie den Pokal holen.

Sehe ich genauso. Denke, dieses Jahr könnten es alle vier packen, was es so spannend macht. Aber mein Favorit ist auch Juve.
Zitieren
(20.04.2017, 20:44)Michél@RWE schrieb: Würde mich freuen für buffon

simmer hier beim betreuten bebbln oder was? der ist genau der typ, welcher den rechtzeitigen absprung verpasst hat. hat er keine familie, keine altersvorsorge etc?
Zitieren
Einfach noch zu gut um aufzuhören zwinker
Zitieren
Real-Atletico und Monaco -Juve. Ich hätte wetten können das Real-Monaco,Atletico-Juve das HF gewesen wäre.
Aber Atletico-Monaco wäre doch auch ganz nett.;-)
Zitieren
Nach dem dreifachen "Ronaldo" vom Dienstagabend im Derby Madrileno gab es gestern den doppelten Higuain bei Monaco vs. Juve zu Gunsten der "Alten Dame".
Die beiden Toptorschützen beider Vereine haben also erheblich die Hinspiele im HF entschieden.

Ohne vorgreifen zu wollen - das sieht stark nach einem Endspiel Real Madrid - Juventus Turin in Cardiff aus.
Und das dürfte ein richtig interessantes Endspiel werden mit offenem Ausgang.
Zitieren
20 Minuten gespielt in Madrid- 2:0 für Atletico. Könnte ein langer Abend werden...
Zitieren
danke für den tipp, hatte es schon wieder vergessen.
Zitieren
machs gut altehrwürdiges Calderon.....war echt nen tolles Stadion mit genialer Stimmung.....und das beste Beispiel, dass es weder Lautsprecher noch ein Dach braucht um Stimmung zu machen......Herzblut, Mentalität, Leidenschaft und Identifikation....nix weiter!
Zitieren
Ja @schico - da gebe ich Dir recht. Liveübertragungen von Atleti habe ich allein wegen deren Stimmung im Calderon gern gesehen. Schade....da geht eine Ära zu Ende.
Bin auch sehr gespannt, was Simeone nach der Saison wirlich macht. Hört er auf? Oder macht er doch bei Atleti weiter oder kommt er tatsächlich zum BVB - wird zumindest gemutmaßt.
Sehr beachtenswert, was er in 6 Jahren aus dem Verein wieder gemacht hat, der viele Jahre eher Mittelmaß in Spanien war. Auch wenn seine sehr emotionale Art sicher nicht jedem gefällt. Aber die hat wie die Faust aufs Auge in das Stadion , zu dem Verein und zu den Fans gepasst.

Schade auch, das sie es nicht mehr drehen konnten. Real war mMn keineswegs sicher oder souverän in dem Spiel. Der Rückstand war dann doch zu hoch.

Wird ein sehr interessantes und offenes Finale in Cardiff zwischen Real und Juve.
Ich tendiere da derzeit eher zu Juve, das sie es diesmal schaffen. Wirken für mich wesentlich kompakter, mehr Team, abgezockt.
Zitieren
Simeone wird wohl, schon länger, ein Flirt mit Inter nachgesagt.. Rein zufällig hat sich Inter ja vor kurzem auch vom Trainer getrennt..

Ich fürchte, dass Atletico auseinanderbricht und leider kein Konkurrent mehr für Real und Barca sein wird..
Zitieren
Für die, die es interessiert als kleine Erinnerung.

Am Samstagabend findet das Endspiel der CL zwischen Real Madrid und Juvenuts Turin statt in Cardiff /Wales.

Dürfte fußballtechnisch ein interessantes Spiel werden zwischen einer guten Real-Offensive und abgezockten italienischen Taktik-und Defensivfüchsen.
Rein symathietechnisch würde ich es ja Juve und Buffon gönnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.394 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.812 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste