Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
dem hitzfeld sein gelaber geht ja gar nicht. ist der echt so geprägt von der uefa oder nur altersbedingt dumm geworden?
Zitieren
Den Hitzfeld kann man seit einiger Zeit nicht mehr zuhören. Wird immer schlimmer mit dem. Von Heynckes z.B. hört man nicht so einen Rotz.
Zitieren
was hat er den gesagt?
Zitieren
würde mich auch interessieren.
Zitieren
Wahrscheinlich vernünftige Dinge...
Zitieren
(11.04.2017, 20:31)Papa schrieb: Es ist von drei Sprengsätzen am Bus die Rede

Aussage der Pressesprecherin der Generalbundesanwaltschaft:

Die Bomben waren mit Metallspitzen bestückt und eine davon, hat sich in die Kopfstütze eines Sitzes gebohrt!
Zitieren
Wie sagte einst die B90/G Vorsitzende Zitat: Deutschland wird sich verändern, darauf freue ich mich. Ich auch! Jede Großveranstaltung eine Herausforderung für die Sicherheitskräfte,Veranstalter und Gäste. Ich glaube auch nicht, dass der BVB heute Abend die volle Leistung bringen kann. Wer z. B. mal ein Crash mit dem Auto hatte, setzt sich 48h später auch nicht ins Auto und fährt normal weiter. Der Krach allein, setzt sich erstmal im Gehirn fest, dann kommt noch dazu, dass ein Mannschaftskamerad verletzt wurde.
Zitieren
Hat aber diese unsägliche Uefa überhaupt nicht interessiert. 75 Minuten nach dem Bekanntwerden des Anschlags legen diese geldgeilen Funktionäre einfach mal so fest, dass das Spiel am nächsten Tag stattfindet. Weltfremd und frei von jeglicher Emphase.
Zitieren
für bayern war es das wohl. statt 2-0 durch glücklichen elfer stehts am ende 1-2. zweite halbzeit war gar nichts. müller nicht auf dem platz, thiago wie immer gegen große teams nicht zu sehen. ribery und robben haben ihr pulver gegen den bvb verschossen. vidal kämpft wenigstens noch und neuer lässt ein bischen hoffnung am leben. zur abwehrleistung auch in unterzahl sag ich lieber nix.

für den bvb wird es nicht leichter aber da sehe ich noch größere chancen. alle 3 gegentore sehr unglücklich.

am ende wohl kein deutsches team im halbfinale, muss man auch mal mit leben.
Zitieren
Elfmeter war der Knackpunkt....aber für mich unerklärlich wie man ab der 60 Minute völlig Kraftlos wirkte...aber OK....so kann ich ohne große Erwartungen nach Madrid fahren....wenns doch reicht ist es top, wenn nicht, dann war es das halt......mit so einer zweiten HZ hat man im HF auch nix verloren...
Zitieren
......Müller ein Totalausfall....er ist eben auch kein Mittelstürmer ala Gerd. ...die Verteidigung in der 2. Halbzeit ein Hühnerhaufen.....und der arme Robben lief Mitte der 2.Halbreit auf dem Zahnfleisch.....musste eigentlich raus. ....den Elfer muss man nicht geben. ...grausam geschossen wie Uli anno 76 ........zu gelb/rot sag ich mal nichts (beides nicht gelbwürdig ).......was bleibt ist die Hoffnung denn die stirbt ja bekanntermaßen zum Schluß !
Zitieren
Von mir ein großes Lob an Neuer. Ohne ihn, kassieren wir vier oder fünf Stück und dann war es das. Auch ein Novum: Ich war beim rausgehen fest davon überzeugt, dass das Spiel 1-3 ausgegangen ist. Kann mir jemand erklären, was in der Nachspielzeit passiert ist oder habe ich Halluzinationen? Lachen5
Zitieren
Deutschland- Spanien scheint seit Jahren kein Glücksfall für Bayern zu sein.
Man kann spekulieren - geht der Elfer rein und es steht 2:0 - wie das Spiel dann eventuell abläuft.
Ansonsten war Real dann ziemlich abgezockt und in Überzahl dann ohnehin fast drückend überlegen.
Chancen gibt es durchaus noch im Rückspiel - der BVB hat dort auch aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht - allerdings im Gruppenspiel.

Der BVB - ja. 2:3 verloren, ebenfalls nicht ganz chancenlos für das Rückspiel. Nach Ansicht des Spieles - man hat sich dann reingebissen in die Partie und in HZ 2 eigentlich überlegen gespielt mit etlichen Chancen.
Aber so richtig 100% dabei -verständlicherweise - war man nicht immer, deswegen auch die Gegentore.
Kann Tuchel nur unterstützen - die sofortige Wiederansetzung zeigt erneut, wie weit die UEFA-Funktionäre weg sind vom realen Leben. "The Show must go on" - der Terminkalender und die Kohle sind auf der Ebene eben wichtiger. Auch wenn so etwas niemand voraussehen kann. Wenn man einfach den Kalender entzerrt, könnte man auch als UEFA mal reagieren. Wer braucht ein AF in der CL in 2 Blöcken über 5 Wochen?? Nur mal als Beispiel...
Das das zwar Profisportler sind, auf der anderen Seite jedoch normale Menschen, die irgendwie die Geschenisse auch verarbeiten müssen, jeder auf seine Weise.
Kahn hat es ja gestern abend auch ähnlich ausgedrückt.

Ansonsten - Barcelona kann anscheinend keine Auswärtsspiele mehr. Wieder eine klare Niederlage - im Gegensatz zu PSG halte ich Juve allerdings für derart abgezockt, das es eine Wiederholung wie gegen PSG wohl eher nicht geben wird.
Atletico-Leicester bleibt für mich auch offen. Das dürfte noch ein spannendes Rückspiel werden.
Zitieren
(13.04.2017, 06:30)schico schrieb: Elfmeter war der Knackpunkt....aber für mich unerklärlich wie man ab der 60 Minute völlig Kraftlos wirkte...aber OK....so kann ich ohne große Erwartungen nach Madrid fahren....wenns doch reicht ist es top, wenn nicht, dann war es das halt......mit so einer zweiten HZ hat man im HF auch nix verloren...

Stimmt!
Aber ich traue dem FCB mit einer deutlichen Leistungssteigerung (die unbedingt notwendig ist) schon zu, dass sie nicht ganz chancenlos dorthin fahren.
Viel Spaß in Madrid.
Wie kommst du nur immer wieder an die Karten ran? Lachen7
Zitieren
weil er sie kauft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.618 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.900 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste