Schade @ Dj
hätte da noch so einen oder anderen.
hätte da noch so einen oder anderen.
Champions League 2011/2012
|
Die Bayern haben das gestern sehr gut gemacht. Leider hatten sie einen kollektiven Aussetzer , den Schweinsteiger mit einem dummen Ballverlust eingeleitet hat. Er ist halt noch nicht so weit.
Auch in Madrid hat Bayern gute Chancen zumindest ein Unentschieden zu holen. Auf jetzt Bayern - macht in Madrid alles klar ! (18.04.2012, 08:09)Blumenkind schrieb: Na Schico, da hast Du das falsche Spiel gesehen. Vornweg: Bayern hat verdient gewonnen, das ist Tatsache. Für mich war das Spiel gestern FC Schauspieler - Real Treter mit einem der schwächsten Schiris den man dafür einteilen konnte. Ich begründe es auch: Wer dich als Nachbar hat, ist aber auch gestraft!
Wieso MP KLostersee? Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist an meiner Kritik nichts zu bemängeln. Bayern war klar die bessere Mannschaft, hatte aber Schauspieleinlagen und Real viel mehr durch Fouls auf, als durch sinnvolles Fußballspiel. Und das Webb in einigen Aktionen Mist gepfiffen hat, ist nachzuweisen. Ich schließe da übrigens ausdrücklich das 1:0 der Bayern aus. Im Gegensatz zu Marcel Reif habe ich da auch keine Behinderung gesehen und für mich war das Tor regulär. Allerdings muß es zwingend 1 x Rot gegen Bayern und 3 x Rot gegen Madrid geben. Die gelben Karten waren auch zum Teil lächerlich verteilt. Gustavo und dieser Marcello kommen bei groben Fouls ohne Karte davon und Badstuber bekommt eine Witzkarte. Wenn das einer der besten Schiris Europas ist? Gute Nacht.
(17.04.2012, 23:06)Lemmi schrieb: Ich ziehe meinen Hut vor den Bayern und vor allem vor Jupp,denn wenn ich Trainer wäre hätte ich Gomez für Olic ausgewechselt,...................ich bin immer noch hin und weg,der beste FC Bayern aller Zeiten denn Real ist ja mal eine Hausnummer..........mit dieser Leistung wäre die Meisterschaft noch nicht entschieden......aber Schwamm drüber............. ein Königreich für ein Billet im Santiago Bernabeu...........Jetzt endlich weiss ich warum ich 1965 Bayern- Fan geworden bin .............auch wenn wir in Madrid ausscheiden sollten so ein Spiel wie heute vergisst man nie ..............Es reiht sich ein in Dortmund-Liverpool anno 66, oder Bayern-Atletico Madrid anno 74 als Schwarzenbeck in der 120. Minute ein Entscheidungsspiel erzwang,............ mit einem Wutschuss !! Also Lemmi in allen Ehren, aber das Endspiel 74 ist nun alles andere als legendär, das war eines der grössten Grottenspiele von Bayern und überhaupt aller Endspiele bei den Landesmeistern. Ich habs nämlich damals im Fernsehen gesehen( im Westfernsehen wohlgemerkt). Auch das Wiederholungsspiel 3 Tage später mit dem 4:0-Sieg der Bayern. Wie auch die Endspiele 75 und 76 gegen Leeds und St.Etienne keine Highlights von Fussballkunst waren. Die deutsche Meisterschaft ist durch für Bayern. Da brennt nichts mehr an. Der BVB macht das Double, Bayern die CL, das passt dann. Weil -wenn man nur die CL betrachtet, der BVB der erste deutsche Verein war, der sie überhaupt gewonnen hat. Soviel zur internationalen Reputation des BVB in Antwort auf Herrn Hoeness. Man sollte mal anerkennen, das Madrid das recht gut verteidigt hat und deswegen Gomez nur ganz wenige Möglichkeiten hatte, weil sofort 2-3 Mann auf den los sind. In der einen Szene 2.HZ sehe ich 11m für Bayern. In der entscheidenden Situation war er halt da, vorher hat er 2-3 Sachen vergeben. Warum ihn auswechseln gegen Olic?? Entgegen anderen Meinungen hier habe ich keine Schauspieleinlagen gesehen, jedenfalls nicht von Bayernseite. Das Madrid brutal spielt, sobald sie die Spielkontrolle verlieren, dürfte nur den überraschen, der sich wenig bis garnicht mit spanischem Fussball beschäftigt. In der Primera Division absolut an der Tagesordnung, wie rüde und teilweise brutal dort besonders Pepe, Marcelo und Ramos immer wieder auffallen. Und genau die 3 waren gestern abend Kandidaten für rot-gelb und Marcelo für glatt rot. Das ausgerechnet ein englischer Schiedsrichter hier nicht rot zieht, hat mich sehr überrascht. Eine absolute Willens - und Energieleistung der Bayern, muss man sagen. Auch wenn das Ergebnis gefährlich klingt, hat Bayern für meine Begriffe gute Chancen aufs Endspiel. Reissen sie sich dort zusammen und rufen alles ab, erreichen sie das Finale. Was ihnen noch in die Karten spielen könnte - verlieren sie am Samstag den "Clasico" gegen Barca, dürften sie sehr nervös werden und stehen unter Druck, was einen Titelgewinn betrifft. Denn dann ist Barca auf 1 Punkt ran in der Meisterschaft. Und das könnte Auswirkungen haben auf das Rückspiel. Wird interessant nächste Woche in Madrid. Und in Barcelona am WE wird man wieder die gleichen Treter in Aktion sehen in ihrer Ohnmacht. (18.04.2012, 11:30)ronry schrieb: Entgegen anderen Meinungen hier habe ich keine Schauspieleinlagen gesehen, jedenfalls nicht von Bayernseite. Ich hoffe mal drauf, das ich keine dumme Antwort bekomme... Du meinst also das am Anfang als Ribery im Strafraum fällt, keine Schwalbe war? Und als für jeden erkennbar kurz vor Schluß der Ball an den Bauch des Madrilenen sprang, Ribery zu Recht auf den Lineinrichter ein Handspiel vehement eingefordert hat? Zu den roten Karten sind wir einer Meinung. Webb war völlig überfordert. Wenn man so in der Kreisliga pfeift, dann bekommt man als Schiri Probleme. Zitat:Ich hoffe mal drauf, das ich keine dumme Antwort bekomme... Du meinst also das am Anfang als Ribery im Strafraum fällt, keine Schwalbe war? Und als für jeden erkennbar kurz vor Schluß der Ball an den Bauch des Madrilenen sprang, Ribery zu Recht auf den Lineinrichter ein Handspiel vehement eingefordert hat? Wenn Du es im Fernsehen gesehen hast, warum fragste mich dann?? Nach etlichen Wiederholungszenen und Kommentar des Reporters sagte dieser doch klar, das das für einen 11m nicht reicht. Heisst aber im Umkehrschluss nicht, das es eine Schwalbe war. Denn den Körperkontakt gab es eindeutig. Und so sehe ich es laut Fernsehbild auch. Als Rasenwühlmaus direkt darunter war ich nicht dabei. Was denn nun? Sprang der Ball an den Bauch oder nicht? Dann kann Ribery Zitat: Ribery zu Recht auf den Lineinrichter ein Handspiel vehement eingefordert hat?sowas nicht machen. Jedenfalls nicht zu Recht. (18.04.2012, 15:07)MPKlostersee schrieb: In München klauen sie, wie die Raben.... Naja, irgendeinen Grund muss es ja für die Niederlage geben.
Bestimmt nicht dieser. Real war halt gestern schlechter. Das ist Tatsache.
(18.04.2012, 07:06)schico schrieb: geil,geiler, la bestia negra!..... Ich auch !! (18.04.2012, 07:06)schico schrieb: geil,geiler, la bestia negra!..... Fährst nach Madrid (18.04.2012, 11:30)ronry schrieb: Also Lemmi in allen Ehren, aber das Endspiel 74 ist nun alles andere als legendär, das war eines der grössten Grottenspiele von Bayern So ist es nun auch nicht gewesen,auch ich habe das Spiel gesehen,natürlich im Westfernsehen oder glaubst du die "Zone"hat das Spiel übertragen ! Es war nicht eines der besseren Endspiele,aber es hat von der Spannung gelebt,und nach dem 1:0 für Madrid hatte man ja die Bayern abgeschrieben ! Und dann in der allerletzten Minute der Wutschus von "Katsche".darum ging es mir......ich weiss noch ganz genau ich musste in die Nachtschicht zu "Pelz" und das Spiel lief und lief........Es ging mir um die Spannung ! Übrigens fasst alle Endspiele waren Grützespiele ,nicht nur die Bayernendspiele !!
hi.
frage, bayern reicht ein 0:0 im rückspiel? oder müssen die mind. ein tor machen? Danke. (18.04.2012, 17:42)newtron schrieb: hi. Jedes Unentschieden würde reichen, falls die Frage ernstgemeint war. Lemmi, alte Schrankwand, dann erinnerst du dich wohl auch noch an 77 Liverpool - Gladbach 3:1. Das war keine Grütze...aber war das auch der Landesmeistercup oder der EC der Pokalsieger |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.239 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.664 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |