Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
(13.04.2017, 10:18)ronry schrieb: Kann Tuchel nur unterstützen - die sofortige Wiederansetzung zeigt erneut, wie weit die UEFA-Funktionäre weg sind vom realen Leben. "The Show must go on" - der Terminkalender und die Kohle sind auf der Ebene eben wichtiger. Auch wenn so etwas niemand voraussehen kann. Wenn man einfach den Kalender entzerrt, könnte man auch als UEFA mal reagieren. Wer braucht ein AF in der CL in 2 Blöcken über 5 Wochen?? Nur mal als Beispiel...
Das das zwar Profisportler sind, auf der anderen Seite jedoch normale Menschen, die irgendwie die Geschenisse auch verarbeiten müssen, jeder auf seine Weise.
Kahn hat es ja gestern abend auch ähnlich ausgedrückt.

Seit Jahren geht es im Fußball um Geld und Macht und da wohl gerade einige Funktionäre keine Menschlichkeit mehr. Wut2 Das ist traurig aber wohl wahr.

"Gott sei DANK" ist die Sache mit dem Bus recht glimpflich ausgegangen, was hätten aber die Funktionäre gemacht, wenn schlimmeres passiert wäre?
Wäre ihnen dann auch das Geld wichtiger gewesen?

Persönlich bin ich auch gespannt, was rauskommt, wer hinter wirklich hinter diesem Anschlag steckt?
Auch wenn es sehr hart jetzt klingt, aber wenn IS-Terroristen es wirklich gewollt hätten, dann hätten die es doch sicherlich geschafft, einen größeren Schaden anzurichten. Wollten die nur ein "Zeichen" setzen? Oder war es ein "Splittergruppe" die es mal "versucht" hat?
Denn wenn man bedenkt, am 11.09. hat man es geschafft die "Twin-Tower" zu beseitigen, dann dürfte doch eigentlich ein Bus kein Problem sein.

Ich bin wahrlich heil froh, dass nicht mehr passiert ist, denn das hätte wohl einiges noch mehr verändert.
Über das kann man jetzt nur spekulieren.

Ich hoffe und wünsche mir aber, dass dies eine einmalige Angelegenheit in Sachen Sport bleibt (auch wenn Experten diese Hoffnung wohl nicht teilen werden).

Für das Rückspiel hoffe ich im Sinne des "Deutschen Fußballs" auch, dass der BVB weiterkommt.
Es wäre auch eine Gerechtigkeit - sofern es die im Sport noch gibt - für die Ereignisse der letzten Tage.
Weiterhin auch gute Besserung dem Spieler Bartra und auch dem verletzten Polizisten.
Zitieren
(13.04.2017, 17:55)Fachpublikum schrieb: weil er sie kauft?

Klar kauft er sie.
Ca. 2.900 Karten die dem FCB zur Verfügung standen und bei 20.000 Anfragen wurde das Portal des FCB geschlossen.
Habe auch versucht an Karten ranzukommen, habe aber eine Absage erhalten.
Zitieren
Andi ich bin mir sicher von den Karten hat er keine   Lachen7  Lachen5
Zitieren
@Andi S., kann dir beim gleichen enthusiasmus bei RWE nicht passieren. also korrigiere deinen fokus!
Zitieren
(13.04.2017, 18:12)henne1101 schrieb: Andi ich bin mir sicher von den Karten hat er keine   Lachen7  Lachen5

Wie meinst du denn das?
Über Real direkt bestellt?
Zitieren
(13.04.2017, 18:13)Fachpublikum schrieb: @Andi S., kann dir beim gleichen enthusiasmus bei RWE nicht passieren. also korrigiere deinen fokus!

Ich bin ja beim RWE auch voll dabei.
Dauerkarte und bei den "Steigerwald-Fan-Kids".
Auch sonst noch etwas aktiv.

Manchmal wünschte ich mir auch, die Nachfrage nach Karten beim RWE wäre eine andere und es würde boomen.
Leider - aus den hier schon so intensiv vermuteten Gründen - ist dies nicht der Fall.
Zitieren
Ich meine er hat sicher sehr selten Karten direkt von den Portalen  Pfeifen 
die Wege des Herren sind unergründlich  Lachen7 du warst selber bei ein Paar Spielen mach einfach in deinem Umfeld mal die Augen auf und ich meine keine überteuerten Schwarzmarkt Karten  Winken1
Zitieren
Okay, aber bei so einem Spiel ist es wirklich schwierig, außerhalb des FCB-Portal oder leider Schwarzmarkt was zu bekommen.

Es ist eh erstaunlich, was auf dem "Schwarzmarkt" gerade bei solchen Spielen manche bezahlen.
Da spielt dann Geld keine Rolle und solange es solche Käufer gibt, boomt der "Schwarzmarkt" auch weiter.
Zitieren
UEFA erlässt neue Regel: „Spielabsage erst ab drei getöten Spielern“
Zitieren
Das ist aber makaber.
Zitieren
Aber leider nicht unwahrscheinlich, dass die da genau so denken..
Zitieren
Was für ein tolles Spiel und Bayern muss mit 10 Mann in die Verlängerung.
Zitieren
Und der Robben hatte mal wieder Flügel
Zitieren
da kannste bei real auch genug aufzählen, ist halt heute so.
Zitieren
ronaldo beim tor klar im abseits, keine rote für vidal. ärgerlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.620 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.904 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste