Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Wenn die Bayern es heute schaffen (wovon ich mal ausgehe) dann würde ich auf ein Halbfinale Barca - Bayern und Madrid - BVB tippen. Und wenn dieses dann von beiden seiten erfolgreich gestaltet wird gibt es ein deutsch deutsches Finale.Ich weiss nicht ob es sowas überhaupt schon mal gegeben hat
Naja, die Bayern sollte und werde das Spiel heute nicht auf die leichte Schultern nehmen.
Zum Halbfinale tippe ich genau anders rum. Bayern-Real, Barca-BVB
Anfang der 80er gab es mal ein rein deutsches Finale. Frankfurt-Gladbach Aber nur im UEFA Cup
(10.04.2013, 08:41)Outsider schrieb: Wenn die Bayern es heute schaffen (wovon ich mal ausgehe) dann würde ich auf ein Halbfinale Barca - Bayern und Madrid - BVB tippen. Und wenn dieses dann von beiden seiten erfolgreich gestaltet wird gibt es ein deutsch deutsches Finale.Ich weiss nicht ob es sowas überhaupt schon mal gegeben hat

Ein rein deutsches noch nicht ,aber ein rein englisches. Chelsea gegen ManU in Moskau ...glaube 2009 ??, wo im 11m-Schiessen ManU gewann und " Capitano " Ballack wieder keinen Titel gewonnen hatte.
97/98 gab es ein deutsches VF BVB - Bayern, welches Bayern gegen den Titelverteidiger BVB verloren hat. Der BVB ist dann im HF an Real gescheitert.

Für Bayern wird es - denke ich - giftig heute abend. Kühlen Kopf bewahren müssen sie eben.
Alles andere ist dann schon Losglück am Freitag. erstmal müssen Barca und Bayern weiterkommen. Das es schnell schief gehen kann oder kurz davor ist, hat man gestern abend gesehen.
Beispiel auch Real, die wohl gedacht haben, wir schaukeln das heim. Urplötzlich sah es auch für die eng aus.
Im Jahr 2000 gab es zudem ein rein spanisches Finale zwischen Real Madrid und dem FC Valencia in St. Denis. Real gewann 3:0, Valencia verlor ein Jahr später dann erneut das Endspiel, dann im Elfmeterschießen gegen die Bayern.
(10.04.2013, 08:41)Outsider schrieb: ... gibt es ein deutsch deutsches Finale.Ich weiss nicht ob es sowas überhaupt schon mal gegeben hat
Es gab bisher noch nichtmal 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale, geschweige denn ein deutsches Finale. Wenn die Bayern also heute weiterkommen, geschieht schon historisches.
Sind wir doch mal ehrlich - wir lieben Fußball genau wegen solcher Spiele. Fußballerisch war das sicher nicht das Beste. Fußballerisch besser ist der Reißbrettfußball von Barca mit 85 % Ballbesitz und einem dem Ball hinterherhechelndem Gegner klar besser *gähn*. Nöööö, dann lieber so etwas, wie gestern abend, wo ich in der 90.Minute mich verbschiedet habe und erst heute früh mitbekommen habe, dass noch 2 Tore gefallen sind.
@Papa: Du bist nicht der einzige, der die Tore nicht live gesehen hat. Ich hatte Glück, dass ich noch nicht aus gemacht habe.
(10.04.2013, 08:39)ronry schrieb: Wegen der Verschwörungstheorien aus dem Elbetal ...

Und was die Entscheidungen der UEFA - das ist ne ganz andere Geschichte - mit einem verrückten Spielausgang zu tun haben, erschliesst sich mir in keiner Weise.
Dann durfte wohl 1999 Bayern nicht gewinnen, um die Vormachtstellung des englischen Fussballs zu erhalten oder wie???

Manchmal schreibst Du wirklich Müll....sorry...

beim letzten satz bitte nicht soweit ausm fenster lehnen!
ich hatte ne plausible begründung gegeben. also brauchste mir nicht mit bayern etc kommen.
aber zum glück ist meine meinung nicht exklusiv, nur paar stunden eher...
"Ein gesperrter Verein darf eben kein Champions-League-Finale spielen"

in diesem sinne...
Es gab 2 Abseitstore - je eins auf jeder Seite. Komisch dass darüber nicht gesprochen wird. Der BVB-Sieg geht vollkommen in Ordnung.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht alle Beiträge einiger User in (fast) allen Threads zu lesen und klicke deshalb immer nur fix durch (knapp und präzise Schreiben, dass ist bei uns im Betrieb ein MUSS), aber ich muß dem Dresdner recht geben - "Mehlmänner", die Biene Majas!
Wie früher beim BFC - da wird solange gespielt bis das Ergebnis paßt ...
Ich sage nur duselbayern....das ist das einzige woran sich alle immer aufgeilen...aber gut das es anderen auch so geht
[Bild: xbtiqc7p.jpg]
Souverän und locker flockig...außer treten und schlagen konnte das pack doch nix

Der henkelpott gehoert nach münchen....so und nicht anders
(10.04.2013, 17:53)Dresdner schrieb:
beim letzten satz bitte nicht soweit ausm fenster lehnen!
ich hatte ne plausible begründung gegeben. also brauchste mir nicht mit bayern etc kommen.
aber zum glück ist meine meinung nicht exklusiv, nur paar stunden eher...
"Ein gesperrter Verein darf eben kein Champions-League-Finale spielen"

in diesem sinne...

Sorry, auch wenn die "Welt" den Artikel verfasst hat, bleiben es für mich Verschwörungstheorien.
Wenn dann ein arabischer Clubbesitzer, wegen dem Malaga überhaupt in diese Sch.e.i.s.s.e mit dem Ausschluss gekommen ist wegen seinem Finanzgebaren dann in aller Öffentlichkeit auch noch von Rassismus spricht, könnte ich kotzen.
Ich will jetzt keine Fussballhistorie durchkauen - wie oft haben Schiedsrichter mit schweren Fehlern Spiele ( teilweise weltweit beachtete) entschieden ???? Wenn Malaga nicht das Abseitstor zum 2:1 geschenkt bekommt ( weil der Linienrichter pennt und nicht auf Ballhöhe ist, sondern gut 10m dahinter), bleibt es beim 1:1 - spekulativ, wie das Ding dann ausgegangen wäre.
Das 4 Minuten nachgespielt werden, wurde ordnungsgemäß angezeigt. Jeder auf dem Platz sieht das, weiß das. Auch die Spieler des FC Malaga.
Also kann schonmal nicht gespielt worden sein, bis das Ergebnis passt.

Tut mir leid, ich bleibe bei Müll. Ich kann nichts dafür, wenn einigen das nicht in ihre fussballerische Weltanschauung passt, weil sie der BVB ankotzt - konkret in Deinem Fall und teilweise auch bei @aik.
Demgegenüber ich gerade nicht das übliche " Bayernmehl " jetzt diskutieren möchte. Wir können das aber gern beim nächsten Bayerndusel machen.
Wenn nichts mehr geht, muß halt der Bayerndusel wieder her.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste