Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
Der BVB macht das Spiel,hat unzählige Chancen und verliert. Die könnten mal wieder ein paar Jährchen im Mittelmaß verschwinden. Die ganzen Spaßten an Erfolgsfans seit den Meisterjahren gehen mir auf den Senkel. Das erinnert mich langsam an die Niebaum/Maier Ära. Große Klappe und nichts dahinter.
Zitieren
Ja, das Spiel ging eigentlich gar nicht zu verlieren. Ich weiss nicht was Tuchel beweisen wollte, als er mit Aubameyang und Reus seine beiden besten Spieler ausgewechselt hat. Der Torwart von Benfica war extraklasse!
Zitieren
(14.02.2017, 23:37)MPKlostersee schrieb: Auha, PSG filetiert Barca regelrecht! Hat Spaß gemacht, da zuzuschauen! :up:

Draxler scheint endlich "seine" Mannschaft gefunden zu haben; Respekt...
Cavani und Co. sind in der Form sicherlich ein ernstzunehmender Titelaspirant...
Zitieren
Über Draxler staune ich auch. Der scheint tatsächlich endlich "seinen " Verein gefunden zu haben.
Wobei - Paris wird meist unterbewertet. Ich denke, das früher sich alles auf Ibrakadabra konzentriert hat. Seitdem er weg ist, hatten sie anfangs eine Weile gebraucht, kommen aber immer stärker auf. Weniger ausrechenbar. Von Barca wirkte das defensiv desolat. Ich galube auch nicht, das die das im Rückspiel drehen werden.

Beim BVB stellt sich langsam die Frage, warum man in konstanter Regelmäßigkeit in den letzten 3-4 Jahren teilweise gute Spiele macht und sie trotzdem verliert, inklusive einiger Finals oder auch international (zB Liverpool). Trotz eines Aubameyang ist die Abschlußschwäche von ihm selbst an manchen Tagen wie auch dem Rest der Mannschaft schon auffällig. Da werden Spiele klar dominiert und einfach nicht entschieden. Und manches versteht man am Tuchel-Fußball auch nicht ganz....
Zitieren
Wie auch damals nach dem 4-0 in münchen gebe ich barca noch chancen für das rückspiel. Dort hat es nicht gereicht aber ein frühes tor und alles ist möglich.
Der bvb wird das ding zu hause für sich entscheiden.
Bei meinen bayern habe ich diesmal kein gutes gefühl. Seit langen mal wieder endstation achtelfinale.
Zitieren
das kann durchaus passieren....wenn die Grütze der letzten Wochen so weitergespielt wird, dann ist definitiv Schluss. Allerdings ist Arsenal im Moment auch alles andere als gefestigt. 50/50 denke ich. mal schauen.......man sieht sich heut abend in der Arena...zwinker
Zitieren
Also auf bayern würde ich derzeit auch keinen Fünfer setzen...
Der BVB ist noch lange nicht weg; die Chancen im Rückspiel sind größer wie ein Weiterkommen der Bayern...
Wie hier aber auch geschrieben wurde - was Tuchel mit seinen Wechseln beweisen wollte, das weiß er wohl nur selber...
Mein Tip : Finale PSG - BVB ; Götze wechselt im Sommer zu 1860 und Tuchel trainiert einen Club auf der Insel...
Zitieren
wenn Tuchel weg ist bleibt Götze. Ich mag Tuchel nicht wegen seiner Art.
Zitieren
(15.02.2017, 09:43)schico schrieb: das kann durchaus passieren....wenn die Grütze der letzten Wochen so weitergespielt wird, dann ist definitiv Schluss. Allerdings ist Arsenal im Moment auch alles andere als gefestigt. 50/50 denke ich. mal schauen.......man sieht sich heut abend in der Arena...zwinker

Ich hab auf ein 2:2 getippt....
Man hatte bisher mit Arsenal fast immer seine Probleme..

@aik - Tuchel will ein bißchen Guardiola sein und ist es nicht...langsam nervt der Mann..nicht nur wegen seiner ständigen rotierenden Aufstellungen von Spiel zu Spiel, häufigen Änderungen der taktischen Ausrichtung und seinen in etlichen Spielen nicht nachvollziehbaren Spielerwechsel.Auch seine Kommentare teilweise vor und nach Spielen...
Es gibt diese ( und auch schon letzte)Saison etliche Spiele, bei denen sich mMn Tuchel sowohl taktisch wie auch personell komplett verzockt hat.
Das man trotzdem teilweise gute Spiele zeigte, Druck ausübte und viele Chancen hatte, dürfte wohl auch der Tatsache geschuldet sein, das man durchaus gutes Personal hat trotz des doch gewaltigen Umbruchs nach Klopp.
Und die Chancenverwertung ist seit etlichen Jahren ein wirklich nervendes Thema beim BVB...
Zitieren
bis auf ca. 15 min in halbzeit eins beste saisonleistung der bayern, stark.
Zitieren
Wenns drauf ankommt dann sind sie da, was für ein geiles Spiel der Bayern und das trotz Schiri der eher pro Arsenal gepfiffen hat
Zitieren
Mein lieber Mann; die Bayern - bin wirklich überrascht...
Kaum schreibt man sie ab, hauen die sowas raus...
Der Elfer war sogar ärgerlich und dann hält Neuer ihn noch und Alexis trampelt das Ding doch noch rein...
Hoffentlich haben Kammlott und Co genau zugeschaut -> demnächst im gegnerischen Strafraum einfach die Knoche drüber halten und zack!! Elfmeter!
Zitieren
Und wieder hat sich Arsenal als der perfekte (Aufbau)Gegner für den FC Bayern gezeigt.. Wahnsinn, wie die im Defensivverhalten nur Geleitschutz gegeben haben.. Da verteidigt jede Drittligamannschaft bei uns intensiver..
Zitieren
Als bestes Beispiel wäre da der hiesige Verein zu nennen .
Zitieren
naja, ich bin da noch eher verhalten....klar, war die 2. HZ das beste seit langem, aber in HZ 1 hätte es am Ende ohne den beiden Glanzparaden auch gut und gerne 1:2 oder 1:3 stehen können. Das darf man bei all der Euphorie nicht vergessen. Klar hatte Arsenal über die 90 min. keinen Zugriff auf das Spiel, aber es hätte auch anders laufen können. Daher nicht überbewerten, Mund abputzen und gegen Hertha am Samstag wieder einen schönen Stolperfußball zeigen. Mir reichen gute Spiele in der CL.....zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.608 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.896 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste