Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Fahrradkette? Hast aber schon gesehen, dass Real beim Stand von 3:0 zwei Gänge runter geschaltet hat...

Ansonsten wären diese Räume und Chancen nie entstanden; m.M. jedenfalls.

Und ja; Real ist für mich in allen Mannschafstteilen Weltklasse. Dazu zähle ich auch die Schauspieleinlagen von Pepe und Ramos.

Gesendet von meinem GT-I9505
(25.04.2014, 14:10)Viva Erfordia schrieb: Fahrradkette? Hast aber schon gesehen, dass Real beim Stand von 3:0 zwei Gänge runter geschaltet hat...

Und ja; Real ist für mich in allen Mannschafstteilen Weltklasse. Dazu zähle ich auch die Schauspieleinlagen von Pepe und Ramos.

..............die Antwort kommt am Dienstag wir wetten mal um 1 €,schei.ss auf Pepe schei.ss auf Ramos,scheis.s auf Christina.................. wir werden diese weltbeste Schausstellertruppe am Dienstag zurechtfalten und dahin zurückschicken wo sie herkommen, ohne Reisegruppenfahrschein nach Lissabon !
(25.04.2014, 14:10)Viva Erfordia schrieb: Fahrradkette? Hast aber schon gesehen, dass Real beim Stand von 3:0 zwei Gänge runter geschaltet hat...

Sag mal hast du nicht die Hilflosigkeit gesehen in Dortmund..............................Borussia hat diese "Weltklassefussballer"an die Wand gespielt,und ein 2:0 reicht ja bekanntlich den Bayern !!
Das stimmt. Bisher haben wir ja auch nur über das Hinspiel und das Spiel der Bayern in Madrid geredet zwinker

(25.04.2014, 15:04)Viva Erfordia schrieb: Das stimmt. Bisher haben wir ja auch nur über das Hinspiel und das Spiel der Bayern in Madrid geredet zwinker

ne ne ich habe auch das vorige Jahr erwähnt als bekannlicherweise Dortmund gezeigt hat wo Bartel seinen Mostrich holt,auch mit Christina !
Das Real vom vorigen Jahr war wesentlich "schwächer" zwinker

Also ich würde das Huhn erst essen, wenn es gerupft ist. Schießt Real ein Tor ist Minga raus. Und das geht manchmal sehr schnelle.
Halte ich dagegen; Bayern schießt 3 Tore und kommt ins Endspiel zwinker
(25.04.2014, 17:50)Viva Erfordia schrieb: Halte ich dagegen; Bayern schießt 3 Tore und kommt ins Endspiel zwinker

.................na endlich,und das mit der "Weltklasse"das werden wir auch noch richtigstellen ..............................spätestens am Dienstag 23 Uhr 30 !!
(25.04.2014, 15:13)Viva Erfordia schrieb: Das Real vom vorigen Jahr war wesentlich "schwächer" zwinker

.......da gebe ich dir unumwunden recht,aber trotzdem hat Dortmund 2:0 gewonnen und dieses Ergebnis reicht ja den Bayern !
Warum zieht man eigentlich immer das Spiel in Dortmund heran? Da ist Real sicher mit der Einstellung, 3:0 vorne, was soll da noch passieren in´s Spiel gegangen. Das wird denen sicher nicht noch mal passieren!
(25.04.2014, 15:48)Harzer_Wolf schrieb: Also ich würde das Huhn erst essen, wenn es gerupft ist. Schießt Real ein Tor ist Minga raus. Und das geht manchmal sehr schnelle.

Ich bin mir eigentlich sicher,wenn die Bayern so spielen wie man sie eigentlich seit 2-3 Jahren kennt,hat Real nichts zu beessen...................................da können die "Schauspieler"rumliegen wie sie wollen !
Schiesst Real 1 Tor schießen die Bayern 3 !!
(26.04.2014, 10:25)MPKlostersee schrieb: Warum zieht man eigentlich immer das Spiel in Dortmund heran? Da ist Real sicher mit der Einstellung, 3:0 vorne, was soll da noch passieren in´s Spiel gegangen. Das wird denen sicher nicht noch mal passieren!

.................und wenn und wenn,man Real ist nicht mehr die Übermannschaft,und mit normaler Form werden die Bayern 3:1 gewinnen .........................Punkt !
Auch in besseren Zeiten hatte Real, in München, nie die Spur einer Chance !!

ALLES WIRD GUT !!
dann ist ja gut, dann verstehe ich nicht, warum du so eine Welle machst, wenn du dir so sicher bist?
Peace
(26.04.2014, 10:41)MPKlostersee schrieb: dann ist ja gut, dann verstehe ich nicht, warum du so eine Welle machst, wenn du dir so sicher bist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.099 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.360 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste