Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
(25.04.2014, 10:26)Aik schrieb: So siehts aus - was ´ne Schande!! zwinker

......natürlich ist das eine Schande weil Jeder weiss,dass die Bayern es besser können,selbst Dortmund hat in Madrid besser gespielt.....................................wenn man sich das mal reinzieht dass der FCB und nur 1 Torchance in 90 Minuten hatte ........................................ist doch wohl traurig !
Ich sehe das nun mal durch die Vereinsbrille,aber ihr seid ja die Fussballexperten und ich verneige mich mal wieder vor eurem Wissen, ich eben doof da kann man eben nichts machen,vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen,vielleicht bin ich auch etwas senil !?
Aber man ist Fan oder nicht..........................................................rosarote Brille oder so !
(25.04.2014, 10:06)Viva Erfordia schrieb: Ich bin auch "maßlos enttäuscht"; der große große FC Bayern muss da hin und die ganzen Klasse Fußballer an die Wand nageln - mindestens mit 5 Toren Differenz !!! Man man man...

Gesendet von meinem GT-I9505

merkst du es noch, wer schreibt da was von 5 Toren Differenz,ich weiss nicht wie man das rauslesen kann,wenn sie so gespielt hätten wie man den FC Bayern seit 2 Jahren kennt dann wäre alles in Ordnung gewesen,denn ich bin mit dem 0:1 völlig zufrieden,denn Real Madrid ist immer noch eine "Fussballadresse"auf der Welt !!

„In München wird die Luft brennen"
(25.04.2014, 10:28)Viva Erfordia schrieb: http://wap.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

wie die nun mal so sind,völlig unrealistisch muss ich nicht haben!
Ich weiss schon warum ich dieses "Wurstblatt" nicht mehr lese........und das schon 4 Jahre lang !!
Real Madrid ist immer noch eine "Fussballadresse"auf der Welt !!
Aber man muss sich nicht mehr,wie früher,in die Hose sc.heissen,und Dortmund hat es ja gezeigt wie man spielt gegen diese "Weltklassemannschaft" !

„In München wird die Luft brennen"
"Guardian": "Bayern hatte den Ball öfter, sie haben bloß einfach nichts damit gemacht. Sie haben jede Art von Pass gespielt, bloß den tödlichen nicht."

"Sun": "Die Deutschen hatten beinahe doppelt so viel Ballbesitz, aber nur halb so viele klare Chancen wie Real."

Genauso war es !
Am Ende kackt die Ente @Lemmi.

Und Dortmund hat genau WAS gezeigt in Madrid ?

(25.04.2014, 11:53)Viva Erfordia schrieb: Am Ende kackt die Ente @Lemmi.

Und Dortmund hat genau WAS gezeigt in Madrid ?

auf alle Fälle 4 hochkarätige Chancen und Bayern 1, Punkt !
Ausserdem gab es ja im vorigem Jahr auch ein HF:Dortmund-Real Madrid !!
Am Ende, kackt keine Ente, werden die Bayern 3:1 gewinnen...................in einem vorweggenommenen Endspiel................denn das Endspiel in Lissabon wird wohl "Rasenschach"!
(25.04.2014, 11:40)Lemmi schrieb: "Guardian": "Bayern hatte den Ball öfter, sie haben bloß einfach nichts damit gemacht. Sie haben jede Art von Pass gespielt, bloß den tödlichen nicht."

"Sun": "Die Deutschen hatten beinahe doppelt so viel Ballbesitz, aber nur halb so viele klare Chancen wie Real."

Genauso war es !
Und nun???
Mit unter lag es ja auch daran, dass Real nun alles andere als Fallobst ist...
Wie sagt man so schön : Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt!
Und genauso hab ich es gesehen!!
Absolute taktische Meisterleistung von Angelotti!!
Anstelle immer enttäuscht auf die eigene Mannschaft zu schauen sollte man auch mal den Gegner im Blick halten! Früher sind die Spanier im eigenen Stadion mit "Hurra" ausgerückt - und wurden mitunter ein ums andere Mal von den Bayern niedergerungen! Diesmal haben sie eine andere, viel wirkungsvollere Taktik angewandt : Eine Kontertaktik im eigenen Stadion!!
Hätte schief gehen können, war aber genau das richtige Konzept! Exakt so hat Real auch zuletzt den Spiess im nationalen Vergleich gegen Barca rumgedreht!
(25.04.2014, 12:35)Aik schrieb: Und nun???
Mit unter lag es ja auch daran, dass Real nun alles andere als Fallobst ist...
Wie sagt man so schön : Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt!
Und genauso hab ich es gesehen!!
Absolute taktische Meisterleistung von Angelotti!!
Anstelle immer enttäuscht auf die eigene Mannschaft zu schauen sollte man auch mal den Gegner im Blick halten! Früher sind die Spanier im eigenen Stadion mit "Hurra" ausgerückt - und wurden mitunter ein ums andere Mal von den Bayern niedergerungen! Diesmal haben sie eine andere, viel wirkungsvollere Taktik angewandt : Eine Kontertaktik im eigenen Stadion!!
Hätte schief gehen können, war aber genau das richtige Konzept! Exakt so hat Real auch zuletzt den Spiess im nationalen Vergleich gegen Barca rumgedreht!

Sag mal willst du oder kannst du mich nicht verstehen............... Real ist immer noch eine Adresse,und ich bin mit diesem 0:1 völlig zu frieden................................aber hat man nicht gesehen, vor allem in der 2.HZ,dass nichts aber auch garnichts gestimmt hat beim FC Bayern.................... so schlampige Pässe habe ich lange nicht gesehen..................wenn ich es nicht besser wüsste wäre ich doch rundherum zufrieden.........................Real hat genau so gespielt wie ich mir es vorgestellt habe....................aber der FCB ist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben !
Vielleicht sind sie satt oder es ist der Fluch der frühen Meisterschaft............................sie waren nicht so hungrig wie Real und das hat mich ange.kotzt .........PUNKT !
Ich bin nun mal mit Leib und Seele Bayernfan,und natürlich RWE !!
Aber eins weiss ich genau,die Jungs werden am Dienstag ein Feuerwerk abbrennen,daß jedem Realfan Angst und Bange wird !!

Ob es reicht ??............... ist wohl eine andere Baustelle !!

ALLES WIRD GUT !!
[Bild: g1315dyx3br.jpg]

So wird es immer bleiben !!
Genau so Aik !

Das ist das stärkste Real was ich je gesehen habe. Um gg die zu bestehen, sollte man mindestens 180 Minuten den Kopf einschalten: Fehlpässe hin oder her.

ALLES WIRD GUT !!
(25.04.2014, 13:33)Viva Erfordia schrieb: Genau so Aik !

Das ist das stärkste Real was ich je gesehen habe. Um gg die zu bestehen, sollte man mindestens 180 Minuten den Kopf einschalten: Fehlpässe hin oder her.

............du kannst mir am Dienstag kurz vor Mitternacht zum Einzug ins Endspiel gratulieren!
Irgendwie weiss ich nicht wo ich dich hinstecken soll,im "Zuckerhäuschen" haben wir sowas Kulissenschieberei genannt....................................................................................................ich kann mich irgendwie erinnern daß du Bayernfan bist oder warst....................man kann doch nicht alle paar Monate seine Gesinnung wechseln .....................................Oder ??
Nöö; aber das Weltklasseformat von Real anerkennen.

Wer den Ohrenpott verteidigen will, muss Real am Dienstag rauswerfen. Punkt.

Und Lemmi glaub mir; dass schaffst nicht nur mit einer Minimierung der Fehlpassquote und auch nicht mit Hurra Fußball.

(25.04.2014, 13:51)Viva Erfordia schrieb: Nöö; aber das Weltklasseformat von Real anerkennen.

Wer den Ohrenpott verteidigen will, muss Real am Dienstag rauswerfen. Punkt.

Und Lemmi glaub mir; dass schaffst nicht nur mit einer Minimierung der Fehlpassquote und auch nicht mit Hurra Fußball.

"Weltklasse"?????....................hätte Dortmund seine Chancen einigermaßen genutzt würden wir uns heute nicht über Real Madrid unterhalten................................................................................................das wird am Dienstag eine Fussballshow ala Bayern München........da drauf kannst du einen lassen !!
diese Schauspieler, die zugegebenerweise auch Weltklassefussballer sind,werden von der 1. Minute an rumliegen und wie ein weidwundgeschossener Hirsch vor Schmerzen schreien,um 1 Minute später rumzutanzen......................es wird Ihnen nichts nützen denn sie werden weinend die Allianzarena verlassen,denn sie werden auch diesmal in München nicht die Spur einer Chance haben !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.251 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.435 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste