Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
Erschreckend war, dass Legia sich hinten reingestellt hat und trotzdem 8 Dinger geschluckt hat. Ebenso, dass Dortmund bei jedem Konter in Unterzahl gekommen ist, weil die Außenverteidiger extrem hoch standen. Über die Abstimmung in der IV decken wir mal den Mantel des Schweigens.

Aber egal. Für den geneigten Zuschauer war es mal schön anzusehen, wie Fußball ist, wenn alle offensiv denken und sich keiner um die Defensive kümmert.
Zitieren
War eben ein Spiel mit offenem Visier zwinker

Am Samstag haben sie gezeigt, wozu man in der Lage ist, wenn man mit der ersten Kapelle spielt..
Zitieren
War ein schönes Fußball-Spiel; sowas sieht man gerne in einer Bar!!
Sieg war absolut verdient und ein tolles Spektakel!!
Zitieren
Bayer Leverkusen ist ja auch schon am 5.Spieltag als Gruppenzweiter (1.können se nicht mehr werden, Monaco hat 4 Punkte mehr) durch den 2:1 Sieg von Monaco gegen Tottenham ins Achtelfinale eingezogen, freut mich, weil Leverkusen schon mit Tottenham, Monaco und ZSKA Moskau eine schwere Gruppe erwischt hat.
Zitieren
Die Bayern blamieren sich auch in russland....
Zitieren
Echte Blamage; wirklich...
Ganz ehrlich; ich zweifel immer mehr an dem "System Ancelotti"...
Irgendwie scheint das nicht zu den Bayern zu passen...
Zitieren
Auch anderswo spielt man Fußball und gewinnt auch mal gegen die Bayern. Da haben Bayerns Ego und Sieges-Selbstverständlichkeit aber zwei spürbare Kratzer innerhalb von 4 Tagen bekommen.
Zitieren
2 Euro Einsatz 28 Euro Gewinn danke FC Bayern
Zitieren
Abgerechnet wird am Ende der Saison. Pfeifen
Aktuell läuft es nicht. Mal schauen, was der Uli am Freitag (da wird er wohl mit großer Zustimmung/Mehrheit gewählt werden) dann von sich gibt.
Zitieren
(23.11.2016, 21:21)gehli schrieb: 2 Euro Einsatz 28 Euro Gewinn danke FC Bayern

nachdem ich Ulreich im Tor gesehn hab, hab ich nen 10 er gesetzt...passt...... Lachen5

ansonsten bin ich zufrieden als Gruppenzweiter....das kann man jetzt sehen wie man will......ansonsten ist die Spielweise diese Saison eigentlich ziemlich erschreckend schwach und sehr leicht auszurechnen....bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht
Zitieren
(23.11.2016, 21:03)Aik schrieb: Ganz ehrlich; ich zweifel immer mehr an dem "System Ancelotti"...
Irgendwie scheint das nicht zu den Bayern zu passen...

Ich glaube das hauptproblem sind die vielen wechsel die er aktuell noch macht. Ein super kader bringt nix wenn jedes spiel 5 andere in der startelf stehen. 
Neuer trainer und ein neues system brauchen so schon zeit, mit der rotation wird es noch länger dauern.

Ob das der richtige weg ist wird man erst am ende der saison sehen oder vielleicht schon im achtelfinale wo durch den 2. Platz ein ganz dicker brocken warten könnte.
Zitieren
Das letzte Mal, als es so in der CL für Bayern lief, haben sie am Ende den Pott in den Mailänder Nachthimmel gestemmt. Da haben sie in der Gruppenphase in Lyon sang und klanglos 0:3 verloren. Und Beckenbauer ist Amok gelaufen, laberte was von Uwe Seeler- Traditionself usw.
Entscheidend ist das Frühjahr. Da muss man seine Topleistungen abrufen können und möglichst keine Fehler machen.
Zitieren
du hast den entscheidenden Satz gesagt......Entscheidend ist das Frühjahr!..nix anderes zählt....hat man ja die letzten 3 Jahre gesehen.....aber trotzdem sind die Leistungen nicht gut aktuell
Zitieren
Ich sehe das sogar noch etwas anders. Ancelotti ist ein Fuchs. Der weiß, wie das geht mit der CL. Was nützt es Dir, wenn Du im Herbst den schönsten und erfolgreichsten Fußball im Universum spielst und dafür im Frühjahr nicht mehr zulegen kannst und unter Umständen in eine Leistungsdelle gerätst. das haben wir unter Pep fast jedes Jahr bewundern dürfen. Bayern zieht in die KO-Phase ein und wird sich dann auch anders präsentieren.
Zitieren
.....was nützt dir der erste Platz wenn Barcelona oder Madrid nur 2. In ihrer Gruppe werden..... hast du wohl die Brille auf wenn ......!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.412 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.816 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste