Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Viel Glück,@schico.
Du bist dem Verein in ganz Europa hinterher "gefahren".
Würde mich freuen wenn du es doch noch schaffst, irgendwie ne bezahlbare Karte zu "ergaunern".
Das ist ja verrückt was in München abgeht.
man kann ja auch ohne karte ins stadion.......es gibt immer einen weg.....wer suchet der findet....zwinker
(09.05.2012, 09:07)Rosenheimer schrieb: Will jemaden noch zum Finale nach München.
Gibt es noch Karten für 32.000 € 2 Stück, selbstverständig VIP mit Restaurant-Paket
geht aber noch günstiger: 5678 € Kategorie 2 ohne Verpflegung auch 2 Stück, oder zwei für 4999 €, eins davon nur für Kinder
und die Übernachtung: 120 € für ein Bett im 12er Zimmer. Ein Schnäppchen.

Hier drehen alle total ab. Selbst die Werbeplakte hier nur noch in englisch. addidas, Heineken

Mein Dispo in der Höhe ist bei der Bank durch. Also her mit den Tickets.....Lachen5Lachen5
Man stelle sich mal vor, wenn die Bayern am Samstag auch verlieren. Ich glaube dann ist die Ruhe da vorbei und Hoeneß wird explodieren. Irgendwie erinnert das alles an Leverkusen. Wann standen die im Finale in Glasgow gegen Madrid, und das Pokalfinale war doch da auch? und zweiter in der Meisterschaft wurden sie dann auch noch. Ein Schlemm wer da jetzt Gleichnisse sieht sieht.
Und die Leverkusener Nationalspieler wurden Vize-Weltmeister. Das war alles 2002

Also kann Jogi schonmal die Finaltickets buchen und Vize-Europameister Tshirts drucken lassen zwinker
Das mit den Eintrittspreisen ist schon pervers!!!

Da werden die wohl die Verpflegungspreise - sonst kostet dort ein Bier (Selbstabholung) 4,00 Euro - täte mich mal interessieren was es beim Finale kostet.

Ich habe ja Verständnis, dass einige Geld mit dem Fußball machen wollen, aber hier wird wohl der Vogel abgeschossen.

Ich frage mich auch, warum die UEFA die Wucherpreise auf dem Schwarzmarkt zulässt und nicht dagegen vorgeht.

Beim DFB-Pokal-Spiel in Berlin musste ich schriftlich erklären, wer mit den Karten ins Stadion geht.

Könnte mir vorstellen, aber ich weiß es nicht, dass es beim CL-Finale ähnlich ist. Da lässt sich doch aus rausfinden, wer dann für Wucherpreise Karten verkauft.

Zum Spiel selbst, vor dem DFB-Pokalfinale war ich der festen Überzeung Bayern gewinnt 3 : 1. Nun bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher, ob Bayern wirklich mit 2 Toren Unterschied gewinnt.
Hoffe es aber!!!
Müssen sie denn am Samstag mit 2 Toren gewinnen @Andi S Pfeifen ?
(14.05.2012, 17:23)Viva Erfordia schrieb: Müssen sie denn am Samstag mit 2 Toren gewinnen @Andi S Pfeifen ?

Ja, weil ich darauf gewettet habe (Stichwort: Handycap-Wette).PfeifenLachen7

Unabhängig davon, weil ich ja keine Weltsbeträge einsetze, klingt es doch besser mit zwei Toren zu gewinnen als dass es dann heißt, glücklich mit 1 : 0 gewonnen. Wobei hier zählt nur der Sieg und wenn es im Elfermeterschießen ist. zwinker
Der Hammer sind die Frauentickets. Geil wer da ein Finalticket ersteigert und bezahlt hat um dann festzustellen, dass er schon Himmelfahrt das Spiel in München besuchen muss um dann beim echten Finale doch dahom im TV kucken muss.
(14.05.2012, 17:10)Andi S. schrieb: Das mit den Eintrittspreisen ist schon pervers!!!

Da werden die wohl die Verpflegungspreise - sonst kostet dort ein Bier (Selbstabholung) 4,00 Euro - täte mich mal interessieren was es beim Finale kostet.

Ich habe ja Verständnis, dass einige Geld mit dem Fußball machen wollen, aber hier wird wohl der Vogel abgeschossen.

Ich frage mich auch, warum die UEFA die Wucherpreise auf dem Schwarzmarkt zulässt und nicht dagegen vorgeht.

Beim DFB-Pokal-Spiel in Berlin musste ich schriftlich erklären, wer mit den Karten ins Stadion geht.

Könnte mir vorstellen, aber ich weiß es nicht, dass es beim CL-Finale ähnlich ist. Da lässt sich doch aus rausfinden, wer dann für Wucherpreise Karten verkauft.

Zum Spiel selbst, vor dem DFB-Pokalfinale war ich der festen Überzeung Bayern gewinnt 3 : 1. Nun bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher, ob Bayern wirklich mit 2 Toren Unterschied gewinnt.
Hoffe es aber!!!

jede cl-auswärtskarte der bayern ist personalisiert....immer muss der inhaber angegeben werden....aber hier ist der veranstalter net der fcb sondern die uefa und denen ist das doch schnuppe.....LEIDER

ich habe auch keine karte.....werd aber iwie versuchen rein zu kommen.....die sollen die finals iwo auf den niederländischen antillen austragen......dann bekommt man auch locker ne karte.........
(15.05.2012, 07:22)schico schrieb: jede cl-auswärtskarte der bayern ist personalisiert....immer muss der inhaber angegeben werden....aber hier ist der veranstalter net der fcb sondern die uefa und denen ist das doch schnuppe.....LEIDER

ich habe auch keine karte.....werd aber iwie versuchen rein zu kommen.....die sollen die finals iwo auf den niederländischen antillen austragen......dann bekommt man auch locker ne karte.........

Und Du hast dann nochmal rund 6000 km in der Bilanz stehen...Winken1
Passend zu den Preisen dieser Artikel aus Bild-Online.

Hoeneß kritisiert die Ticketpreise - Bild-Online
Wo ist das Problem. Jeder hatte die Möglichkeit (auch wenn die Chance eine zu bekommen gering war) im freien Verkauf Karten zu bekommen. Wer Glück hatte, kann nun ins Stadion gehen oder aber die Karte verscherbeln. Solange es jemand gibt, der diese Preise bezahlt, wird es immer welche auf dem Schwarzmarkt geben. Wem diese Karten zu teuer sind, der geht halt zum puplic viewing.
(15.05.2012, 15:25)mafu schrieb: Wo ist das Problem. Jeder hatte die Möglichkeit (auch wenn die Chance eine zu bekommen gering war) im freien Verkauf Karten zu bekommen. Wer Glück hatte, kann nun ins Stadion gehen oder aber die Karte verscherbeln. Solange es jemand gibt, der diese Preise bezahlt, wird es immer welche auf dem Schwarzmarkt geben. Wem diese Karten zu teuer sind, der geht halt zum puplic viewing.

Ich zitiere mal aus einem Begleitschreiben (vom FCB) zum DFB-Pokal-Endspiel (entspricht auch dem Wortlaut bei BL-Spielen) und schätze, dass es in der CL ähnlich ist:

Wir machen Sie mit diesem Schreiben vorsorglich darauf aufmerksam, dass die Karten ausschließlich für den Privat- bzw. Fanclubbedarf gedacht sind:

Ein Weiterverkauf bzw. Versteigerung der Karten zu kommerziellen Zwecken - egal aus welchem Grund - ist strengstens untersagt

Der rote Text ist auch rot im Anschreiben geschrieben!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.870 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.671 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.049 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste