Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(26.04.2012, 15:44)Viva Erfordia schrieb: Lahm hat das bessere Spiel gemacht, weil Schweinsteiger noch nicht richtig fit ist, aber als es darauf ankam, hatte Schweinsteiger den Mumm !

Lahm wird zu sehr überschätzt. Hinter dem Rücken von anderen kann er es gut. Da ist Schweinsteiger ein ganz anderes Kaliber.Dass der sich in den letzten 2 Jahren so gut entwickelt hat,ist schon bemerkenswert.Vorallem,er ist im Kopf reifer geworden.
Bin zwar kein Bayernfan,aber hab mich gestern Abend gefreut. Konnte nach dem Spiel nicht gleich einpennen,obwohl ich 4:30 Uhr wieder raus musste. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.Was ich ärgerlich finde,das man im Finale wegen einer doofen Gelbe gesperrt ist.Da sollte die Uefa mal was daran ändern. Wäre besser wenn beide Mannschaften im Finale alle Spieler an Bord hätte.
(26.04.2012, 15:54)Coethener schrieb: ...aber hab mich gestern Abend gefreut. Konnte nach dem Spiel nicht gleich einpennen,obwohl ich 4:30 Uhr wieder raus musste. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.Was ich ärgerlich finde,das man im Finale wegen einer doofen Gelbe gesperrt ist.Da sollte die Uefa mal was daran ändern. Wäre besser wenn beide Mannschaften im Finale alle Spieler an Bord hätte.

Ich war auch aufgekratzt wie S.au. Mein Wecker hat heute Morgen um 05:00 geklingelt und ich kam mir vor als hätte ich gar nicht erst geschlafen.Von diesem Spiel wird man sicherlich eine Weile erzählen.Was du zu den Karten geschrieben hast,empfinde ich auch so und das nun nicht weil ich ein Sympathisant des FC Bayern bin.
sondern weils alle fordern?
Vielleicht fordern es alle,weil diese Handhabe einfach Shice ist ?
(26.04.2012, 15:54)Coethener schrieb: .Was ich ärgerlich finde,das man im Finale wegen einer doofen Gelbe gesperrt ist.Da sollte die Uefa mal was daran ändern. Wäre besser wenn beide Mannschaften im Finale alle Spieler an Bord hätte.

da muss ich dir 100% Recht geben,man oh man so ein Finale erlebt man vielleicht 1x in seinem ganzen Fussballerleben....................gleiches gilt natürlich auch für WM und EM Finale !!
Bei der WM ist es dochglaub ich so, dass ab Halbfinale alle Karten (bis auf rote) gelöscht werden, oder?!
Das ist auch vernüftig!
Alaba war wirklich saustark!
Um den tut es mir auch leid - solch einen Elfer kann man freilich geben -> Hand bleibt Hand, wobei ihm in der Situation Absicht zu unterstellen an Schwachsinn grenzt!
Und genau das muß der Schiri ja gemeint haben - die gelbe Hand ein Witz in Tüten! Dazu hätte schon die Hand zum Ball gehen müssen!
Aber er hat sich ja abgestützt und wurde angeschossen -> von daher hat er NULL Chancen, die Hand vom Ball entfernt zu halten!
Arme Sau...
Aber ein großartiger Sportler und Charakter; absoluter Respekt!!
Man kann das aber auch umdrehen. In der 45 Minute schießt Robben einen Freistoß und trifft einen Spieler von Madrid im Strafraum in der Mauer an der Hand. Hätte der Schiri hier die gleichen Maßstäbe wie in der 5 Minute bei Alaba angelegt, hätte es eigentlich auch hier 11 Meter für Bayern geben müssen.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Insgesamt über beide Spiele betrachtet kann sich meiner Ansicht keine Seite über ungerechte Schiedsrichterleistungen beschweren. Beide Seiten hatten meiner Ansicht nach in etwa gleich viel Pech bzw. Glück.

[Bild: WKX8r.gif]
[Bild: RamosMiss.jpg]
wir schei*en auf die meisterschaft,wir schei*en auf die schale, wir sind der fc bayern und wir holen 2 pokale!
(27.04.2012, 07:28)schico schrieb: wir schei*en auf die meisterschaft,wir schei*en auf die schale, wir sind der fc bayern und wir holen 2 pokale!

So isses !
(26.04.2012, 21:56)Viva Erfordia schrieb: [Bild: WKX8r.gif]

Madrider Innenstadt..Eiscafe.....Lachen5Lachen5

@dresdner...der Barcafan in der Realkurve????....Lachen5

Ach so, treffen sich Messi und Ronaldo.....Ronaldo: " Hast Du Bock auf Finale?"....Messi : " Klar, gucken wir bei dir oder bei mir?"

Ein Wahnsinn das ganze
Bayern winken im Finale mehr als 60 Millionen Euro

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/ch...#.A1000145
Will jemaden noch zum Finale nach München.
Gibt es noch Karten für 32.000 € 2 Stück, selbstverständig VIP mit Restaurant-Paket
geht aber noch günstiger: 5678 € Kategorie 2 ohne Verpflegung auch 2 Stück, oder zwei für 4999 €, eins davon nur für Kinder
und die Übernachtung: 120 € für ein Bett im 12er Zimmer. Ein Schnäppchen.

Hier drehen alle total ab. Selbst die Werbeplakte hier nur noch in englisch. addidas, Heineken
finds zu traurig.....habe dieses jahr 15000 km allein in der cl zurück gelegt für den verein und bekam vorgestern ebenfalls meine absage und dafür hat irgendein hinterlader nen ticket wo net ein spiel away gefahren ist oder der nur aus profitgier und geldgeilheit die tix vertickt.....armselige welt.....

egal, in muc bin ich trotzdem und iwie findet sich immer ein weg ins stadion...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.953 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.719 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.210 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste