Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(24.04.2012, 21:09)ArnschterRotWeiß schrieb: Jmd. einen guten Stream?

ja: sky-stream ( deutsch ): Klick!!!
danke.....
bei mir geht der link garnicht: "The content was blocked due to infringement of Aliez.com policy"
(24.04.2012, 22:06)Napoli schrieb: bei mir geht der link garnicht: "The content was blocked due to infringement of Aliez.com policy"

bis eben ging es. die haben wohl den saft abgedreht. Heul schaut mal hier: http://livetv.ru/de/eventinfo/115978_barcelona_chelsea/

Oder den ,aber auf Spanisch, Portug. keine ahnung läuft auf jeden fall
http://atdhenet.tv/46428/watch-barcelona-vs-chelsea
Wahhhnsinns Spiel
Manchmal bereue ich die 43 Eus Monatlich an Sky eben doch nicht.
Es hat sich ausgemessi't Lachen5

Glückwunsch an Chelsea als ersten Finalteilnehmer !!!
Irre 2:2 Lachen7Lachen7
Nicht schlecht! Ohne es gesehen zu haben

Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute den CL-Sieger gesehen haben. Pfeifen
gegen Real können sie sich nicht zum Titel mauern
Wieso Real Pfeifen
Du hast nichts gesehen, aber Gefühle ? Erstaunlich Beten

Diese Fähigkeit solltest du unbedingt beruflich nutzen !
Meine Güte, soviel Dusel geht ja garnicht.
Mir ist zwar egal wer da im Endspiel ist, aber das hätten die Italiener in ihren besten Zeiten nicht besser gekonnt.
Naja, mit Glück und Antifußball kann man doch was erreichen... .
Barca ist in Schönheit gestorben.......unverdienter geht es wirklich nicht mehr.............. aber wie sagt man so schön ..........Überheblichkeit kommt vor dem Fall !
Abwarten. Ich denke auch eher, dass es Real macht, obwohl Bayern morgen weiter kommt. Hammer

@viva: meinste mich? Was gibt es da zu rätseln, Weltmannschaft chancenlos besiegt, aus drei Chancen ebenso viele Tore gemacht. Beruflich ist auch oft Bauchgefühl gefragt. zwinker

Auch ohne sehen kann man "sehen". zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.111 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.457 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste