Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
(18.04.2017, 23:14)GfoA schrieb: am ende muss man sagen
- elfer von atletico im hinspiel keiner
- elfer von bayern im hinspiel keiner
- gelb rot gegen vidal falsch
- ronaldo 2-2 klar abseits, 3-2 ganz knapp kann man nicht sehen.

zu viele fehlentscheidungen für ein CL viertelfinale und da hab ich die anderen spiele noch garnicht gesehen.

2 falsche Elfer, 2 Abseitstore, eine falsche gelb-rote Karte... klingt für mich nach einer Zusammenfassung dreier RWE-Spieltage. Pfeifen
Zitieren
.....die bayern haben es zu hause ver.kackt,ganz einfach wenn der vidal den elfer veredelt stehen die bayern im h.f.......punkt .......die spanische liga ist wohl die stäkste liga der welt,das stimmt schon aber wenn es in münchen zur halbzeit 2:0 steht können die spanier spielen wie sie wollen ............!
das isteinzig und allein meine meinung !
Zitieren
Damit stehst du nicht allein.. Und sehr wohltuend, mal zu lesen, dass man das nicht auf den Schieri schiebt Lachen8
Zitieren
Machen wir uns nichts vor: Im Hinspiel hätte es 4-5 Stück für Bayern setzen müssen und gestern hat man Real auch nicht gerade an die Wand gespielt. Das geht schon in Ordnung so.
Zitieren
Natürlich wurde die Grundlage für das Ausscheiden auch schon im Hinspiel mit der Niederlage gelegt.

Aber gestern muss man einfach sagen, dass der Schiedsrichter einige Fehlentscheidungen traf. Wut
Der Elfer gegen Robben, darüber kann man sich streiten, aber es gab eben die Berührung.
Ob beim Eigentor von Ramos vorher ein Abseits vorlag, darüber kann man sich streiten.
Aber letztendlich war es auch ein Eigentor (ist dadurch evtl. das Abseits wieder aufgehoben?).
@Guerti (du als Schiri): Wie siehst du diese Szene?

Dann aus meiner Sicht zwei klare Abseitstore von CR7.

Die GRK war in dieser Szene total unberechtigt, man muss aber sagen, Vidal hätte vorher schon "fliegen" können
Was ich ehrlich gesagt nicht verstand, waren die Auswechslungen. Fragezeichen
Da hat man einen gelb-rot-gefährdeten Spieler (Vidal) auf dem Platz, zwei Abwehrspieler die angeschlagen sind (ihre Sache aber trotzdem SUPER gemacht haben) und da kommt als 1. Wechsel Costa für Ribery.
Es bestand immer die Gefahr, dass Boateng oder Hummels wegen ihrer Angeschlagenheit runter müssen.
Trotzdem fanden andere Wechsel statt.

Beachtlich die Leistung von Manuel Neuer, der trotz Fußbruch weiterspielte! Beten

Persönlich hoffe ich, dass Real nicht den Titel verteidigt.

Bin gespannt, wer heute den beiden Madrider Mannschaften noch folgen wird.
Zitieren
(19.04.2017, 12:17)Andi S. schrieb: @Guerti (du als Schiri): Wie siehst du diese Szene?

Gar nicht. Mich interessiert Fußball oberhalb der dritten Liga nur marginal.  Winken1
Zitieren
Real war besser und konnte immer dann zulegen, wenn sie mussten. Erschreckend war, dass Zidane den Ancelotti ausgecoacht hat.

Nach dem 2:1 hat er auf ein 5er Mittelfeld umgestellt und Ronaldo in die Spitze gesetzt. Danach waren für die Bayern die beiden Außenbahnen zu und das Spiel der Bayern war fertig.

Die Vormachtstellung in der Liga hat halt ihre Schattenseiten. Man kann schon gut erkennen, dass es die Mannschaft nicht gewohnt ist mal defensiv gut zu stehen und zu verteidigen. Da machen beiden Außen nicht mit und im Zentrum liegt alles bei Vidal.

Beim Thema Neuer und Boateng fragt man sich schon, wie verantwortungsvoll da die medizinische Abteilung ist. Neuer nun mit Fraktur an dem Fuß, an dem er operiert wurde. Boateng war ab Mitte der 2. Halbzeit ein Kandidat für die alten Herren von Bayern. Der hat nur noch die nötigsten Sprints gemacht, weil eigentlich nichts mehr ging. Von Hummels will ich gar nicht reden, der mit Sicherheit mit Schmerzmitteln vollgepumpt war. Der konnte auch teilweise nur humpelnd spielen. Ich würde sagen, seid Sammer weg ist, hat man das Einkaufen vergessen. Da fehlen Backups.

Ansonsten war es für den neutralen Beobachter ein schöner Kick und für Freunde einer guten Grundordnung auf dem Platz ein taktischer Graus.
Zitieren
Bayern-Spieler dringen in Madrid in Schiri-Kabine ein und beschimpfen Schiri

Sorry - das hat dann schon was von "schlechte Verlierer "....
Zitieren
(19.04.2017, 12:31)Guerti schrieb: Gar nicht. Mich interessiert Fußball oberhalb der dritten Liga nur marginal.  Winken1

Schade, solltest du die Szene aber doch noch wo sehen, denn ich kann mir schon vorstellen, dass die strittigen Szenen nochmals laufend überall gezeigt werden,  würde mich deine Meinung dazu interessieren.
Zitieren
(19.04.2017, 12:17)Andi S. schrieb: Der Elfer gegen Robben, darüber kann man sich streiten, aber es gab eben die Berührung.

Also wenn die Bewertung eines Foulspiels nur eine Berührung ist, guck dir mal dieses Video

An der Bewegung des linken Fußes sieht man eine klare Berührung..

Für mich persönlich weder ein Elfer, noch ein Foul..

Wenn wir sowas immer pfeifen, haben wir 643 Freistöße/Elfer pro Spiel..
Zitieren
@haufic - Dein Videolink führt zu "Error404 - Oops! Looks like this page doesn't exist! "
Zitieren
Jetzt funktioniert es, @ronry..
Zitieren
Logisch gibts immer szenen wo man drüber streiten kann wie der robben elfer oder mögliches abseits beim 2-1 aber das ist eben ne 50/50 situation.
Dagegen die klaren fehlentscheidungen bayern elfer in münchen, vidal rot und 2 mal ronaldo abseits sind klar zu ungunsten der bayern. 3-1 fehler.
Daher kann ich auch jeden bayernverantwortlichen verstehen der da nen roten kopf bekommt. Ich erinnere nur mal an unser 1-1 gegen bremen war es glaube was da alles los war und da waren die entscheidungen noch nichtmal so krass.
Zitieren
@GfoA - aber die Schirikabine ist trotzdem immer noch heilig - auch wenn ich auf Weltklaseniveau spiele. Gerade dann - denke ich.
Und wenn Kassai dort was in den Bericht dazu schreibt, dürften der eine oder andere demnächst Zuschauer in der neuen Saison sein für eine gewisse Zeit.

Und Fehlentscheidungen hin oder her - ein Vidal in der konkreten Szene - falsche Entscheidung. In der Summe des Spieles "bettelt " er aber geradezu mehrfach um gelb-rot. Im letzten Drittel der1.HZ -glaube ich - packt er eine Grätsche aus und hat mMn Glück, das er nicht dort schom vom Platz geht.

Und rein sportlich hatte es Bayern in der Summe beider Spiele selbst in der Hand. Mindestens in München.
Zitieren
Sorry, aber das Abseits von Lewandowski vor dem 1:2 ist genauso klar, wie das Abseits von Ronaldo beim 3:2..

Und beim 2:2 bewerten wir ein Standbild, das wir uns da schön ansehen können. Hält man dieses Bild nur 0,2 Sekunden später an, steht Costa auf gleicher Höhe mit Ronaldo..

Das ist unheimlich schwierig für den Linienrichter..

In diesem Video kann man sich mal als Linierichter versuchen. Das ist recht einfach, weil es überschaubar ist.. Sollte man meinen.. Ich persönlich kann nicht in allen Situationen zweifelsfrei sagen, Abseits ja oder nein zwinker

In der Szene zum 2:2 ist es schwer, weil man Ball, Stürmer und Abwehrspieler im Auge haben muss.. Und die Abstände zwischen Ball, Stürmer und letztem Abwehrspieler sind eben sehr groß..

Vielleicht wird das mit Videobeweis wirklich besser..

Es geht mir dabei nicht darum, gegen Bayern zu schreiben, sondern auch mal ne Lanze für die Linienrichter zu brechen, die das in Sekundenbruchteilen beurteilen müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.561 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.873 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste