Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Ich sag nur 1996 Halbfinale UEFA-Cup

La bestia negra
(12.04.2013, 14:02)ronry schrieb: Hier ist alles möglich :
Von einem deutsch-spanischen Finale über einen "El Clasico" bis zu einem rein deutschen Endspiel.
Für mich hat jeder der Kandidaten die Chance aufs Endspiel.

Ja würde ich auch sagen - jeder so etwa 50% Lachen7
119 euro ticket away bei barca....mehr als stolzer preis....die haben doch net alle eier am zaun...egal...auf gehts
Es ist angerichtet Deutschland gegen Spanien.............................obwohl mir eigentlich Real lieber gewesen wäre,aber man muss nehmen wie es kommt !
Bayern hat die beste Mannschaft seit Jahren und Barca hat die besseren Einzelspieler,ich will sagen Barca ist nicht unschlagbar !!
Mir wäre ehrlich gesagt auch Real lieber gewesen. Aber was soll's. Die Bayern haben in dieser Saison national und auch international einen wirklich guten Fußball gespielt.
Unter den letzten 4 Mannschaften gibt es eh keinen Schwachen mehr. Freuen wir uns auf spannende Spiele und vielleicht ist ja das Glück nun auf Seiten der Bayern und man vergeigt in Barcelona mal nicht. Pfeifen

@schico: Hut ab !!! Bei mir reicht es grade so für die Heimspiele der Zweiten von RWE. Winken1
Wünsche dir viel Spaß und komm mit fröhlichem Gesicht wieder heim.
Luxus-Hobby Champions League
Absage der Choreographie gegen Barca - "Club 12" hat hier interessante Infos reingestellt

Der Link ist sehr umfangreich, aber auch recht interessant, was so in der Bayern-Fanszene abgeht.
hab da ein bisschen was drüber gelesen. einfach schade, dass es bei 4 halbfinalspielen nur 3 choreos gibt.
(19.04.2013, 18:29)rotweisser18 schrieb: hab da ein bisschen was drüber gelesen. einfach schade, dass es bei 4 halbfinalspielen nur 3 choreos gibt.
Wobei ich den Grund immer noch nicht kapiert hab - was wollen die Bayern-Fans damit "beweisen" bzw. wenn wollen sie damit strafen??
Eigentlich stellen sie sich selbst öffentlich nur ein Armutszeugnis aus, da die genauen Hintergründe eh kaum einer kennt oder versteht...
Es scheint wohl so zu sein, dass die Akzeptanz gewisser Fangruppen bei der Vereinsführung nicht sehr groß ist.
Das wird ausführlch im Link beschrieben.

Als Prostest gegen diese Situation soll eben auf die Choreographie verzichtet werden. Ob es was nützt????????? (viele Fragenzeichen bewusst gewählt).

Da ist es bei unserem RWE gut, dass wir doch immer wieder mal Fantalks haben, und sachliche und realistische Wünsche der Fans auch teilweise aufgegriffen werden.
Wer sich nicht auskennt kann nur spekulieren....ich kenne die gründe...und es ist nur nachvollziehbar
(19.04.2013, 19:38)schico schrieb: Wer sich nicht auskennt kann nur spekulieren....ich kenne die gründe...und es ist nur nachvollziehbar

Das mag ja sein - dennoch wird es im Bayern-Vorstand keine Sau interessieren...
"Für eure Shice-Stimmung seid ihr doch verantwortlich!!"
Was ziehen würde - wenn man keine Karte kauft und geschlossen das Spiel boykottiert!
Leere Ränge im PayTV - ein Albtraum!
Aik wenn man sich anschaut, was der "Rosenheimer" hier reingestellt hat, was da für Preise verlangt und zum Teil auch gezahlt werden, siehe die EBAY-Beispiele dort, dann wird es auch wenn viele boykottieren immer noch voll sein.

Der "Run" auf die CL-Karten ist trotz Wucherpreise ja gigantisch.

Das wissen wohl auch die Verantwortlichen des FCB und deshalb können sie wohl mit Ignoranz auf bestimmte Dinge reagieren.

Vieles läuft bei FCB wirklich "Weltklasse" aber bestimmte Dinge, welche die Fans betreffen sind eben doch noch Verbesserungswürdig.
Beispiele siehe im Link.

Dauerstreitthema ist auch die Kartenvergabe. Während andere Vereine froh sind, wenn das Stadion mal voll ist, ist es u.a. beim FCB ein jahrelanger Dauerzustand.
(19.04.2013, 20:14)Andi S. schrieb: Aik wenn man sich anschaut, was der "Rosenheimer" hier reingestellt hat, was da für Preise verlangt und zum Teil auch gezahlt werden, siehe die EBAY-Beispiele dort, dann wird es auch wenn viele boykottieren immer noch voll sein.

...
Ich meine - kaufen ja; hingehen nein -> und statt ne Choreo ein Banner auf die leeren Plätze...
Früher war es einfach. Da hat man sich ne Karte gekauft und ist ins Stadion gewackelt. Wenn die Fankurve voll war und die Schals hochehalten worden sind, wars geil, wenn nicht wars auch geil. Keinen hat irgendetwas gestört, wenn der Ball gerollt ist. Hauptsache war das, was auf dem Platz passiert.
Heute gibt es Abhandlungen, warum jemand keine Choreo macht oder warum er eine Choreo macht. Als ob das wichtig wäre.
Wichtig sind andere Dinge.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste