Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
Bei Müller hab ich immer mehr das Gefühl, dass der überspielt ist.. Das war bei der EM schon so und setzt sich jetzt fort.. Der erinnert mich an Sneijder 2010/2011..

Und Ribery hat sich gestern auch laufend festgedribbelt.. Vidal muss vom Platz fliegen, der Elfer und die Situation danach waren beide gelbwürdig..

Atletico zu sehen, macht einfach Spaß.. Da stimmt alles.. Die haben ne Spielidee, und die wird gnadenlos umgesetzt.. Das Umschaltspiel ist der Hammer..
Zitieren
Ich glaube trotzdem nicht an Atletico als CL Sieger 2017.
Zitieren
@haufic....Atletico ist genial.....da passt einfach alles.....man hatte gestern den Eindruck, dass die keine 80% gegeben haben....jedesmal wenn das Trempo angezogen wurde ist es bei Bayern in der Abwehr gefährlich geworden...in weniger als 10 Sekunden haben die wenn nötig eine Chance kreirt.......sehr beeindruckend.

aber ich hätte das spiel gern gesehen, wenn müller die Bude gemacht hätte nach 13. Minuten......
Zitieren
na hoffentlich hat der schiedsrichter- guru von liga3-online das spiel gestern gesehen. die hälfte aller freistöße wurde gegeben, als der spieler den ball abgespielt hat und danach gefoult wurde. das ist ja angeblich nicht üblich...
Zitieren
Müller hat ihn nicht rein gemacht, von daher müßig zu diskutieren zwinker

Da kommt mir aber auch Oblak zu kurz.. Der hat den klasse gehalten..

Ich bin der Meinung, dass der inzwischen zu den Top-5 Torhütern gehört..
Zitieren
Geisterspiel für Legia Warschau in der CL

Gegen Real Madrid Komplettausschluß der Zuschauer ( das ist insgesamt richtig teuer) plus 80.000 € Geldstrafe in Auswertung des Spieles gegen den BVB ......
Pyrotechnik, beleidigende und rassistsiche Gesänge und Pöbeleien u.a. gegen BVB-Spieler, Werfen von Gegenständen, unzureichende Organisation der Sicherheit, versuchter Blocksturm....

Die Berufung von Legia Warschau wurde seitens der UEFA heute abgewiesen.
Zitieren
Sporting-Dortmund 1:2
Leverkusen-Tottenham 0:0
Zitieren
Cl durch.

BVB gewinnt - personell fast auf dem Zahnfleisch und ein eigentlich sicher geführtes Spiel fast noch aus der Hand gegeben.
Leverkusen kann in der CL zwar mithalten - aber bei 3 remis fragt man sich, was denen fehlt, um auch mehr einzufahren? Nach HZ 1 - da haben sie Glück, nicht im Rückstand zu sein - hätten sie mit HZ 2 eigentlich gewinnen müssen.
Bayern mit erwartetem Sieg gegen allerdings schwache Holländer.
Gladbach mit Mut -auch trotz personeller Sorgen - und holt sich den Sieg im Hampden-Park.

Guardiola sollte bei der UEFA beantragen, das er nicht mehr mit seinen Mannschaften gegen Barcelona bzw. spanische Vereine gelost wird. Zum wiederholten Male schlagen ihn Spanier - wobei die Niederlage gestern abend streckenweise peinliche Züge hatte für ManCity.

Ansonsten noch recht ungewohnt Özil mit Hattrick für Arsenal - kommt auch alle 10 Jahre nur mal vor. Wobei die Bulgaren am Ende komplett überfordert waren und zeigten - zusammengekaufte Teams ( da standen ja fast nur Brasilianer auf dem Platz und ganze 3 Bulgaren) haben eben oft keinen Teamgeist.

Eine Entscheidung, die man nur begrüßen kann.... bezüglich solcher Dinge - wer in 4 Jahren 4 Geisterspiele nur bei EC-Wettbewerben hat......dem blüht eventuell dann das....
Zitieren
Ob dann das frei werdende Kartenkontigent in den freien Verkauf kommt oder bleibt der Gästeblock leer?
Zitieren
Keine Ahnung - ich vermute einfach mal, das der BVB in dem Fall sicher den Gästeblock an die eigenen Fans verkauft. Denn eine offizielle Sperre gibt es nicht, das Gästekontigent wurde bereit gehalten - der Gastverein ruft die Tickets nicht ab - ergo - Verkauf - würde ich denken.
Zitieren
Legia wird trotzdem mit vollem Palett auftreten in Dortmund......soviel ist sicher...

wobei die schon ziemlich krass sind....während hierzulande alle nur am jammern sind von wegen Repressionen, strafen usw. zieht legia komplett an einem strang und geht seinen weg.....da merkt man wer dort im verein das sagen hat....die Szene und sonst niemand.......schon krass....

andere länder......
Zitieren
@schico: würde es sich lohnen nach Eindhoven zu fahren ohne Ticket? Verkaufen davor noch Leute Karten?
Zitieren
Servus, sorry ich war schon unterwegs und habe es erst jetzt gelesen......war schwer aber über bekannte noch nen Ticket abgegriffen.....aber vorm Eingang standen über 500 eingekesselt ohne Ticket
Zitieren
Da hat sich der Eintritt in Dortmund ja gestern vollkommen gelohnt, 12 Tore im Pflichtspiel sieht man auch nicht oft.
Zitieren
Also - 12 Tore sind ja nicht schlecht.
Das Abwehrverhalten des BVB mit 4 Gegentoren und noch 2-3 Situationen für Legia fand ich jedoch nicht so prickelnd - Legia ist nun wahrlich keine europäische Creme de la Creme.
Die Aufstellung fand ich da schon gewöhnungsbedürftig in der Abwehr. Das man dann noch einen Formularfehler begeht und statt Sokratis dann Bartra als IV spielen muss, weil es nach den UEFA-Statuten nicht mehr zu korrigieren war, ist auch nicht gerade glänzend.
Aber was solls - am Ende gewonnen. Von 24 Gegentoren in 5 CL-Spielen hat sich Legia Warschau dann allein 14 Gegentore beim BVB abgeholt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.454 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.838 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste