Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Chelsea im Finale mit 4 gesperrten Spielern !

Ergebnis natürlich völlig unverdient, keine Frage; aber es zählt eben nur mal das.
Selten so eine Dominanz einer Mannschaft und die entsprechenden Chancen gesehen !

Aber Hut ab vor Chelsea; mit 10 Mann gefightet .

PS.: Falls es denn die Bayern morgen schaffen sollten; ich hätte sie lieber gegen Barca gesehen Jongleur
Bayern vergeigt morgen.
Letztendlich ist DAS auch Fussball. Barcelona als überirdische Mannschaft, und dann kommt erst Drogba und als Barca heute anzieht eben noch zwei, die die wichtigen Tore jeweils in der Nachspielzeit machen. Kann Zufall sein, aber auch das ist Qualität! Und Glück, logisch. Aufpassen, Finalist!

PS: Chelski kann ich auch nicht besonders leiden. Demokratischer Ergebnisfussball halt. Pfeifen
(24.04.2012, 22:49)RWE 63 schrieb: Meine Güte, soviel Dusel geht ja garnicht.
Mir ist zwar egal wer da im Endspiel ist, aber das hätten die Italiener in ihren besten Zeiten nicht besser gekonnt.
Naja, mit Glück und Antifußball kann man doch was erreichen... .

Meinst Du den berühmt-berüchtigten Catenaccio der 50er und 60er-Jahre? Grusel, Grusel. Chelsea 2012 = Furchtbares Gekicke. Erinnert an Chemie Böhlen, Stahl Riesa oder den FCC anno 2012 usw usf.
ob für Bayern oder Real, Chelsea ist der angenehmere Gegner !
Ich werde darüber nicht fertig wie kann man mit so einer unterirdischen Leistung ins Endspiel kommen.........................an diesen zwei Niederlagen innerhalb von nur 2 Tagen im eigenen Stadion, haben die Katalanen noch sehr lange zu knuppern !
(24.04.2012, 23:10)Lemmi schrieb: Ich werde darüber nicht fertig wie kann man mit so einer unterirdischen Leistung ins Endspiel kommen.........................

Im Fußball zählt nun mal das Ergebnis und nicht die "A" und "B" Noten im Schaulaufen Lehrer

Was haben sich einige gefreut, wie Inter sich die Champions League gegen Bayern ermauert hat.
Und jetzt ist es gegen ein "übermächtiges" Barca nicht recht ?

Wenn man einen Elfer verballert und meint, dass man die Nille ins Tor tragen muss, bittesehr; dann braucht man sich im Nachgang des Ergebnisses auch nicht beschweren.

Sowas nennt man dann wohl "In Schönheit gestorben"; Winken1
(25.04.2012, 08:12)Viva Erfordia schrieb: Sowas nennt man dann wohl "In Schönheit gestorben"; Winken1

Hab ich das nicht schon mal irgendwo gehört oder gesehen ?
Kommt mir doch sehr bekannt vor. Pfeifen
Wenn Bayern heute weiterkommen sollte, holen sie den Pott gegen Chelsea. Dieser Antifußball darf nicht noch belohnt werden. Im FA-Cup spielt Abramowitsch gegen Liverpool...vielleicht nehmen sie das dann ja nicht zu 100 Prozent ernst...
Naja, Bayern und englische Mannschaft im Finale, da war doch noch was ...
Sage nur Nottingham, Aston Villa
aber das war zu blumenkinds zeiten. und die haben sich zum glück geändert.
ich werde heute mal das unterschichten- tv an meinem televisor bemühen und mir das weiterkommen der bayern anschauen.

(25.04.2012, 16:13)Rosenheimer schrieb: Sage nur Nottingham, Aston Villa

ManU war schlimmer, mein Guter...wegen denen mögen hier einige lieber Liverpool Pfeifen

Ich bekomme nach 90 Minuten den Ars.ch versohlt, wenns keine Verlängerung plus Elfmeterschießen gibt und ich meiner Regierung trotzdem das Spiel aufzwinge...
Wünsche allen FC Bauern Fans heut Abend ein gutes Spiel , aber bitte nicht so ein eishockeyfussball wie gestern Abend ab liefern
ManU hatte ich irgendwie verdrängt.
Danke fürs erinnern
(25.04.2012, 18:38)Rosenheimer schrieb: ManU hatte ich irgendwie verdrängt.
Danke fürs erinnern Wut4Winken1

(25.04.2012, 18:38)Rosenheimer schrieb: ManU hatte ich irgendwie verdrängt.
Danke fürs erinnern

Warum soll es dir besser gehen als mir...mein Alptraum ist nämlich Real. Hinspiel 5:1, Rückspiel 0:4...Bayern nach Elfmeterschießen weiter und ich bin zufrieden und meine hauseigene Davidoff auch Pfeifen
Also mein Tipp: 2 : 2 oder ein 3 : 2 für Bayern.

Bin optimistisch.Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.111 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.441 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste