Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
Worüber reden wir hier? Bayern hatte schon im Hinspiel bis auf den verschossenen Elfer keine Chance, und gestern mit oder ohne Abseits auch nicht wirklich. Wenn es ernst wurde hat Real gekontert und das Ding im Tor versenkt.

Wäre schön, wenn es der BVB heute ziehen könnte, wetten würde ich nicht darauf.

Juve -Real im Finale wäre mal was.
Zitieren
So ein Quatsch ist doch wohl klar das man gegen Real nicht viele Chancen bekommt. ...
Aus diesem Grund hätte der Elfer eben sitzen müssen dann wäre für mich,wohlgemerkt nur für mich, Bayern im Halbfinale. .....
ICH HABE FERTIG !
Zitieren
Also sorry,das ist fast schon peinlich was die Bayern jetzt abziehen. Schlechte Verlierer kann ich da nur sagen. Vielleicht sollte der Rummenigge mal nicht vergessen die 2 geschenkten Elfmeter und das Abseitstor zum 1:2 zu erwähnen bei seinen Beschiss vorwürfen. Real ist verdient im HF,hatten in beiden Spielen die klar besseren Möglichkeiten.
Zitieren
Finde ich auch nicht okay, was die Bayern jetzt abziehen - die eine oder andere zweifelhafte Entscheidung mag ja sein, aber unterm Strich gibt es an der Überlegenheit von Real nix zu diskutieren...
Da muß man auch mal akzeptieren!

Ich würde dem BVB heute auch ein "Wunder" gönnen...
Zitieren
Kicker-Online - Münchner dementieren Medienberichte

Zitat aus dem o.g. Bericht von Kicker-Online:

Zitat:Haben drei Bayern-Spieler nach dem Champions-League-Aus bei Real Madrid versucht, die Kabine des Schiedsrichtergespanns zu stürmen? Was spanische Medien berichten, dementiert der Rekordmeister nun. Auch die UEFA sieht offenbar kein Vergehen.
 Interessant, wenn es stimmt, dass auch die UEFA kein Vergehen sieht.

Weiteres Zitat daraus:

Zitat:Die Bayern, die sich durch das Schiedsrichtergespann massiv benachteiligt fühlten, kündigten vielmehr an, rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung zu prüfen
Zitieren
Kacke... da hat sich Tuchel mit seiner Dreierkette zu Beginn komplett vercoacht.
Zitieren
Ob nun Bayern besser oder schlechter war als Real ist doch völlig egal. Jeder, der schon ein zwei Fußballspiele gesehen hat, weiß, dass nicht immer der Bessere gewinnt, sondern der, der mindestens ein Tor mehr erzielt.
Fakt ist, dass Real gestern zwei Abseitstore gemacht hat. Das entscheidendere der beiden war sowas von Abseits , dass es fast peinlich ist. Genauso peinlich, die GRK für Vidal in dieser Szene. Das war nicht mal ein Foul. Allerdings hätte er ein paar Minuten eher schon vom Platz gehört. Zu diesem Zeitpunkt hätte aber Sportskamerad Carmero osä. schon geduscht auf die Tribüne gehört. Der dürfte machen, was er wollte. Wahnsinn !
Und zum Elfer, ganz klar einer. Der Verteidiger tritt Robben ganz klar auf den Fuß. So etwas wird immer gepfiffen und meistens mit Glb bedacht. Dann wäre da schon nur noch 10 Madridista auf dem Platz gewesen.
Real war phasenweise besser und ist mit Sicherheit verdient im HF aber die entscheidenden Szenen in diesem Spiel waren absolute Fehlentscheidungen des Schiris.
Zitieren
Fakt ist das was man hier Bayernspielern vorwirft eine dicke Ente ist und Fakt ist auch das der Karl-Heinz Rummennigge ein fairer Sportsmann ist. ....und wenn der aus der Hose schnippt dann muss schon die K.acke am dampfen gewesen sein und wenn der Uli garnichts sagt dann muss er wohl "kochen" ??
Ob nun Real besser war oder nicht ist doch sch.eißegal und hier nun Schwanzlängen zu messen und den Bayern irgendwelche Bevorteilungen anzudichten ist doch kalter Kaffee .....es ist wie es ist der FC BAYERN ist schlicht und einfach betrogen worden und zwar um 2 Abseitstore.
Ich habe nochmal fertig!
Zitieren
Dortmund weit weg gewesen von einem Wunder, kurzer Hoffnungsschimmer das Tor von Reus aber auch der allein kann nix reißen. Der BVB dieses Jahr einfach verdammt auswärtsschwach
Zitieren
(19.04.2017, 09:36)haufic schrieb: Mal sehen, was @schico zum Verhalten der Bullei dort sagt.. Die müssen ja wieder ordentlich ausgetickt sein..

Servus in die Runde....nach 3600 km im Auto wieder an Bord in Deutschland.....was ein geiler Kick bei dem man wieder merkt warum man dieses geile Hobby hat.....im Stadion selbst konnte man die Abseitstore nicht beurteilen, erst danach wurde es einem klar, wobei man sagen muss, dass eines von beiden sehr knapp war und man es auch laufen lassen kann.
Real war in HZ. 2 gar nix mehr und wurde nur durch den Platzverweis am ende gerettet. Dieser hat das Spiel kaputt gemacht. Trotzdem hut ab was Bayern noch rausholen konnte in den ersten 90. Min.

Bullerei hat in Spanien einfach ne vollmeise.....das weiß man seit Getafe nur zu gut......lag an einer Fahne von den Ultramarines Bordeaux zu denen nen paar Schickeriakunden eine Freundschaft pflegen und diese am Zaun anbringen wollten. Dies hatte jedoch die Polizei vor dem Spiel strikt untersagt, sodaß sich die Polizei genötigt fühlte volles Palett auf alles einzuschlagen was im Weg stand..........über die Verhältnismäßigkeit müssen wir da glaub ich nicht diskutieren.

Alles in allem ein geiler Tag bei 27 Grad und einigem Cerveza.......
Zitieren
Ach wie toll wurde die Bundesliga gefeiert als 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale standen. International sind wir im Klub-Fussball nur Mittelmaß. Und von der Europa-League braucht man erst recht nicht reden. Da sind unsere selbsternannten CL-Anwärter auch nur Fallobst.
Zitieren
das stimmt.....weil die Liga zu schlecht ist......und bei Bayern kommt auch der große Umbruch ab diesem Jahr.....bin mal gespannt ob und wie das kompensiert werden soll/wird.....man darf gespannt sein....aber aktuell verliert der Dt. Fuba gewaltig an Boden....
Zitieren
Wieso? Es schlägt doch im nächsten Jahr ein Verein auf, der nahezu unerschöpfliche Geldmittel hat. *duckundweg*
Zitieren
(20.04.2017, 14:09)schico schrieb: aber aktuell verliert der Dt. Fuba gewaltig an Boden....

Sehe ich nicht so.

Die Spanier sind weg, da sind wir uns einig. Real, Barca und Atletico, bei denen es interessant wird, wenn Simeone weg ist, sind für den Rest Europas zu stark, auch wenn Juve da jetzt mal dazwischenfunken konnte.

Ansonsten sehe ich England und auch Italien international auf Vereinsebene weiter hinter uns, wie man ja seit Jahren sieht. Juve ist dieses Jar stark, ja.. Hatten aber letzte? Saison gegen Bayern keine Chance bzw. viel Glück, dass das in die Verlängerung ging. Monaco ist endlich mal wieder ne Überraschung im Halbfinale.

Bei Bayern hat man ein, vielleicht zwei Jahre zu lange mit dem Umburch gewartet. Dortmund kann, wenn die Truppe mal drei Jahre zusammenbleibt, auch Stammgast im CL Viertelfinale mit Chance auf mehr werden.

In der Europa League sehe ich das ähnlich.. Aber selbst dort sind die Engländer und die Italiener nicht besser..
Zitieren
Das irgendwann mal ein schlechteres jahr oder auch zwei kommen war doch klar. Das ist bei jedem verein so. Real ist auch mal mehrmals hintereinander immer im viertel oder achtelfinale ausgeschieden.

Der bvb und bayern werden auch in zukunft immer für viertelfinale + mehr gut sein, da brauchen wir uns keine sorgen machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.543 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.865 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste